• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

biba sucht frau

Reaktionen
14
also...
komm gerade von ner elektro party. hab mit ner echt geilen blondine rumgeknutscht. sie musste gegen 7 weg, weil ihr zug fuhr. ich habe weder tel noch sonstwas von ihr (weiss auch ihren namen nimmer) aber will auf sie drauf. ich glaube, das forum ist für solche probleme da. also go...

p.s. in dem club ist sonst nie was los. nur wenn ein doller dj da ist.

Reaktionen
0
Häng überall Poster mit Bildern von dir auf und beschreib darauf, wen du suchst und dass sie sich melden soll (mit Kontaktmöglichkeit natürlich).

Reaktionen
63
elektroparty? sie war auf drogen und dachte du wärst geil. sorry

xea

Reaktionen
0
werd ein "doller" Dj :rofl:

Mal am Rande erwähnt, halt ich die Geschichte nicht im mindesten für glaubwürdig :bored:

Reaktionen
1
wieso denn bitte nicht ?

Aber ich würde sagen: Die siehst du nicht mehr, außer das Schicksal will es so..

Reaktionen
0
Original geschrieben von xea
werd ein "doller" Dj :rofl:

Mal am Rande erwähnt, halt ich die Geschichte nicht im mindesten für glaubwürdig :bored:

na aber hallo, manche sind mit titten überfordert und geben das hier noch zu und du findest so ne 0815 story net glaubhaft?
wo kommstn bitte her ey -_ -

tja ontopic kann ich dazu aber genausowenig was sagen wie irgend nen anderer hier.
wobei poster ganz klasse klingen.

Reaktionen
0
Weißte wenigstens, wie sie heißt ? Oder gar nichts ?

Reaktionen
0
gibz keine pixx von der veranstaltung von euch 2 die du dir vl anschaun kannst und hier dann posten kannst??

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Valhalla[

na aber hallo, manche sind mit titten überfordert und geben das hier noch zu und du findest so ne 0815 story net glaubhaft?
wo kommstn bitte her ey -_ -

tja ontopic kann ich dazu aber genausowenig was sagen wie irgend nen anderer hier.
wobei poster ganz klasse klingen.

Ich glaub du verstehst nicht so ganz worauf ich hinaus will...

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Mh, ich glaub ich weiß wer das war.
Das war bestimmt meine filthy exfreundin, die ist blond und hot und steht auf electro.
wenn du kontaktdaten willst /pm.

JounSn

Guest
Original geschrieben von BiBaButzemann
also...
komm gerade von ner elektro party. hab mit ner echt geilen blondine rumgeknutscht. sie musste gegen 7 weg, weil ihr zug fuhr. ich habe weder tel noch sonstwas von ihr (weiss auch ihren namen nimmer) aber will auf sie drauf. ich glaube, das forum ist für solche probleme da. also go...

p.s. in dem club ist sonst nie was los. nur wenn ein doller dj da ist.

epic fail

Reaktionen
14
danke ersteinmal für die resonanz. partyfotos sind glaube ich echt kein schlechter anhaltspunkt. zumindest nicht für eine nüchternde einschätzung der lage.

hm. ansonsten. sie rauchte blaue pal mall (son scheiss merk ich mir natürlich).

edit: mit nem mädel rumknutschen würde ich jetzt nicht als "fail" betrachten und die drecks club hp ist gerade down :[

Reaktionen
0
Knutsch jede blonde Frau die du auf der Straße triffst. Daran wirste doch wohl erkennen können ob sie es ist.

Weisst auch nicht was sie beruflich macht, oder wo sie lebt? StudiKZ ist da auch immer ne Möglichkeit. Dauert zwar lange ohne Vornamen(weisst nicht mal mehr den Vornamen tztztz).

Reaktionen
195
Wenn ich dich geküsst hätte, dann könntest du dich in der Tat an nichts mehr erinnern.

Reaktionen
14
ok, jetzt bin ich wieder spitz.

btw: clubname gibts erst, wenn dessen seite wieder online ist und ich nach dem durchforsten der bilder immer noch der meinung bin, es war an sich kein schlechter abend...

Reaktionen
14
hm, hab kein pc hier, sondern bin mit ner konsole im netz. hab kein plan, wie mein studivz pass ist und halt auch kein email programm hier drauf.

Reaktionen
0
alter biba, irgendwie hast du für jeden kack eine ausrede nach der anderen am start.

sorry aber wenn das kein fake ist, bist du mal hart dämlich.

Reaktionen
0
ach ich glaub er ist inzwischen einfach wieder nüchtern. :D

Reaktionen
14
ja, nen bw.de user, der was mit frauen hat. das muss fake sein.
ne, ka. der laden heisst d-sign und die hp ist www.dsignistalles.de. und die ist down. aber mittlerweile ists mir langsam echt egal ;)

Reaktionen
0
es geht nicht darum, dass du was mit einer frau hast, sondern viel mehr darum, dass du im bw.de forum fragst wie du sie ohne namen finden kannst.

Reaktionen
0
Warum hast du sie nicht einfach nach ihrer Nummer gefragt? Nach längerem Herumknutschen sollte das ja nicht so schwer sein. Selber Schuld würd ich ma sagen.

Reaktionen
14
Original geschrieben von ioG-DoM-
es geht nicht darum, dass du was mit einer frau hast, sondern viel mehr darum, dass du im bw.de forum fragst wie du sie ohne namen finden kannst.

bei dem titten gif hat das doch auch funktioniert :)

Reaktionen
1
die kam aus meiner Stadt

:D

Aber bei dem Fall ist das alles etwas zu waaage

Reaktionen
0
Original geschrieben von BiBaButzemann
ja, nen bw.de user, der was mit frauen hat. das muss fake sein.

inzwischen sind wir weiter. vielleicht fällt dir der name ja doch noch ein, denk mal nen bisschen nach!

Reaktionen
0
Was findet ihr an der Geschichte eigtl so unrealistisch? Warum er sich ans Forum wendet kann ich allerdings auch nicht ganz nachvollziehen...seeehr unwahrscheinlich, dass du hier Tips kriegst, auf die du nicht auch nach 10 Sekunden nachdenken kommen könntest...und noch unwahrscheinlicher, dass sich diese Frau hier vielleicht selber rumtreibt ( oder wars doch Kuma?)

Naja...zum Thema: Zu nem Adressenaustausch gehören ja immer 2....entweder, sie hat drauf gewartet, dass du den 1.Schritt machst, oder ihr war deine Addy scheiss egal, sie hat nen Macker zu Hause und wollte einfach nur ihren Spaß...wahlweise auch ohne dass sie vergeben is. Kanst dir aussuchen was nun besser is...bei ersterem hätte sie zumindest Interesse gehabt und du hast die Situation mal total verbockt, wenn du so geil auf sie bist. Die einzig vernünftige Möglichkeit seh ich eigtl. nur darin, zu der nächsten Party wo der dolle DJ wieder seine Plattenteller dreht und sein" Zicke zicke zicke zacke" zum Besten gibt hinpilgern und hoffen dass sie auch da is...so wie du das beschrieben hast wohnst du in nem ziemlichen Kaff? Da wäre natürlich die Posteraktion auch möglich...aber mal ehrlich: willst du dich so vor allen bloß stellen? Für die Frau deines Lebens kannst das bringen wenn dus verbockt hättest...aber doch nicht bei irgendnem Mädel, mit dem du rumgeknutscht hast.

Reaktionen
0
Also nachts in nem Club rumknutschen ist so ziemlich rein gar nichts wert.
D.h. sogar WENN du sie findest und Kontakt herstellen kannst, wird wohl nichts draus werden...

Btw, nachts, mit Alk und im dunklen Club in der Ecke sehen (fast) alle Weiber geil aus... bei Tageslicht gibts dann meistens das *würg*-Erlebnis. ;)
Also mach dich mal nicht verrückt...

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Also nachts in nem Club rumknutschen ist so ziemlich rein gar nichts wert.
D.h. sogar WENN du sie findest und Kontakt herstellen kannst, wird wohl nichts draus werden...

Btw, nachts, mit Alk und im dunklen Club in der Ecke sehen (fast) alle Weiber geil aus... bei Tageslicht gibts dann meistens das *würg*-Erlebnis. ;)
Also mach dich mal nicht verrückt...
Mooooment, er hat immerhin erkannt (und sich gemerkt!), dass sie blond ist. Also kanns nicht so dunkel gewesen sein.:elefant:

Japolo

Guest
Original geschrieben von peter silie

Mooooment, er hat immerhin erkannt (und sich gemerkt!), dass sie blond ist. Also kanns nicht so dunkel gewesen sein.:elefant:

wie sagt man so schön? nachts sind alle mietzen blond... oder so ähnlich ;D

Oben