• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Billig Camcorder von Aldi?Akzeptabel?

Reaktionen
0
Vielleicht hat es ja jemand in seinem aldi blättchen gelesen.Aldi verkauft einen 5in1 Camcorder für 99euro.Leider hab ich so gar keine ahnung von dem zeug,wollt mir aber eh nen günstigen camcorder holen.

Link: http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_25/OFF03.HTM

Kann man den so akzeptieren oder lieber pfoten von lassen?

Reaktionen
0
Was erwartest du von der Cam ?
Die Videoqualität wird so sein wie von einer mäßigen Digitalcamera. Es wird auf SD Card aufgenommen, keine Mini DV Kassette, heißt: ist die SD Card voll, muss eine neue her oder sie muss gelöscht werden. Wie kann ich das machen ? Brauch ich für den PC ein Cardreader oder gibts eine Verbindung von der Camera zum PC ? Welche Auflösung bei Videoaufnahme ? Digital Zoom ist schrott. und so weiter....

Oben