• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bilder zu Video machen...

General_Raynor

Guest
Hallo Forum

Ich hab eine Reihe einzelner Jpeg Bilder. test000 test001 test002 usw bis zu 400 Bilder.
Nun möchte ich ein Video haben, will heissen ich suche ein Programm (möglichst billig, am besten gratis) welches mir die Screens in ein Video umwandelt... Kennt ihr so ein Programm? Mit Virtual Dub komm ich irgendwie auf keinen grünen Zweig.

mfg
general_raynor

Reaktionen
0
Du willst also 'ne Art DiaShow machen? Und das aber mit Musik o.ä. unterlegen?

Da brauchts dann eben ein Videobearbeitungsprog(die wohl alle was kosten - zumindest die, die was taugen)

Willst du einfach nur 'ne stumme Slideshow machen, dann öffnest halt Irfanview oder ACDSee und lässt sie dir dann einfach mitnem bestimmten Timing anzeigen ...
fürs Web eben irgendwie 'n php-scriptlein oder mit flash sowas realisieren.

RRA^StArFiRe

Guest
mit nero7 kann man so´ne slideshow-videocd machen.

General_Raynor

Guest
Danke, ich hab die Antwort schon selber gefunden. Virtual Dub:)

Reaktionen
0
Es ist hier so üblich, auch selbstgefundene Antworten zu präsentieren!

Zumal ich immernoch nicht genau weiß, was du eigentlich willst - ich weiß jetzt nur, dass es auch mit VirtualDub geht .. was auch immer ..

Oben