Billig Urlaub

Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Hi, ich will mit nem Freund in Urlaub fliegen, leider muessen wir dies in den Ferien tun und haben jeder nur so 350€ fuer den Flug+Hotel. Mehr wollen wir nicht ausgeben. Nun wollt ich mal gern von euch wissen ob jemand gute Erfahrungen damit gemacht hat einfach an Flughafen zu fahren und nen Flug zu nehmen der da grade freigeworden ist oder unbesetzt ist und was man bei sowas sparen kann.
:elefant:
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Diversen Berichten im TV nach, kommste fuer 350e bestens in Urlaub!
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
www.aidu.de

Hab mit der Seite super Erfahrungen gemacht. Sowohl om Service bei Fragen per Tel, schneller Versand der Tickets, angeschlossene autovermietung.

-Kann ich Dir wärmstens empfehlen.

Das Angebot ist auch sicher größer als das, das Du vor Ort am Airport erhälst :)


Grüße
 
Mitglied seit
26.11.2002
Beiträge
220
Reaktionen
0
350€ in den ferien? kannste knicken.
vllt 2sterne hotel, übernachtung und frühstück, 7 tage, davon abends hinflug und morgens rückflug, quasi nur 5 tage. dann kannste aber davon ausgehen dass du noch 100-200€ Verpflegungs-/Taschengeld brauchst....
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Mein Hotel ist kacke und liegt direkt an der Straße
Nüscht ist mit Luxus denn hier zählt nur die Party
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
350 € für nen ganzen Urlaub? Das kann doch gar nix sein (außer so Zelten mit Kumpels halt).
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Kuma
350 € für nen ganzen Urlaub? Das kann doch gar nix sein (außer so Zelten mit Kumpels halt).

ich war letztes jahr 9 tage (nachmittags rück nachmittags hin) 5 sterne hotel in kemer / türkei AI. war ziemlich geil, könnt auhc pics reinstellen, damit alle die meinen "bah, 5 sterne türkei zählen nich" sich ma sonst wohin ****** können. war sehr, sehr geiler urlaub, 350 euronen (Last minute halt, war leider nebensaison.. Mai)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Krass, dann hab ich mit 5xx Euro pro Person für Tunesien 4-Sterne-AI ja mal wieder zu viel bezahlt. Naja, wir sind auch ins erste Reisebüro und haben direkt gebucht, Recherche=0, selber Schuld :elefant:
 

Aule2

Guest
30€ hinflug nach skandinavien, 30€ rückflug, 20€ buskosten wg blöder flughäfen.
Unterkunft: Zelt. Transportmittel: Fuß
ca Tagesverpflegungskosten: Brot 1€, Schokolade: 2€, wasser 0€
Also ich würde sagen, da bekommt man ne tolle Woche für 100€ hin ;)
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
was haben die Flughafen gebühren ausgemacht?

-hast du das schonmal gemacht?
 

Aule2

Guest
jo, nur war ich beim letzten mal in england und hatte da noch zusatzkosten für london dabei (2 tage london waren so teuer wie die reise nach schottland und da 5 tage ...)

die 30€ findeste insofern als superangebote mit allem (flugpreis 1€, 10€ flughafengebühren FFHahn, 1߀ Kerosinzuschlag, Schäuble-Aufschlag...)
Muss man halt aufpassen, dass man nicht verarscht wird..
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
30€ hinflug nach skandinavien, 30€ rückflug, 20€ buskosten wg blöder flughäfen.
Unterkunft: Zelt. Transportmittel: Fuß
ca Tagesverpflegungskosten: Brot 1€, Schokolade: 2€, wasser 0€
Also ich würde sagen, da bekommt man ne tolle Woche für 100€ hin

Na toll.. das ist aber kein Urlaub sondern ein Survival trip ...
Wer will sich denn im Urlaub bitte von Brot und Schokolade ernähren? Wenn schon Urlaub dann muss man sich doch auch mal was gönnen können
 

Aule2

Guest
gehste ans meer, und angelst ;)
gibbet leckeren Fischhhhhhhhhh
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Jeder erwartet was anderes vom Urlaub. Weg von der Zivilisation und paar Tage mit Freunden auf sich selbst gestellt sein ist halt eher geistige Entspannung, während 24/7 Strand wohl eher den Körper ausgleicht.
 

Gast

Guest
Ich hab gehoert Prag soll sehr billig sein.
Da kannste (angeblich) mit 5 Euro abends weggehen und wirst die nicht los.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Aber nur wenn du Popovicky Kozel trinkst...

Es ist dennoch extremst günstig.
 
Oben