billigster Prepaid Anbieter

shaoling

Guest
Ich bin noch bei blau.de. Weiß nichts Schlechtes zu berichten, außer dass mich die "Ihr Guthaben ist gering"-Hinweise vor jedem Anruf und jeder SMS etwas nerven. Außerdem ists halt E-Netz und 1c/min teurer als der billigste Anbieter.

Ich wollte eigentlich schon zu maxxim.de gewechselt sein, bin aber etwas träge und hab mein Guthaben aus Not schon zweimal neu aufgeladen. :8[:
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
bin schon seit jahren bei simyo und kann nicht klagen.
mittlerweile 9cent/sms/min.

Webseite ist auch gut aufgebaut, kann man ruckzuck online aufladen oder per sms, wie man mag,
 

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
801
Reaktionen
0
Als ich bei dem letzten Thread dazu postete, war Maxxim mit 8 Cent gut. Ob es derzeit günstiger geworden ist, weiß ich nicht. Aber du kannst wohl mal 10 Anbieter durchchecken.
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.895
Reaktionen
2.565
Bin bei Congstar: 9 Cent pro Min bzw. SMS, keine Klagen meinerseits.
 
Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge
1.280
Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Hauptsache kein Eplus Reseller, die Netzqualität ist mit manchen Handys einfach nur mau :8[:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
bin bei ay yildiz (türkischer e-plus reseller), verstehe aber nicht wie es da netzmäßig zu unterschieden kommen sollte, eplus ist eplus.

bin da weil die ne geile flatrate haben, 15 euro pro monat für sms / festnetz / eplus flat (zu allen eplus resellern auch). kenn auch hier mittlerweile fast niemanden mehr der da nicht auch ist.
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
bin bei ay yildiz (türkischer e-plus reseller), verstehe aber nicht wie es da netzmäßig zu unterschieden kommen sollte, eplus ist eplus.

bin da weil die ne geile flatrate haben, 15 euro pro monat für sms / festnetz / eplus flat (zu allen eplus resellern auch). kenn auch hier mittlerweile fast niemanden mehr der da nicht auch ist.

15 oder 25? auf der HP findsch nur das angebot mit 25€ / Monat
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.895
Reaktionen
2.565
Original geschrieben von ShAdOw.
ich bestell die sim karte übers internet oder?
Kommt auf den Anbieter an. Oder meintest du jetzt speziell den von aMrio genannten? Ich hab mein congstar Starterpaket meine ich bei real gekauft.
 
Mitglied seit
09.05.2004
Beiträge
210
Reaktionen
0
Bin seit 3 Jahren bei Simply und kann mich nicht beschweren
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
noch bin ich bei vodafone (vertrag), werde aber, sobald der vertrag ausläuft (januar 2010), zu simyo wechseln :)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ich denke, die mobilfunkpreise (derzeit 9ct pro min/sms) werden nicht weiter fallen... es muss halt noch ein kleiner rest für den mobilfunkbetreiber bleiben, und bei 9ct bleibt schon nicht mehr viel übrig... sollte es dann natürlich einen anbieter für 5ct min/sms oder so geben, klar, dann geh ich zu dem ;)
 

shaoling

Guest
Naja, 8c/min gibts schon. Klingt nicht nach viel, aber ist immerhin jede achte Minute eine extra.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von PiZzA


15 oder 25? auf der HP findsch nur das angebot mit 25€ / Monat
öh, 15 zahle ich.

warum auf der hp was anderes steht weiß ich nicht, meine nächste aufladung ist nächste woche, ich hoffe die haben die preise nicht einfach mal eben um 10 euro erhöht.

geh einfach in den nächsten türkischen laden / caffee und frag da nach, die aktivieren dir das auch :-)

kostet beim ersten mal 35 euro, 20 euro startpaket mit 10 euro guthaben und 15 euro aufladekarte, weil die 10 euro nicht ausreichen für das flatpaket. danach jeden monat 15 weitere. also ich kenns nicht anders, außer das sind jetzt ganz neue tarife.
 

shaoling

Guest
Mit DiscoTel geht ein neuer Prepaid-Handytarif an den Start. Mit einem beworbenen Preis von 7,5 Cent pro Telefonminute soll die Konkurrenz ausgestochen werden. Allerdings muss der Kunde immer erst einen Minutenpreis von 8 Cent bezahlen und bekommt die Differenz erst am Jahresende gutgeschrieben.
http://www.golem.de/0904/66802.html

Außerdem zahlt man anfangs 9,95€ Startgebühr bei 5€ Startguthaben. Bis sich der halbe Cent da rechnet...

:flop:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
Bin bei simyo postpaid (wird wie bei einem Vertrag monatlich abgebucht, allerdings keine Vertragslaufzeit o.ä.. spart man sich das aufladen) und habe bisher keinerlei Probleme.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Naja, 8c/min gibts schon. Klingt nicht nach viel, aber ist immerhin jede achte Minute eine extra.
vorteil von maxxim.de ist eindeutig das D1 netz - nicht so müllig wie simyo.de mit ihrem E+ netz :( dazu noch einen cent günstiger... dafür hab ich über simyo schon viel gutes gehört (was den support etc angeht)

schwere entscheidung :|
 

qwertzasdf1234

Guest
thx @shao, hatte es nur irgendwo mal überflogen, aber natürlich nicht bestellt. :top2: würd wohl auch zu maxxim greifen, sieht am vertrauenswürdigsten aus.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ich bin bei Maxxim.de
ein Anbieter der relativ wenig Werbung macht, aber das gute D1 Netz hat.
Ebenfalls 8 Cent pro Minute und SMS
hab das jetzt seit 5 Monaten und bin sehr zufrieden. Kam über Stiftung Finanztest auf die Idee!

Wer es auch geil findet kann sich ja von mir werben lassen :)


Werbungslink :O

Greez

/edit by morphium
ref-id entfernt
 
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Find Aldi Talk eigentlich ganz ok. Da ich eh fast ausschließlich mit Freunden telefoniere, die auch bei Aldi sind, kostets zu 80% nur 3 Cent pro Minute/SMS. Sonst halt 13, aber naja, das hebt sich gut auf.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
so, rein zur info, grad wieder meine ay yildiz karte aufgeladen, kostet definitiv 15.

wieder ein monat gratis anrufe + sms zu festnetz / eplus / pluscom / aldi talk etc :elefant:

einzig dumme dran ist das meine freundin nicht bei eplus oder nem reseller ist, als quasi einzige :-(
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
Original geschrieben von morphium
ich denke, die mobilfunkpreise (derzeit 9ct pro min/sms) werden nicht weiter fallen... es muss halt noch ein kleiner rest für den mobilfunkbetreiber bleiben, und bei 9ct bleibt schon nicht mehr viel übrig... sollte es dann natürlich einen anbieter für 5ct min/sms oder so geben, klar, dann geh ich zu dem ;)

lel, bei uns gibts das um 4ct die minute und sms (sogar optional internetpaket) und die battlen sich immer noch.

ich wechsle nächste woche meinen vertrag:

1000 minuten (alle netze österreich + festnetz)
1000 sms
1000 mb
200 mins europaweit telefonieren

tada, 17.5€

dickstes ding :elefant: :elefant:
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
bin momentan bei simyo (der alte tarif mit 15 cent in alle netzte und 5 cent zu simyo) und werde wahrscheinlich bald zu aldi talk wechseln. hat in meinem freundeskreis einfach fast jeder und 3 cent / minute sind schon schwer zu toppen :elefant: + einfaches aufladen an der aldi-kasse.
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus


lel, bei uns gibts das um 4ct die minute und sms (sogar optional internetpaket) und die battlen sich immer noch.

ich wechsle nächste woche meinen vertrag:

1000 minuten (alle netze österreich + festnetz)
1000 sms
1000 mb
200 mins europaweit telefonieren

tada, 17.5€

dickstes ding :elefant: :elefant:

ok - jetzt bin ich neidisch.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
yo die österreicher sind uns was die tarfie angeht weit voraus :/
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
Original geschrieben von Marneus


lel, bei uns gibts das um 4ct die minute und sms (sogar optional internetpaket) und die battlen sich immer noch.

ich wechsle nächste woche meinen vertrag:

1000 minuten (alle netze österreich + festnetz)
1000 sms
1000 mb
200 mins europaweit telefonieren

tada, 17.5€

dickstes ding :elefant: :elefant:

läl
wenn man sich unsere preise ansieht, dann müssen die sich ja dumm und dämlich verdienen
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
2.173
Reaktionen
0
aldi talk, 3cent festnetz und andere aldi-talker, sonst 13 (wird gemieden). nur muss man leider immer in den aldi rennen um aufladekarten zu kaufen...
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Wenn jemand einen Prepaid-Anbieter kennt, der HDPA mit hohen Transferraten hat und dabei billig ist (<9 Cent/MB), bitte bescheidsagen!
 
Oben