• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bilder + Sound brennen

Reaktionen
0
Moin zusammen!

Ja, wie im Topic schon steht, würd ich gerne ne CD mit Pics brennen, und die mit Musik hinterlegen!

Sprich: CD in DVD-Player einlegen, Bilder spielen ab + meine ausgewähle Musik im Hintergrund hören.

Gibts da'n spezieles Brenn-Programm für, oder Software mässig was?
Wie stell ich das am dümmsten an?!

Thx0r schonmal!

Reaktionen
0
Hab das noch nie gemacht, aber musst Du Bilder und Sound nicht erst zu einem Video zusammenfügen? Das kannst Du dann auf jeden Fall als VCD brennen. Dafür bräuchtest Du irgendein Videoschnittprogramm.

Reaktionen
0
ja wie ich es brenn weiss ich selber, die sache ist die, ich will wiessen wie ich das gebacken bekomm.
ob ich da ein externes prog brauch, oder ob es da ein brennprog für gibt...

Reaktionen
0
Nero Vision Express
WINonCD
DVDAuthor

zB...

Kannst mit allen ne Bilder DVD (oder CD ) brennen und da gibts dann auch die option das ganze mit Musik zu hinterlegen..

Gruß JJ

Reaktionen
0
Sagte doch _Nero_ kann das. Lad dir mal die Testversion runter und probiers einfach aus. Einzige was du tun must ist:

-Programm starten
-VCD brennen auswählen
-danach die Bilder hinzufügen die du in der Slideshow haben willst und sie in deiner gewünschten Reihenfolge ordnen
-den Reiter Sound auswählen und dort deine gewünschte Musik hinzufügen
-alles nochmal durchchecken und brennen.

Reaktionen
0
sorry, aber ich finde nirgends die option um meine sounds hinzufügen! =/

Und das is Nero 7...

Entelechy

Guest
Pinnacle Studio, damit mach ich das. Als mpeg speichern und mit Nero als SVCD brennen.

Oben