bilderthreadverbot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
warum nur ich? glaubst du dass du hier objektiv handelst?
ich poste bilder, leute kommentieren es und ich antworte. warum werden die anderen nicht-bilderposter mindestens genauso hart bestraft?

ich hätte dir ne pm geschrieben aber das hast du mir schon vor jahren verboten. feedbackthread aufmachen ist mir zu dumm :deliver:

alibi pic

[ig]https://i.imgflip.com/10m56d.jpg[/img]

??
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
QzNc1HM.gif
 

Deleted_504925

Guest
raccoon_cage2.jpg

free waschbär!!!

ernsthaft, wir sind so wenige da muss man doch nicht noch leute ausschließen und seine edgelord bildchen haben doch auch einen gewissen unterhaltungswert.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.906
Reaktionen
331
Ich mag Racoon nicht, aber solange er kein Verbotenes Zeug postet bin ich dafür ihn das auch machen zu lassen!
Wir können nicht Freiheit proklamieren aber nur wenn es uns genehm ist. Freiheit ist auch immer die Freiheit der anderen!!

Mein Gott, jeder hier in diesem Forum lacht über Kranke und Behinderte, warum soll man also ausgerechnet den Top-Vertreter von beidem dann im Pic-Thread ausschließen?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
Den threadverbot hast du kassiert weil du deine rechte Scheisse im OT, im Bilderthread gepostet hast. Fairness im OT? Liess mal die Beschreibung. Weiteres kannste gerne per PM klären. Und nur ein kleiner Tip: Durch das Missachten der Ansage sind deine Chancen sehr gering. Law and Order und so, steht ihr doch drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben