Bilder von Selendis / allg, Protoss gesucht

Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin gerade dabei ein 3D Modell von Selendis zu erstellen, und da der Kopf nun schon halbwegs gut aussieht bräuchte ich noch mehr Musterbilder von ihr oder von Protoss im allgemeinen (für den restlichen Körper).
So irgendwie, in etwa, hin basteln ist nicht unbedingt mein Ding, daher möchte ich so viele Vorlagen wie möglich haben.

Bisher hab ich nicht recht viel mehr als die Konzeptart von Selendis, eine Fanart und etliche Screenshots aus dem Spiel selbst.
Auch durch Google hab ich nicht mehr verwendbares gefunden daher bin dankbar für jede Hilfe.
(Generell gilt natürlich, so groß und detailreich wie es geht)

Damit ihr nicht glaubt ich erzähl euch Mist was das 3D Modell angeht ...
hier ein Screenshot vom jetzigen Stand,
aber was die Fertigstellung betrifft, dass wird noch lange dauern, da ich das ja nur nebenbei machen kann :sad:

Eure Meinung darüber interessiert mich natürlich trotzdem

Grüße XP Player
PS: wenn jemand SC2 auf 'ner größeren Auflösung als 1280x1024 und Ultra Details spielt, währ super wenn ihr mir ein Paar Screenshots von der Entscheidung Ariel/Selendis machen könnt.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Mein Vorschlag: Modelliere das Teil nicht ganz neu. Im Editor gibt es schon ein 1A Selendis Oberkörper Modell mit Armen und Stuff, musste nurnoch Beine und so ranfügen und den Hintergrund des Modells entfernen. Ist das selbe Modell wie dass was im Portrait von Selendis benutzt wird, also quasi Ingame Cinematic Qualität.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
das wird wohl hoffentlich nicht richtung rule34 gehen :D
nun ich könnte morgen nen screen machen wenn ich noch ein savegame parat habe.
die idee ist nett :)
 
Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Mein Vorschlag: Modelliere das Teil nicht ganz neu. Im Editor gibt es schon ein 1A Selendis Oberkörper Modell mit Armen und Stuff, musste nurnoch Beine und so ranfügen und den Hintergrund des Modells entfernen. Ist das selbe Modell wie dass was im Portrait von Selendis benutzt wird, also quasi Ingame Cinematic Qualität.

und wie komm ich da ran? bzw. wo finde ich das Modell, du meinst doch im Galaxie Editor oder.

Selendis NUDE pics ?
Ähm, was?:eek3: Nein, absolut nicht, schon mal davon abgesehen das Bilzzard so was nie raus geben würde.
Einfach Bilder von ihr/anderen Protoss in ihrer Rüstung und das möglichst von allen Seiten (Vorne, links, rechts & hinten), und ohne irgendwelche ...anderen Hintergedanken.

das wird wohl hoffentlich nicht richtung rule34 gehen :D
nun ich könnte morgen nen screen machen wenn ich noch ein savegame parat habe.
die idee ist nett :)
Nein, geht nicht in die Richtung. Ich mach sie einfach so wie sie ist, mit Rüstung, Gewand und (wenn man das in der Konzeptart als Schuhe bezeichnet) Schuhe.
Wäre super, thx
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
192
Reaktionen
0
und wie komm ich da ran? bzw. wo finde ich das Modell, du meinst doch im Galaxie Editor oder.
Naja, gibt ja ein Portrait (siehe dein hochgeladenes Bild).
Ich versuch' das mal flugs aus der MPQ zu extrahieren...

Edit:
Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 97,7 KB. Deine Datei ist 353,7 KB groß.

Musste selbst machen.
Pfad ist:
Assets/Portraits/Protoss/SelendisPortrait/SelendisPortrait.m3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Naja, gibt ja ein Portrait (siehe dein hochgeladenes Bild).
Ich versuch' das mal flugs aus der MPQ zu extrahieren...

Edit:
Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 97,7 KB. Deine Datei ist 353,7 KB groß.

Musste selbst machen.
Pfad ist:
Assets/Portraits/Protoss/SelendisPortrait/SelendisPortrait.m3
Heilige S..., ich wusste gar nicht das man SO viel mit dem Editor machen kann.
:thx:, habs hin gekriegt.

Edit: Das Modell extrahieren bringt mir eh nicht viel da ich nicht in der Spieleengine modelliere sondern mit Cinema 4D, es sei denn es kennt jemand einen Konverter vom .m3 Format auf das .c4d Format.
Den Screenshot mit hoher Auflösung brauch ich dann nicht mehr, thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
192
Reaktionen
0
Es gibt auf jeden Fall ne Möglichkeit, das model in 3dsmax zu öffnen... da sollte es doch ne Möglichkeit geben, das zu übertragen.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Jop, das was Infrisios da beschreibt ist genau das was ich meine. Schau dich mal hier um, da findest du zu 100% ein Modellierungstutorial, also wie man Convernten kann und so: http://forums.sc2mapster.com/

Dazu ist das garnicht "SO" viel, man kann SO viel mehr mit dem Editor machen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Es gibt auf jeden Fall ne Möglichkeit, das model in 3dsmax zu öffnen... da sollte es doch ne Möglichkeit geben, das zu übertragen.
Ja, von 3dsmax kann man ins C4D Format konvertieren, hmm das könnte echt gehen.

Dazu ist das garnicht "SO" viel, man kann SO viel mehr mit dem Editor machen :P
Langsam wird es mir bewusst was die Entwickler meinten mit "Wir sind gespannt was die Fangemeinde daraus macht"
Wenn ich nur mehr zeit hätte :cry:

war auch mein erster gedanke

darf man fragen wofür du das verweden willst?
arbeitest du an einer funmap?
oder einfach nur weils dir spaß macht?
Sicher darf man fragen ;)
Ich lerne einfach gerade den Umgang mit dem Programm und daher hab ich mir einen Charakter ausgesucht den ich mag.
Vorhaben tu ich damit eigentlich gar nichts, außer davon lernen und wenn es richtig gut wird ein paar Screenshots ins Inet stellen.
 
Oben