BHC und XiC

Reaktionen
62
Sagt was ihr wollt, aber ich wollte diesen beiden Clans meinen vollen Respekt zollen. Sie haben sich all die Jahre in der sk und auch bwcl liga gehalten! Ansonsten sind das alle nur noch noname Clans für mich!

WO SIND DIE GNAZEN GAMER HIN???

wo ist z.b. bluescreen[xic]

was ist mit pg?

dkh?

mmmbop
mondragon

gibts die noch?

Reaktionen
1

Reaktionen
0
mondi gibts noch, blue spielt jetzt glaube ich irgend so ein rollenspiel, bop ka.

Reaktionen
0
bist ja ned sehr informier oder ^^

Yesterday night the team "Enchanting" with LastActionzerg and RaisedByWolves took over the 2v2 ladder on WGTour.
They are placed on 1st and 2nd position with 4320 points and since Season 7 is ending tomorrow no-one will be able to kick them from their positions :P.

Greats to the sexiest german zerg an the sweetest canadian curl.

krasse sache. 1.+2. mit testi und 7.+8. mit norti

und im 1on1 sind tesi und mondi auch auf 3. und 5. ... sehr heftig :D

Comment by Ascorbyl @ 12.04.2004 - 18:30

Reaktionen
0
wer is eigentlich DeXtrOsE ? nie gehört ^_^

Reaktionen
2
dem anfangspost kann ich schonmal garnicht zustimmen bis auf den teil das xic schon lang dabei ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ViperDK
dem anfangspost kann ich schonmal garnicht zustimmen bis auf den teil das xic schon lang dabei ist.

kein Respekt für BHC? :[

Reaktionen
0
ach nix vs nsk die haben auch mala der gleicht die geistige grützwurst viper wieder aus, teilweise.

Reaktionen
0
n.SK) ist aber auf jedenfall oldschooliger als BHC um das mal festzuhalten :P

Reaktionen
0
nö, da n.SK seinen clantag vergayt hat :P

Reaktionen
2
naja wenn ich mir liga 1 so anschaue wuerde ich (nach reihenfolge in der tabelle derzeit^^) ja weder nSK, FA, pG, XiC noch ToT als nonames bezeichnen. btw ist ist nSK z.b. seid der ersten saison dabei (damals schon liga1, bin damals mit BOA vs nSK rausgeflogen und in liga2 gelandet).

und bhc... naja ich habs halt nicht so mit hackerclans(ob nu bhc junks oder thc... allzuoft sind die hacker nen spiegelbild der andern im clan) und schon garnicht mit welchen die sich in die erste liga hacken(von vorletzter auf die letzte saison duerfte das gewesen sein) und das auch noch gut finden. zumindest haette ich mich nach so ner aktion in den boden geschaemt aber das scheint ja ansichtssache zu sein :elefant:

W13-W.Hawkins

Guest
LOL die n.sK's weinen ihrem abstieg imernoch nach^^.
"Von anfang an liga 1","ich als BHC würde mich schämen" rofl ~~ T_t.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Original geschrieben von DeXtrOsE
Sagt was ihr wollt, aber ich wollte diesen beiden Clans meinen vollen Respekt zollen. Sie haben sich all die Jahre in der sk und auch bwcl liga gehalten! Ansonsten sind das alle nur noch noname Clans für mich!

was ist mit pg?

dkh?

mmmbop
mondragon

gibts die noch?

bluescreen hatte im januar endgültig mit bw aufgehört und mir den clan übergeben. spielte dann ragnarok und nun lineage oder sowas :hammer:

sdgj123

Guest
achja stimmt, wir hatten ja mal nen hacker, den wir - nachdem wir eindeutige beweise hatten - gekickt haben :confused:

Reaktionen
0
was ist mit ~~redbull~~~ und bigovermind?

Schlag mich tot aber ich glaube Biggi hab ich vor ein paar Wochen mal gesehen.

Redbull allerdings schon ewig nimmer. Er war BetaTester ist aber eigentlich auch immer nur bei SC geblieben.

Reaktionen
0
ich weiss dein gehirn ist schon relativ ausgelastet mit der organisation von ein und ausatmen, da bleiben für lesen und denken nichmehr soviele kapazitäten.

-es ging um sk-liga
-zu sagen wir sind in bwcl-1a wegen lova und seinem hack ist der grösste witz den ich hier je gelesen hab
1.waren wir ohne lova aufgestiegen
2.hätten wir früher zuvor jederzeit aufsteigen können
3.waren die punkte von lova aus games die jeder andre von uns auch gewinnen hätte können und ebensoviele punktverluste waren auch dabei
4.hatten wir diese saison -9 und sind locker drin geblieben ohne lova

hackerclan ölö
wie kontrolliert ihr eure member? woher sollten wir wissen das er hackt? wofür sollen wir uns schämen? du kannst doch den clan nicht über die fehler eines einzelnen beurteilen. man du bist so unbeschreiblich dumm dass ich mir jeglichen versuch es in worte zu fassen sparen kann.

ich weiss auch nicht worauf du bei nsk stolz bist viper, aufs nicht auffallen? du spielst selber keine rolle, hast nichts gewonnen, nichts erreicht. du bist stolz aufs blanke existieren und nicht auffallen, respekt grandiose leistung. krasser oldschool-veteran.

Reaktionen
0

was ist mit pg?

dkh?

mmmbop
mondragon

gibts die noch?

bop spielt wc3 bei Ocrana

ReDruM

Guest
Dead'Eye, darf ich ein Autogramm von dir bekommen, du bist nämlich ein so toller BroodWar Spieler und hast dicken Style.

VeenoX

Guest
Original geschrieben von MoooN
bist ja ned sehr informier oder ^^

Yesterday night the team "Enchanting" with LastActionzerg and RaisedByWolves took over the 2v2 ladder on WGTour.
They are placed on 1st and 2nd position with 4320 points and since Season 7 is ending tomorrow no-one will be able to kick them from their positions :P.

Greats to the sexiest german zerg an the sweetest canadian curl.

krasse sache. 1.+2. mit testi und 7.+8. mit norti

und im 1on1 sind tesi und mondi auch auf 3. und 5. ... sehr heftig :D

Comment by Ascorbyl @ 12.04.2004 - 18:30

Ist MultiAccountUsing nicht verboten?
Ich weiss ja net, ob LastActionZerg Mondi ist.

chicken6

Guest
ahhh die def page is echt immernoch so genial wie vor paar jahren
: D

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
Original geschrieben von redrum)G(
Dead'Eye, darf ich ein Autogramm von dir bekommen, du bist nämlich ein so toller BroodWar Spieler und hast dicken Style.
hab ich auch schon versucht, aber deadys autogramme haben auf dem schwarzmarkt einen derart hohen wert, dass er dir bestimmt keins um sonst geben würde

(BHC)FeRkeL

Guest
ViperDK
...
und bhc... naja ich habs halt nicht so mit hackerclans(ob nu bhc junks oder thc... allzuoft sind die hacker nen spiegelbild der andern im clan) und schon garnicht mit welchen die sich in die erste liga hacken(von vorletzter auf die letzte saison duerfte das gewesen sein) und das auch noch gut finden. zumindest haette ich mich nach so ner aktion in den boden geschaemt aber das scheint ja ansichtssache zu sein

geil bhc und hackerclan :top2:
was ist ein viperdk?

(Fenris hackt auch, nicht weitersagen viper!)

Reaktionen
2
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
- flame gestichen -

-es ging um sk-liga
-zu sagen wir sind in bwcl-1a wegen lova und seinem hack ist der grösste witz den ich hier je gelesen hab
3.waren die punkte von lova aus games die jeder andre von uns auch gewinnen hätte können und ebensoviele punktverluste waren auch dabei

hackerclan ölö
wie kontrolliert ihr eure member? woher sollten wir wissen das er hackt? wofür sollen wir uns schämen? du kannst doch den clan nicht über die fehler eines einzelnen beurteilen. man du bist so unbeschreiblich dumm dass ich mir jeglichen versuch es in worte zu fassen sparen kann.

ich weiss auch nicht worauf du bei nsk stolz bist viper, aufs nicht auffallen? du spielst selber keine rolle, hast nichts gewonnen, nichts erreicht. du bist stolz aufs blanke existieren und nicht auffallen, respekt grandiose leistung. krasser oldschool-veteran.

also zu punkt 3 sag ich mal ohne die punkte die lova erspielt hat waert ihr nicht aufgestiegen und die ausrede "ein anderer *haette* das auch gewinnen *koennen*" ist natu3rerlich auch vortrefflich.

zum kontrollieren... zum beispiel indem man keine bekannten hacker aufnimmt, oder fuehrt mich da die erinnerung in die irre, dass mit lova davor schonmal was in sachen hacken war? mit schaemen meine ich vor allem die vom hacker *erspielten* punkte. nach meinem empfinden wuerde ich jedenfalls von mir aus auf solche punkte verzichten, lieber ne weitere saison liga 2 als auf diese art und weise aufsteigen.

zum letzten punkt: billige ablenkung. ich hab lange zeit zusammen mit ally das beste 2on2 team in nsk gestellt und das auch zu liga 1 zeiten, ich kann durchaus von mir sagen meinen bescheidenen teil geleistet zu haben fuer den clan. mit dem auffallen hast du wohl recht, vielleicht kannste mir ja nen tip geben? mit hacken soll das auffallen ja besser hinhaun und so schlimm isses ja nicht ~

[WoH]Moonshadow

Guest
hab letztin einen [ReD]BuLL in deu-channel gesehen. vielleicht is das ja der ~~~redbull~~~

Blue.4D

Guest
Original geschrieben von (BHC)FeRkeL

was ist ein viperdk?

also ein viperdk, is glaub so einer, der dir auf ner Lan erzählt dass er seit 2 Tagen erst BW spielt und absoluter nub wäre...
und dich dann 10:0 bashed...
bin mir aber nimmer ganz sicher obs viperdk oder nen anderer viper war
(war auf PCP2 2001 in Vöhringen)

-OdiN-

Guest
kannst sagen was du willst aber dead'eye 1 viper 0

und seine kommentare rocken doch alles^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Blue.4D

also ein viperdk, is glaub so einer, der dir auf ner Lan erzählt dass er seit 2 Tagen erst BW spielt und absoluter nub wäre...
und dich dann 10:0 bashed...
bin mir aber nimmer ganz sicher obs viperdk oder nen anderer viper war
(war auf PCP2 2001 in Vöhringen)

und du hast sicher bw aus der pcaction, richtig?

Oben