Bilder werden nicht verkleinert.

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.726
Reaktionen
2.556
Das hatte ich auch mit dem Firefox 10.0 auch.
Gleicher Tread, gleiches Bild. Nachdem die
Seite neu geladen wurde, war es wieder in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Wir haben den Fehler gefunden und ein Update eingespielt. Nun sollten alle Bilder verkleinert werden.
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.509
Reaktionen
158
Auf der Seite, die direkt nach dem Posten/Editieren angezeigt wird geht es noch nicht, ansonsten funzt es.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
Works as intended - das dynamische Inhalte nachladen via AJAX verhindert das, Vergleichbar ist zb auch die nicht sichtbare erhöhung des postcounters oder eine userpic-änderung.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.000
Reaktionen
960
Dank dem verkleinern der Bilder kann ich manche jetzt kaum noch erkennen, vor allem dank kleiner Schrift.
Ist jetzt nicht das Oberprob aber war vorher halt auch wesentlich angenehmer.

kA, evtl. lags auch an dem Bild, ist mir nur gestern mal aufgefallen, dass die Dinger alle klein sind und ich mit manchen wirklich Mühe hab (war im Pictread).
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Dank dem verkleinern der Bilder kann ich manche jetzt kaum noch erkennen, vor allem dank kleiner Schrift.
Ist jetzt nicht das Oberprob aber war vorher halt auch wesentlich angenehmer.

kA, evtl. lags auch an dem Bild, ist mir nur gestern mal aufgefallen, dass die Dinger alle klein sind und ich mit manchen wirklich Mühe hab (war im Pictread).

Du kannst sowohl das Bild an sich anklicken, um die volle Ansicht zu bekommen, als auch auf den Hinweistext unter dem Bild klicken.
 
Oben