Bilder von der Cebit(WCG-Halle)

Reaktionen
0
IMGP0422.JPG

mercenary(d.s + sicht aus der Spielerecke im U-16 bereich (halle 17)

IMGP0424.JPG

Halle 17 - an den runden Tischen da wurd wc3 und fifa gespielt(von allen alters und geschlechtsgruppen :ugly: )

IMGP0430.JPG

koreaner auf der cebit - da muss sc gespielt werden(Ü-16 bereich)

IMGP0431.JPG

von rechts: Disruptor mercenary(d.s Crusher(d.s und meine wenigkeit

IMGP0432.JPG

ARCOR-hallenüberdachung

ich uppe gleich noch 2 kleine Filme

Reaktionen
0
so habe ich mir mercenary nicht vorgestellt, aber huhu :P

gimme morre pics plz :top2:

Busta_inaktiv

Guest
spiegel online, http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,druck-291771,00.html

Am allerstillsten ist es, man glaubt es kaum, im Daddelzentrum. Für die "World Cyber Games" hat man reihenweise spieltaugliche Hochleistungsrechner installiert, ein Netzwerkparty-Paradies - und kein Mensch ist da. Während sich die Counterstrike-Süchtigen an den Ständen der Grafikkartenhersteller drängeln, herrscht im Game-Center gähnende Leere, zumindest am Eröffnungstag. Wahrscheinlich sind die Jungs mit den flinken Fingern und dem lockeren Maus-Handgelenk zu sehr damit beschäftigt, ihre Papiertüten mit irgendetwas zu füllen.

bzw bild:
0,1020,340332,00.jpg

"Verwaiste Spiel-Boliden: Gähnende Leere im Daddelzentrum"

Reaktionen
0
boah ich glaubs nicht, busta du arsch. genau dasselbe wollte ich auch grad posten :8[: :cry:

Reaktionen
173
verdammte hacke hät ich das vorher gewusst dann wär ich mitm clan hingefahrn ( keine 40min) und hätten dann ne kleine lanparty auf kosten anderer gemacht :/

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Also heute war's rappelvoll.
Freitag abend + Samstag ebenso.
Morgen wird's noch ärger werden, wenn die Schulklassen da sind :-[

Reaktionen
0
Yoyo, ich editier noch schnell meine Pics dann lade ich sie hoch.

Meine Videos macht dann Zocka.^^

Octa[BNWT]2

Guest
Hm...Disruptor....heisst der Kerl also. ich musste nur leicht schmunzeln, als er sich beim obsen vom Spiel Fisheye vs mouz|dark umdrehte und: nice game, was? sagte...

Mir is auf jeden Fall mal hart einer abgegangen, 2 m hinter Fisheye zu stehen und ihm zu obsen...und bei seiner kläglichen Niederlage dabei zu sein. War das Looserbracket-Finale...in...ja, in wcIII.

Reaktionen
173
wer is eigentlich dieser lustig aussehende junge aufm 2. bild in der mitte?

Reaktionen
0
ein netter Eindruck, danke Bert :top2:

schade, dass ich nicht da sein konnte...

btw, was macht der überdimensional große Fussball da, ich dachte das wär ne RL-Looser Veranstaltung :8[:
fifa-user halt :8[:

Reaktionen
0
tut mir leid, mir ist das forum in letzter zeit einfach zu niveauvoll geworden :mad:

Reaktionen
0
Original geschrieben von [CKZ]_ramke
verdammte hacke hät ich das vorher gewusst dann wär ich mitm clan hingefahrn ( keine 40min) und hätten dann ne kleine lanparty auf kosten anderer gemacht :/

machs morgen :D

Octa[BNWT]2

Guest
Blobby Volley nervt....hat weniger strategische Tiefe als Sumo Volleyball, wo man wenigstens noch übers Netz springen kann;)

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
vu treb

disruptor haste die haare 2 jahre lang nich schneiden lassen ? ~

Reaktionen
0
hey, ich glaub disruptor stand ne weile hinter mir und hat sich mit irgendnemandren über wcg kram unterhalten =[

Octa[BNWT]2

Guest
Hm Socke bist du blond, hast auch das WCIII Spiel Fishy vs Mouz|dark geobst und hattest ne pro-gaming Jacke an?? Bin nämlich noch die ganze Zeit am rätseln wer das war...:D

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Als ich das Bild von Disruptor sah, wurde mir schlagartig bewusst, warum die Quali für die WCG in diesem Jahr so dermaßen schlecht und peinlich abläuft.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Octa[BNWT]
Hm Socke bist du blond, hast auch das WCIII Spiel Fishy vs Mouz|dark geobst und hattest ne pro-gaming Jacke an?? Bin nämlich noch die ganze Zeit am rätseln wer das war...:D
nein socke war der der links von fish saß ^^

ritidiie

Guest
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Als ich das Bild von Disruptor sah, wurde mir schlagartig bewusst, warum die Quali für die WCG in diesem Jahr so dermaßen schlecht und peinlich abläuft.

me2:evil:

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
vega ich bin enttäuscht 8[
auf der einen seite versuchste immer einen auf obererwachsen zu machen und dann kommste daher und stempelst leute nach ihrem aussehen ab :eek3:

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von ^mErCenary^
Yoyo, ich editier noch schnell meine Pics dann lade ich sie hoch.

Meine Videos macht dann Zocka.^^

jo wenn ich die tage dazu komme (scheiss prüfungsstress lernerei) dann gibt es die videos wohl auf meiner site zum dln. kann ja während dem lernen uppen wo ich eh nix am rechner mache.

also die tage wirds die vids von mercy auf meiner site geben ^^. wobei ich am lustigsten das video finde wo jürgen gegen tigga oder wen da gamt und auf der leinwand alles zu sehen is und zu hören ist für die spieler ölöl der kommentator ja jetzt baut er das und die einheit und jetzt das ^^ und die beiden sitzen genau so das sie alles hören und ich glaube sogar sehen können ^^ rofl.

Octa[BNWT]2

Guest
Original geschrieben von Thrillboy
nein socke war der der links von fish saß ^^

Hm...^^, warst also auch da? Und wer war der kleine schwarzhaarige der direkt nachm Spiel zu Fishy gegangen is;) Und wer war der Kelr in der pro-gaming Jacke?:D

Fragen über Fragen...

Reaktionen
0
Hum und ich saß die ganze Zeit auffer Treppe und hab Need for Speed hot pursuit 2 (nein, nicht Underground...) auf der Leinwand gesehn... :8[:

Octa[BNWT]2

Guest
Hm...und wer war die Frau, die die ganze Zeit unter Fishys Tisch gekniet hat?:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Octa[BNWT]

Hm...^^, warst also auch da? Und wer war der kleine schwarzhaarige der direkt nachm Spiel zu Fishy gegangen is;) Und wer war der Kelr in der pro-gaming Jacke?:D

Fragen über Fragen...
ja war auch da
hm der schwarzhaarige der danach zu ihm kam, war ocr.take, aber ka ob du den meinst :O

Oben