Billiges Handy gesucht

Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Moin. Ich brauche ein Handy bei dem es nicht schlimm ist wenn es verloren geht oder gestohlen wird. Es muss telefonieren und SMS können und dabei möglichst günstig und leicht/flach sein, alles andere ist egal. Irgendwelche Empfehlungen?
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
hast du vor in großem maße zu dealen? ich will meinen anteil!
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
Von Nokia gibt es da eins für 29 Euro ... kann sogar whats app ... weiss aber nimmer wie es heisst
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Oder er ist so wie ich und verliert besoffen gerne Mal sein Handy und ist sich bewusst geworden, dass auf Dauer Smartphones zu verlieren dann doch zu teuer ist ;)

Hab auch ein Weggeh Handy, da ist es nicht schlimm wenn es wegkommt und man ist trotzdem erreichbar bzw. kann noch ein Taxi rufen :ugly:
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
ich habe so ein ganz billiges nokia 100 als zweit und festivalhandy.
telefonieren und sms schreiben kann man und es hat eine akkulaufzeit von knappen 2 wochen.
in zeiten von smartphones und billigen zweitkarten ist das schon was gutes.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Naja, ich habe seit Monaten gar kein Handy seit ich mein altes verloren habe (das war so ein 50 Euro Teil von Siemens) und bin trotzdem glücklich. Aber so 20-30 Euro würde ich für ein neues schon ausgeben, ist in Notfällen ja schon praktisch.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ah, noch so ein Steinzeitmensch. Kauf dir nen Nokiaknochen deiner Wahl, da kannst du eigentlich nix falsch machen. Die meisten 30€-Nokias können telefonieren, SMS und MP3s abspielen, bei manchen ist noch ne schrottige kamera drin. akkulaufzeit und stabilität ist bei den teilen immer gegeben, neben mir liegt ein mittlerweile 6 jahre altes nokia 6300 und es läuft und läuft und läuft. akku hält immer noch über ne woche, zig mal runtergeschmissen, nicht mal ein kratzer. :wee:
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Muss es denn nen neues sein?
Kanst mal versuchen dir ein oder mehrere Samsung SGH-U800 Soul auf ebay zu schießen.
Hab das Ding selbst vorm ersten Smartphone benutzt. Is sehr klein, flach, hat lange akkulaufzeiten und nen alu gehäuse, dürfte daher beim saufen oder ähnlichem nicht schnell kaputt gehen.
Wobei von der Größe her sollten fast alle kurz-vor-derm-smartphone-umbruch-Handy in etwa dem gesuchten entsprechen.
 
Oben