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Hallo Jungs,
ich hab ein kleines Spiel programmiert, und möchte es nicht auf meiner Festplatte versauern lassen. Daher dachte ich mir, ich stelle es mal hier ins Forum, vielleicht macht es ja jemandem Spass. Zunächst der Download-Link:
http://rapidshare.com/files/2712934988/bigbang_v051.rar
Das Spiel basiert auf dem .NET-Framework 3.5, ist Freeware und beinhaltet keine urheberrechtlich geschützten Inhalte. Dürfte vermutlich auf allen aktuellen Windows-Systemen laufen.
Inspiriert wurde ich ganz klar von "Faster than light" weil mich das seit langer Zeit mal wieder extrem gesuchtelt hat. Allerdings liegt der Fokus bei mir schon ein wenig anders und ich kann von der Qualität natürlich nicht mit FTL konkurrieren. Man steuert aber auch in "Big bang" ein Raumschiff.
Ich fürchte, dass sich das Spiel maximal im Beta-Status befindet, da das Testen und Balancen einfach zu viel Arbeit erfordert. Ich wäre daher für Verbesserungsvorschläge und Bugreports sehr dankbar und würde die dann auch umsetzen/fixen, wenn es nicht zu viel Arbeit ist. Naja, ich wünsche jedenfalls jedem viel Spass, der es einmal testen will.
ich hab ein kleines Spiel programmiert, und möchte es nicht auf meiner Festplatte versauern lassen. Daher dachte ich mir, ich stelle es mal hier ins Forum, vielleicht macht es ja jemandem Spass. Zunächst der Download-Link:
http://rapidshare.com/files/2712934988/bigbang_v051.rar
Das Spiel basiert auf dem .NET-Framework 3.5, ist Freeware und beinhaltet keine urheberrechtlich geschützten Inhalte. Dürfte vermutlich auf allen aktuellen Windows-Systemen laufen.
Inspiriert wurde ich ganz klar von "Faster than light" weil mich das seit langer Zeit mal wieder extrem gesuchtelt hat. Allerdings liegt der Fokus bei mir schon ein wenig anders und ich kann von der Qualität natürlich nicht mit FTL konkurrieren. Man steuert aber auch in "Big bang" ein Raumschiff.
Ich fürchte, dass sich das Spiel maximal im Beta-Status befindet, da das Testen und Balancen einfach zu viel Arbeit erfordert. Ich wäre daher für Verbesserungsvorschläge und Bugreports sehr dankbar und würde die dann auch umsetzen/fixen, wenn es nicht zu viel Arbeit ist. Naja, ich wünsche jedenfalls jedem viel Spass, der es einmal testen will.
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