• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Big Brother Staffel 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ja ich bin ein Untermensch, ich kuck gern mal Big Brother an. Wer kuckt noch? Oder findet ihr es gänzlich uninteressant?

Reaktionen
0
Oh fu kann natürlich gelöscht werden.

sry bin neu hier :D

sabis

Guest
Ich habe die ersten Staffeln von Big Brother immer fleißig verfolgt aber mittlerweile ist es mir einfach zu anstrengend geworden. Es ist immer das gleiche und irgendwie gibt es auch nichts mehr was man nicht schon gesehen hätte. Vielleicht kommt bei mir auch wieder die Zeit wo ich das gern schaue, aber momentan nicht.

Reaktionen
18
Ganz großes Kino. Kein Wunder, dass die Mods der anderen Foren uns bei der Monatsbesprechung immer auslachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben