Bild Orlan (Jeder gegen Jeden extreme KI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
So ich wollte auch mal so frei sein und meinen lieben Mitspielern einen Tipp geben^^^^

Ich habe es geschafft das oben genannte zu ergattern und erläutere den Interressenten meine Strategie
(ich würde gerne ein Video reinstellen weiß aber nicht wie das geht, daher wäre es nett wenn mir das wer erklären könnte)

Gleich vornweg es gehöhrt Glück dazu!
Ich habe Protoss genommen und meinen Gegner Terraner gegeben(nicht 50% tp sonst zählts nich)
wählt noch ne Map wo ihr alleine auf ner Plattform seit und die nur ein Eingang hat...
die flankiert ihr mit 2 Pylonen (nicht direkt an die Flanken denn da sollen Geschütze hin, und nicht direkt an den Rand da sollen sie auch hin und sonst gehen die Pylonen drauf)
danach das Ding das man für Geschütze braucht (man sieht auch ein Noob wie ich kanns schaffen)
dann die Geschütze (sollten einige sein...., aber baut den eingang nur so zu das eine Drohne durch geht)
dann die neben euch (zwischen euch liegen Abbaugebiete) spionieren (zumindest so das ihr ihre Farbe wisst...)
baut dann Robewerkstatt und Flughafen(ich habs nich so mit Namen)(beides nur 1x)
dann müssten die ersten sterben(dafür die Farben) die fragen euch wegen aufgeben und ihr sagt ja
wenn das wer neben euch war geht ihr zur Abbaustelle zwischen euch un baut ne Nexus(nen name den ich kann)
Drohne dann back... dann Sache das man Kolloss machen kann und dann Gleiter und Kolloss wenn ihr viele Resis habt baut ihr beide Gebäude nochmal(bei der Nexus Drohnen bauen wegen eurer Expansion)
iwann sind noch 2 da und die machen Krieg... wenn sie sich gegenseitig geknechtet haben knöpft ihr euch den übrig gebliebenden vor (Kollosse und Gleiter auf unterschiedliche Makros wegen Konter) dann wars das(wenn eure erste Armee stirb baut sie neu, das lohnt sich sollange ihr genug Gebäude zerhauen habt...)
das war der Sieg und ihr habt nen Bild wo jeder denkt ihr seit die Killer^^^^

(Falls der Gegner die Verteidigung zerbricht keine Panik der haut i-wann ab( zumindest am Anfang..., sichert also dann die Drohnen)

Mit Drohnen meine ich Sonden wie gesagt ich hasse Namen^^^^
hoffe ich habe geholfen(nen bissl Glück gehöhrt dazu)(und wenn mir wer sagt wie zeig ich euch das vid)

Danke fürs lesen(trotz der Namen und der Rechtschreibung)

Reaktionen
0
Wie es dazu 1000 threads gibt und ich das sicher nicht lesen werde, da man es mit T easy und ohne "glück" schaffen kann.
Wohl eins der einfachsten achievements

Reaktionen
0
Entschuldigung ich wollte nur denen helfen die es vllt interressiert und ich hab auf den ersten Blick nichts gefunden... Tut mir leid wenns da wirklich schon so viel gibt aber du musst hier ja nicht gleich abgehen wie nen Zäpfchen als hätt ich dich beleidigt oder so...

Reaktionen
0
1. Ist dein Post total beschissen zu lesen, keine richtigen Absätze, 500 Smileys und absolut keine Struktur

2. Achievement HowTo's und Jeder gegen Jeden Achieve Extrem sollten eigtl 2 threads sein die jedem ins Auge springen

3. Gehe ich nicht ab wie ein Zäpfchen.

4. Ist hier eh gleich zu ;)

Reaktionen
0
Map: Abyss
Me: T
Gegner: 7xZ

Nach 16 Minuten Win - Locker mit Limit und 4 Exen..
Das Achievement ist einfach weil es FFA ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben