Bilder und Quotes

Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.959
Reaktionen
739
Ich habe gerade im OT jemanden zitiert der 3 Bilder in seinem Text hatte. Danach wurde mir im Antwortfeld nicht dieser IMG-Code angezeigt sondern die Bilder als Grafik. Da sie recht groß waren und das Antwortfeld recht klein, finde ich das gelinde gesagt nervig.
Ist das Absicht? Ich kann mich nicht daran erinnern das es früher so war.
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Beitrags-/Nachrichten-Editor
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.959
Reaktionen
739
Und was zur Hölle muss ich dort auswählen?

Btw sollte ich noch erwähnen das ich vorher nichts in den Einstellunge geändert habe.
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Ich verwende z.B. den Standard-Editor. Einfach alles außer WYSIWYG.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
in welchem antwortfeld? wie genau bist du dahingekommen? ich kanns nicht nachstellen, kp wie du das hingekriegt hast.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Kann es sein, daß du einfach unabsichtlich auf diesen Button rechts oben bei den Antwortfeldern (dieses A/A-Symbol) gekommen bist? Das schaltet zwischen normaler Ansicht und WYSIWYG-Ansicht um, in letzterer werden Bilder u.a. direkt angezeigt. Im Zweifel einfach nochmal draufklicken und alles sollte wieder wie vorher sein. ;)
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.959
Reaktionen
739
Gestern Abend als ich zuhause war hatte ich den "Fehler" auf meinem Laptop nicht mehr, jetzt bin ich gerade in der Mittagspause und sitze am PC, und es ist wieder so wie vorher. Ich habe mal nachgeschaut, hier ist jetzt auf einemal dieser WYSIWYG-Editor eingestellt, obwohl ich (genau wie gestern) nichts an den Einstellungen verändert habe. Falls es hilfreich ist, hier sitze ich an einem Windows-PC, zuhause an einem Mac.

in welchem antwortfeld? wie genau bist du dahingekommen? ich kanns nicht nachstellen, kp wie du das hingekriegt hast.

Ich hab einfach bei nem Post auf (Zitat) geklickt. Wie man halt so quotet.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
tja, dann ists vielleicht wie andi gesagt hat - ausmachen und gut ist ;)
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.959
Reaktionen
739
Aber ist doch trotzdem nicht Sinn der Sache das ich es jetzt jeden Mittag umstellen muss, oder?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
jeden mittag? müsste eigentlich nicht nötig sein, sondern nur einmal.
 
Oben