Billige Flat

Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Moin,

Werde Ende des Monats in meine neue Wohnung ziehen ( wohne bis dato bei meinen Eltern ) und brauche da auch Internet.
Da ich kein unbegrenztes Budget zu Verfügung hab, brauch ich definitiv nen sehr billigen Tarif - Geschwidnigkeit steht erstmal im Hintergrund ( das heißt nicht, dass ich n 56k-Modem benutzen will, sondern will heißen, dass es mir relativ egal ist, ob ich jetzt DSL 2000, 12000 oder 16000 hab ).
Hab mich schonmal umgesehen, das billigste scheint ja die von 1&1 für 19.90€/Monat mit Telefonflatrate noch dazu zu sein. Allerdings brauch ich da noch einen normalen Telekomanschluss. Wie teuer ist der? Wie gut ist der Service bei 1&1? Wie Stabil ist das Netz? Gibt es vielleicht irgendwo eine Internetflatrate, ohne Telefon, denn Festnetz brauch ich nicht zwingend.
Danke schonmal

Nils
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Ich empfehle dir Arcor und zwar das Internet Flat Paket für 29,95 €.

Darin sind schon alle KOsten enthalten, du hast eine Internet-Flat und kannst von Arcor zu Arcor Anschluss kostenlos telefonieren. (also zu 2,1 Mio. Anschlüssen in Deutschland :))

Sag mir bescheid, wenn du Arcor abschließen willst. :rofl2:
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Wieso, bekommste da so nen Bonus oder was?

edit: Sehe grade, dass es bei Tele2 und bei 1&1 jeweils auch einen komplett-Anschluss für 29.90 gibt, d.h. ohne Telekomanschluss.

edit2: Bin übrigens idann in Köln, d.h. Netcologne ist auch noch ne Option.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
netcologne kostet halt 5 ocken mehr, hat aber auch telefonflat, die es bei arcor wiederum aber auch für 35 euro gibt.

die beiden nehmen sich von daher eigentlich gar nichts; ich würde mich aber vorher informieren, ob arcor tatsächlich neuerdings neuen kunden nur noch diese gefaketen isdn anschlüssle wie bei 1&1 etc anbietet.
 
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
106
Reaktionen
0
20€ für ne 2000er Flat über den Kabelanbieter deines Vertrauens, komplett ohne Telefonsgedöns.
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Braucht man dann auch keinen Telefonanschluss?
und
Was ist ein Kabelanbieter? Sowas wie T-Online?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Gewinner: Netzköln. Bin seit nen paar Jahren bei netcologne und die besitzen einfach alles, allein schon wegen dem Namen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Style, Zuverlässigkeit und Service kosten halt.
 
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
106
Reaktionen
0
Original geschrieben von Krassni Kulak
Braucht man dann auch keinen Telefonanschluss?
und
Was ist ein Kabelanbieter? Sowas wie T-Online?

Kabelanbieter sind zb Kabel Deutschland oder Unitymedia. Falls man nicht über Satellit TV gucken möchte, kann man halt über Kabel gucken, daher hat eigentlich jede Wohnung in Dland einen Anschluß. Es besteht keine Pflicht Kabel TV zum Kabel Internet zu nehmen, dh man hat wirklich nur 20€ Kosten im Monat

Eine Woche nach Beantragung war der Techniker hier und hat mich freigeschaltet. Seitdem keine Probleme.

Edit -psy-: Vielleicht bin ich vom Stadtleben verwöhnt? Aber bisher habe ich noch keine Wohnung gesehen, bewohnt oder besichtigt, die keinen Anschluß hatte.
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
869
Reaktionen
0
Es haben laaange nicht alle Wohnungen in Deutschland Kabelanschluss..
 

Sas~iN~LoVe

Guest
Zumindest bei Kabeldeutschland verlangen die aber schon die normalen Anschlussgebühren zusätzlich zum Geld für den Internettarif. In vielen Mietwohnungen ist der Anschluss allerdings schon in den Nebenkosten enthalten.
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
869
Reaktionen
0
Original geschrieben von paSChaDaHur
für was gibts ne schüssl?

Da gibts dann aber kein Internet du Leuchte.

@130: Gerade in älteren Häusern gibt es oft kein kabel.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Original geschrieben von -psy-


Da gibts dann aber kein Internet du Leuchte.



So funktioniert skyDSL
Mit sky DSL ist in ganz Europa eine Highspeed-Internet-Verfügbarkeit gegeben. skyDSL – das ist Breitband-Internet via Satellit für alle, die keinen DSL Zugang bekommen können!




skyDSL

bitt schääää,


sache gibts...
 
Oben