• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bild im Game

eyeonpyramid

Guest
Hi alle,

ich habe Starcraft und Broodwar neu gekauft und das letzte Update 1.10 dazu installiert. Nachdem ich das Spiel starte sehe ich auf der linken Seite des Bildschirms sowohl im Hauptmenü als auch im Spiel einen etwa 5 cm schwarzen Rand. Es ist keine Verschiebung, sondern abgeschnitten. Ich habs 4 mal schon deinstalliert und neuinstalliert. Und auch das Original von einem Freund habe ich installiert, aber immerwieder das selbe Problem.
Mein System:
AMD Athlon XP 2000+,512 DDR, Windows 2000 SP3, Geforce 4 MMX 440 SE, DirectX9.0a.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke.

beci

Reaktionen
0
keine ahnung hat ich noch net, hast mal versucht neue detonator treiber zu installieren?

Reaktionen
0
vielleicht hast dein icq noch offen, wenn du dein icq normal auf der linken seite hast :ugly:

eyeonpyramid

Guest
hi

sorry,hab vergessen den mitanzugeben,ja hab den neuen drauf. Geht dennoch nicht.

Reaktionen
436
hast du den schwarzen rand nur wenn 1.10 drauf ist oder auch so?
und was für unterprogramme hast du noch laufen dabei?
also sowas wie kazaa , e-mule, ka was
irgendwelche virenscanner oder virtuellen laufwerke ?

HereticNovalis

Guest
is schon etwas länger her
aber

schau mal in den treibereinstellungen ob die destop und bildschirmauflösung identisch sind

Oben