• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bildschrim prob

FiRe

Guest
hab in last time probs mit meinem bildschirm
der wird von zeit zu zeit so gelb als würde man z.b ne gelbe folie vorn bilschirm legen..

wenn ich dann bisl wackel oder draufhau dann gehts wieder meistens zumindest.
woran kann das leigen nen wackligen? kabelbruch? bildröhre?
was kann man da machen möcht mir kein neun bildschrim zulegen
und das geht ein doch mit der zeit ziemlich aufn sack wenn man pc anmacht und screen hatn nen gelben stich..
kann man das selber repairn??

btw.@shiihaattsuu

mein xp Pro is nich illegal is ne orginale installation mit orginal key mfg

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Das deutet am ehesten auf nen defektes Kabel hin. Wahrscheinlich nen Kabelbruch, wenn es durch gegenschlagen (sehr professionell btw :p) behoben wird.
Das Kabel kannst du entweder selber tauschen, was allerdings sehr aufwendig ist, oder du laesst es machen =)
Ein anderer Defekt ist eher unwahrscheinlich.

pericolum

Guest
versuch doch durch windoof die farben so auszugleichen das es wieder angenehm wird ^^ :D hab ich auch mal gmacht war aber scheiss und so scheiss neue monitore haben das kabel gleich mit eingebaut warum auch immer °_° naja :p

FiRe

Guest
:P jo das mit dem gegenschlagen kam durch gelbe aggression ^^
hmm austauschen ka da müsst ich den moni auch aufschrauben da das kabel auch eingebaut ist :C.
yo das mit den farben hab ich auch gemacht is aber xtrem gay :D

schaun wa mal

Oben