• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

billiger Computer

Reaktionen
0
Hi, da ich vor kurzem den Rechner meiner Schwester kaputt gemacht habe und mich nun entschlossen habe ihr einen neuen zu kaufen wollte ich von euch gerne wissen was ihr da so empfehlt. Sie brauch den Comp nur zum surfen, paar texte schreiben, Musik hoeren und mal nen FLash spiel. Wo kaufe ich da am besten einen Rechner? Ebay? oder stelle ihn einzeln zusammen? Kann ich mit 150€ hinkommen? oder muss ich mit mehr rechnen? Monitor, tasta, maus und diese Sachen sind alle vorhanden.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Such dir einen Gebrauchthändler und kauf dort einen. In einer der letzten c'ts war auch ein Test von solchen Rechnern bis ~150€.

Reaktionen
0
Erzähl doch mal, wie du ihn geschrottet hast bitte :D

Reaktionen
0
Is mir irgendwie runtergefallen. Wird bestimmt wieder laufen wenn ich mich mal ne Stunde davorsetze aber die brauchte eh neuen Rechner, der alte war schon richtig scheiße.

DeCaY4

Guest
Yo, ich such auch nen Rechner für um die ~150 Euro.. hab jetzt schon bei ebay, froogle... geguckt, aber da sind auf den boards meistens shared memory Grafikarten drauf oder die Prozessoren sind zu schnell (Athlon1800+ reicht dicke)...

Falls wer nen Tipp hat, ansonsten probier ich's mal beim Händler um die Ecke..

Reaktionen
0
letztens ein "neues" Mainboard bei Ebay gekauft ~25 €

Ging nicht,fuhr dann zu nem Computerladen....
Der sollte nur mal gucken was da falsch lief....
Am nächsten Tag neues Mainboard(natürlich das teuerste,rofl) und Netzteil(550 Watt,omg ich hab nur nen 3000+ und ne 6600 gt und sonst auch nichts) reingebaut bekommen...Reparatur und so für 150 €:elefant:

Es gibt immer Pc´s für 150-200€ bei fast allen Inethändlern:hammer:

Reaktionen
0
einfach mal beim örtlichen pc fachhändler nachfragen, die verkaufen oft gebrauchte die durchgecheckt sind und voll funktionieren !

Oben