• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bilder auf Homepage nicht anzeigen lassen

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Hi,
ich verwende die aktuellste Firefox-Version und wollte mal fragen ob es eine einfache möglichkeit gibt damit keine bilder angezeigt werden.
also jegliche grafiken.

hab von diesem nuke-....-plugin gehört, allerdings muss ich da erst das nötige markieren.

ich suche etwas womit ich direkt ALLE bilder (von mir aus auch alle webseiten) "ausschalte"

Für IE eine Variante würde auch reichen, benutze ich zwar nie aber egal^^

gibts da was? google brachte keine ergebnisse die mich zufrieden gestellt haben.

PS an die VB.Net/2008 Leute:
Kann ichs darüber (webbrowser) irgendwie hinbekommen?
Kann mit VB2008 halbwegs umgehen^^

Reaktionen
105
Rechtsklick auf ein Bild innerhalb der Seite-> Grafiken von xyz blockieren. Kann wieder in den Einstellungen "entblockiert" werden.

Alternativ Erweiterungen nutzen. Wenn du es pauschal wie in Opera haben willst, wo du global schnell zwischen Bilder anzeigen <-> blockieren umschalten willst:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1672

Einfach mal in der Add-On-Liste gucken, was dir zusagt. Neustart nicht vergessen.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
das mit rechtsklick kenn ich, funktioniert leider in meinem speziellen fall nicht wirklich da viele grafiken von unterschiedlichen adressen stammen

aber dsa ImgLikeOpera Plugin schaut nice aus

*edit*
in Firefox:
Extras -> Einstellungen -> Inhalt
haken bei "Grafiken laden" raus

oh man...
warum einfach wenns auch kompliziert geht xD

trotzdem thx^^

Dr.Tomate

Guest
nur mal nebenbei...das gibts bei Operastandardmäßig eingebaut...

Reaktionen
0
das ist bei jedem browser standardmäßig eingebaut. kannst auch beim ie den haken für "grafiken laden" raus machen ;-)

Oben