• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bildschirmlinien

Reaktionen
849
Mal so aus Neugierde, ob das andere auch haben. Ich hab bei nem LCD TV häufiger so Linien im Bild wenn ich gefundene 720p Videos gucke. Meistens sind das eher Serien. Mein Mitbewohner hat das auch ab und an. Afaik hab ichs beim TV gucke nicht. Kommt das häufiger bei solche gefundenen VIdeos vor, dass das Coding im Arsch ist oder so? lohnt dann doch eher 1080p zu gucken?

Reaktionen
849
Das könnte es sein, da stehten jetzt zwar Dinge, was man dagegen tun kann, aber ich gesehe mal offen, dass es scheinbar ne Weile dauern würde das alles zu lesen.

Gibts nen einfachen Fix wo ich nen Häkchen oder ne Option bei VLC anmachen kann.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
1.124
naja, für vlc weiß ich jetzt nicht, ob es nen button dafür gibt, aber mithilfe der wiki prevention section wird sich sicher einer finden.

Oben