• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bildlaufleiste bei Firefox

Deleted_228929

Guest
Althergebrachtes Problem:
Ich stelle im FrontPage ein, dass eine Bildlaufleiste immer angezeigt werden soll, auch wenn sie geintlich nicht benötigt wird, aber nur der liebe IE tut das. Firefox zeigt die Leiste nicht an, wenn sie nicht benötigt wird.

Was muss ich denn in den Code schreiben, damit die Scrollbar auch in anderen Browsern da ist?
Oder geht das etwa gar nicht?

Ach ja: ich kenn mich mit HTML-Code und so überhaupt ned aus, also bitte möglichst simpel erklären. :D

Reaktionen
14
Bau den Bereich, worum ein Scrollbalken sein soll, einfach so groß, dass auf jeden Fall einer da ist D:
Bau ne Tabelle rein, in der nix drin ist oder sowas...

Oben