• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Beziehungsscheiße

Reaktionen
1.787
Servus LSZ
scheint so als bräuchte ich euren Rat, bzw. muss ich einfach mal das loswerden was mir so auf der Seele brennt. Der LSZler im Bilde weiß sicherlich, dass ich seit neustem wieder eine Art Beziehung habe jedoch läuft es gerade nicht so wie ich mir das vorstelle..ehrlich gesagt punktuell überhaupt nicht.

Mein Hauptproblem ist einfach, dass ich von ihrer Seite aus das Feuer vermisse welches ich einfach als Bestätigung benötige. Hört sich jetzt komisch an aber ich erkläre. Es gab viel Tage, da hatten wir echt viel Spass zusammen und ich dachte eigentlich an die heile Welt und das ich einfach DER Mann für sie bin. Leider waren das bisher..5 tage wenn es hochkommt wenn überhaupt. irgendwie fehlt mir da einfach...ja die Konstanz.

Ich versuchs zu erklären. ich bin kein typ den man anhimmeln muss, ich bin kein typ wo die frau mich ständig schatzi nennen muss oder mir hinterherrennen muss oder sonstwas. Aber ich will das Gefühl haben der Mann zu sein, den sie als freund haben möchte..und das gibt sie mir einfach nicht. Es geht dabei nichtmal um sex (wir hatten erst einmal..sie will sicher gehen, dass ich sie nicht nur wegen ficken will..lol so ne scheiße) aber es geht um die kleinen zärtlichkeiten des alltags. Ich will nicht dauernd auf sie zukommen um mir einen leidenschaftslosen kuss abzuholen, ich will nicht immer der initiator für kleine liebkosungen sein. Ich denk halt einfach..wenn ich nix mach, dann geht überhaupt nix.(sowas kenn ich nur von fickbez. und da hat mich das schon ultra angekotzt nur hat es mich da halt net belastet, da ich ja nur zum schuss kommen wollt und keine bestätigung brauchte in dem sinn).und ich wurd heute halt auch eiskalt bestätigt.
sie teilte mir mit dass sie ne arbeitspause hat (von 15:00 - 18:00), ich fragte, hey ich hab frei kann ja durchkommen (absolute kleinigkeit..warum fragt sie nicht ob ich kommen mag? das würd mir doch schon langen als bestätigung. ein kleines schatz ich würd dich gern sehen, ich würde mich freuen wenn du vorbeikommst), sie meinte, ja ok, bring aber wii mit. (genau in dem ton)
Ich dachte nix böses, fuhr mit wii zu ihr hin, leidenschaftsloser schmatzer auf den mund, sie räumte zimmer auf, ich "durfte" wii anschließen (Anmerkung: wir waren alleine!!!). Dann zocktn wir bissel wii, redeten nix..ich versuchte ein wenig zu schäckern..sie lachte auch..aber irgendwie alles mit angezogener handbremse. Ich ergriff bissel die initiative, "Zerrte" sie auf meinen schoss, sie gab nen flüchtigen kuss und zockte weiter...
so zog sich das, bis sie wieder arbeiten musste..flüchtiger..liebloser kuss auf den mund, ich fuhr nach hause....vielleicht reagier ich über oder erwart einfach zu viel oder was weiß ich..aber das kann ich einfach net auf die dauer durchziehen, wenn das mein Leben mit meiner freundin sein soll
Das schlimmste ist, dass ich versucht habe mit ihr darüber zu reden (das mir was fehlt, das es mir so vorkommt als würde sie einfach keine zärtlichkeit wollen und das mir das von ihrer seite einfach zu wenig ist und was der grund ist ) und sie dann einfach garnix sagt...sie sagt nix, reagiert arrogant, wechselt das thema, geht garnicht erst drauf ein oder dreht einfach den spieß um indem sie meint sie kommt sich vor als wäre sie nur eine art ersatz für mich.(und wenn ich frage warum kommt ein "ja keine ahnung, irgendwie halt)..was soll das? Ich kann mit einer Person die nicht mit mir redet keine Bez. führen, aber ich mag sie einfach so sehr, dass ich auch net auf hoppla die hopp schluss machen will ohne irgendwie doch nochmal mit ihr vernünftig zu labern.
Sie ist clever, das weiß ich, aber irgendwie hat sie einfach schiss oder ist noch zu jung (18) oder was weiß ich was um mit mir zu labern.....sie kaschiert probleme einfach weg..es bockt sie irgendwie nicht ob mich was belastet, im gegenzug schiebt sie mir bei jeder gelegenheit die sich bietet den schwarzen peter zu, sei sie noch so banal (ich beendete eine sms mal ohne ein hdl...sie zog sich daran hoch..meine güte..natürlich auch ein wenig verarsche dabei..aber trozudem auf so ne idee zu kommen..wahnsinn. Oder sie hat sich darüber erbost, dass sie ja alle freizeitaktivitäten aussucht und von mir keine vorschläge kommen..das ist so lächerlich da von...ah ich lass es sonst reg ich mich nur unnötig auf).
Natürlich betreibe ich hier ein wenig schwarz-weiß-malerei und natürlich ist sie auch mal zärtlich zu mir..aber es ist in einem so überschaubaren rahmen...man könnte meinen wir sind seit 50 jahren zusammen und nicht "frisch verliebt"

Eben hab ich nochmal mit ihr telefoniert (sie ließ bei mir anklingeln..ihre handyrechnung war so hoch.ich rief zurück)..sie kam vom arbeiten..sie wirkte müde, das gespräch war leer, von freund zu freund..einfach mal telefoniert....mittendrin ging einfach ihr akku aus oder das netz war weg, auf jeden fall meldete sich beim erneuten anrufen nur die mailbox.. sie ging wohl einfach zu bett..
diese kleinigkeiten sind es die mich ankotzen und viele andere auch.

Ich weiß nicht was ich tun soll..ich versuche am montag mit ihr das gespräch zu suchen und wenn das nix wird werd ich wohl schlussmachen..

was kann ich tun? ich glaube es hat einfach keine zukunft..sie ist temporär super in ordnung und clever und eine klasse frau..aber ansonsten..ich weiß es nicht...viel viel unreife auch dabei....gerade das mit dem reden..das geht nicht. Auch stört es mich, dass sie einfach keine sexuelle initiative ergreift..sich einfach mal auf meinen schoss setzt und mir einen reindrückt oder mich ein wenig scharf macht...klar gibts da auch ansätze und am donnerstag war es einfach super (sie lag in meinem arm und hat mich sachen gefragt wo ich das gefühl hatte, sie überwindet sich um es mir zu sagen..ich war beeindruckt und hatte das gefühl die frau iss es und so wie wir hier liegen liegen wir für immer und ewig und wir haben nur uns und sind unzertrennlich und ein paar das sich austauscht..wir haben uns nur geküsst trotzdem fand ich es ultra geil....nur 2 tage später war die wii-konsole wichtiger als der freund der in 4 tagen nach münchen geht für 5 wochen)...ach ich weiß echt nicht was tun
ich sollte ne nacht drüber schlafen

danke lsz fürs lesen :elefant:

Reaktionen
0
wie lang seid ihr beide jetz zusammen?
und wie lang kennt ihr euch überhaupt schon?
vlt is einfach noch die normale hemmschwelle da, die man hat wenn man einen komplett neuen menschen kennenlernt. is ja nicht so das man sich auf anhieb so verliebt, dass daraus ne feste und ernste beziehung wird. (mit verlieben meine ich jetz nicht die einfache geilheit oder n bisl kitzeln in bauchgegend)

Entelechy

Guest
Klingt nicht wirklich so als hätte das ne Zukunft.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Sie ist ein Kind. Das wird nicht besser, es sei denn du hälst ~5 Jahre durch. Such dir was anderes. Vorher solltest du aber sehr offen mit ihr drüber sprechen, wo ist denn da das Problem?

Reaktionen
0
sie is zu jung, das hat keine zukunft. wie etwa 95% aller beziehungen also einfach nur ein zusammensein mit dem lebensabschnittsgefährten. also entscheide das ganze danach: gehts dir gut, ja. nicht, dann nein. :eek:

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Sie ist ein Kind. Das wird nicht besser, es sei denn du hälst ~5 Jahre durch. Such dir was anderes. Vorher solltest du aber sehr offen mit ihr drüber sprechen, wo ist denn da das Problem?

#

Reaktionen
1.787
Es gibt kein Problem. Ich suche ja das Gespräch aber sie..ja..sie wird dann einfach total unsicher und redet quatsch.

ich glaube auch es liegt am Alter. Sie ist dieses Jahr sogar erst 18 geworden.

Trotzdem hab ich da irgendwie noch den Funken Hoffnung, da sie eigentlich recht weit für ihr Alter ist. Sie wohnt alleine, kocht, putzt, geht arbeiten, versorgt (wenn ihre mama weg will) die 3 kleinen Geschwister (7,5,2) und ist praktisch eine 2. Mama.. da wirkt sie souverän, abgeklärt, erwachsen.

Doch manchmal, wenn sie am vorabend wieder mit ihren freunden weg war (die allesamt den iq einer knieenden Ananas haben) kommt aus ihrem mund so eine unglaubliche scheiße. dermaßen unreif und brunzig dumm, dass ich immer denk mei mei mädel da muss aber noch einiges passieren.
Ich gebe es zu dass mir teile ihres Freundeskreises nicht gefallen. (unterste soziale schicht, prolen rum dass sie auf nem fest einen geschlagen haben..also ganz ganz übler abschaum). Manche sind ganz ok und die mag ich auch.

Wie gesagt, ich warte den Montag ab..wenn da nicht die "Bestätigungs-ich rede über alles mit dir sachlich und nicht zickig blöd"- bombe gezündet wird, dann mach ich schluss

meine befürchtung ist, dass es sie garnicht jucken wird :8[:

Reaktionen
1.249
Schl3mil, sieht echt so aus als würdest du Erwachsen werden! :top2:

Das wirkt so als würde sie zwischen Kind und Frau hin und her pendeln. Ich würde das Gespräch suchen und wenn sie Ausweicht oder Scheiße redet einfach mal auf die Kacke hauen.
Sag ihr es ist kindisch den Fragen auszuweichen, sag ihr es ist unreif deine Bedenken nicht ernst zu nehmen und sag ihr daß sie sich lächerlich macht wenn sie auf Vorwürfe mit Vorwürfen reagiert.

Ich sehe da schon ne 50:50 Chance, daß sie aufwacht, ansonsten meld dich wie Pivo sagte in ein paar Jahren nochmal bei ihr.

Reaktionen
195
Original geschrieben von Schl3mIL
da sie eigentlich recht weit für ihr Alter ist.
Nur einen Cent für jedes Mal, dass ich sowas im LSZ lesen durfte, und ich könnte mir ne Hotelkette in Dubai mit Privathubschrauber leisten. Und das nur von den Zinsen.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Kuma

Nur einen Cent für jedes Mal, dass ich sowas im LSZ lesen durfte, und ich könnte mir ne Hotelkette in Dubai mit Privathubschrauber leisten. Und das nur von den Zinsen.

vollends rautiert. und das vergoldet.

Reaktionen
0
Es gibt kein Problem. Ich suche ja das Gespräch aber sie..ja..sie wird dann einfach total unsicher und redet quatsch.

ich glaube auch es liegt am Alter. Sie ist dieses Jahr sogar erst 18 geworden.

Trotzdem hab ich da irgendwie noch den Funken Hoffnung, da sie eigentlich recht weit für ihr Alter ist. Sie wohnt alleine, kocht, putzt, geht arbeiten, versorgt (wenn ihre mama weg will) die 3 kleinen Geschwister (7,5,2) und ist praktisch eine 2. Mama.. da wirkt sie souverän, abgeklärt, erwachsen.

Doch manchmal, wenn sie am vorabend wieder mit ihren freunden weg war (die allesamt den iq einer knieenden Ananas haben) kommt aus ihrem mund so eine unglaubliche scheiße. dermaßen unreif und brunzig dumm, dass ich immer denk mei mei mädel da muss aber noch einiges passieren.
Ich gebe es zu dass mir teile ihres Freundeskreises nicht gefallen. (unterste soziale schicht, prolen rum dass sie auf nem fest einen geschlagen haben..also ganz ganz übler abschaum). Manche sind ganz ok und die mag ich auch.

Wie gesagt, ich warte den Montag ab..wenn da nicht die "Bestätigungs-ich rede über alles mit dir sachlich und nicht zickig blöd"- bombe gezündet wird, dann mach ich schluss

Nur, weil sie selbstständiger ist als manch andere in ihrem Alter heißt das nicht, dass sie auch in Gefühlsangelegenheiten reife beweißt. Ich glaube auch, dass sie einfach zu jung für dich ist, denn eine Beziehung, in der du der Einzige bist, der Impulse für Liebkosungen etc. gibt, hat imho keine Zukunft, wie hier bereits erwähnt wurde.
Ich würde aber noch einmal das Gespräch mit ihr suchen.

ArT

Reaktionen
0
Naja zuerst im "PUA" Thread alles als Nerdscheisse bezeichnen was zugegeben mit "kreativen" Abkürzungen bissl komisch klingt aber oftmals deine Situation beschreibt :D

Ich denke Sie ist ziemlich unsicher und absolut nicht im reinen mit sich selbst, denn nur wenn jemand sich selbst nicht wirklich akzeptiert kann er nicht auf die Zuwendungen anderer mit "normalen" Handlungen reagieren.

Oke zugegeben ob das hier der Fall ist kann ich nicht sagen aber es ist zumindest möglich denk ich ;)

Das sie dich mit Sex bevormundet z.B. spricht dafür weil eine selbtsichere Frau, es nie als Waffe einsetzen würde bzw. selbst Spass daran hat und ihn genießt.

Für mich macht sie wie gesagt den Eindruck als würde sie mit Absicht auf emotionaler Distanz bleiben weil sie sich sonst eignen "trauma" stellen müsste oder sie dich einfach nur als Egopush und Zwischenlösung sieht

Reaktionen
0
vielleicht hat sie angst dass du nach den 5 wochen in münchen nicht wiederkommst bzw nicht wieder zu ihr kommst

so ne "lange" pause bei einer frischen beziehung ist ja manchmal schon etwas schwierig

Reaktionen
0
Gerade weil sie in anderen Bereichen schon so weit ist, ist es naheliegend, dass sie mit solchen Situationen einfach nicht vernünftig umzugehen weiß. Im Durchschnitt ist man mit 18 halt wie man mit 18 ist.

Ich selbst bin 26 und hab ein paar Freunde so im Bereich 22 ... auf einige Sachen bezogen ist es halt perfekt, aber in manchen Dingen merkt man eben auch, das da 4 Jahre fehlen, in denen man ein paar Dinge zusätzlich erfährt.

Und ich hab auch schon an mir selbst festgestellt ... dass ich in einigen Bereichen meinem Alter ein gutes Stück vorraus bin geht einher auch mit Dingen, an denen ich bisher teilweise echt vorbeigegangen bin.
Man kann eben nicht alles gleichzeitig und gleichmäßig lernen.

Zur Beziehung ansich. Es hört sich nicht unbedingt so an, als ob sie einfach nur etwas übertrieben zurückhaltend ist aus Unsicherheit o.ä.; ich will das allerdings nicht zwingend ausschließen.

Ich selbst habe die Erfahrung machen müssen, das sowas sehr problematisch werden kann; grundsäztlich wars bei meiner letzten Beziehung ein ähnliches Verhalten. Eben einfach deutlich mehr Initiative von (m)einer Seite. Zwar mit dem Unterschied, das wir geredet haben ... aber mal ernsthaft, mit Reden kann man Mißverständnisse lösen; aber das hier ist kein Mißverständnis. Aus irgendwelchen Gründen findet sie dich nicht attraktiv genug um verstärkt auf dich zuzugehen; was es genau ist kann ich nicht sagen ... vermutlich eine Mixtur aus verschiedenen Dingen.

Zusammenfassend könnte man sagen, liebt sie dich wohl einfach nicht genug; und ja, du hast recht, da steht man in dem Zwiespalt, dass man "präsent" sein muß und ja auch will; andererseits muß man sich "wertvoller" machen - begehrenswerter werden.
D.h. das richtige Spiel aus "da sein" und "nicht da sein können".
Ich habs nicht hinbekommen; vielleicht gelingt es dir besser.

Wenn du selbst noch nicht soo in sie verschossen bist, dann gebe ich dir den Rat, es lieber früher als später aufzugeben. Ich habe mich damals reingehangen und mich auch emotional total drauf eingelassen; ein Stück weit mehr als Sie.
(Najo, ist eine Geschichte für sich mit bisher offenem Ende; zumindest aus meiner Sicht.)

Im Zweifel versuch aufjedenfall möglichst wenig von deinem eigenen Rhythmus abzuweichen; geh deinen eigenen Weg weiter und lass dich nicht einseitig von ihr ablenken(trefft euch nicht nur wenn es in ihren Zeitplan passt.) Auf Abruf bereitstehen ist scheiße; auch wenn man es selbst will.

Ach, scheiß Thema. Ich wünsch dir alles Gute. Verrenn dich nicht. Und wenn doch, dann sei darauf gefasst eine schwierige Lektion lernen zu dürfen.

Franzmann2

Guest
recht weit für ihr alter

lol rooflsadflk asjködfsjklöfsdajlakfsdjafsdljaklfsdjkla shahahah

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

Du hast den überdimensionalen Ofen vergessen, in dem von 20 hart arbeitenden Männern das Geld pausenlos reingeschaufelt und verbrennt wird, da ya sonst bald kein Platz mehr in deinem noch überdimenionalerem Geldspeicher wäre!

sKy)p(dream

Guest
Das arme Mädel ist gelangweilt von dir, ich nehme an, am Anfang warst du der bestimmende Part, aber nun hat sich das geändert, denn sie darf zu dir sagen BRING DIE Wii mit.
Eine angemessene Reaktion wäre gewesen, sie A auf ihren Tonfall hinzuweisen oder B die Wii nicht mitzubringen, woraufhin sie fragt, ''wieso'' und du ihr daraufhin sofort sagen kannst, was schiefgelaufen ist. Glaub' mir, beim nächstem Mal wird das wunder wirken, wenn nicht, isses von ihr 'ne Art Zickentour um dich loszuwerden (Frauen wollen, dass lieber die Männer es zu Ende bringen, unwissentlich, dass Männer zu gutmütig sind, um sich zu trennen)

Egal, du liebst dich selbst und ich denke du wirst es nicht weiterhin zulassen, dass dich Jemand bzw Sojemand, weiterhin so behandelt. Mach' es generell am besten so: Gebe Frauen keine Sonderbehandlung, sondern die Selbe, die du auch einem gutem Freund geben würdest ( Ja, ich weiß, mit dem fickt man nicht, aber die emotionale Bindung ist inetwa dieselbe).

lG und viel Erfolg! Egal wie du's machst

€: meine befürchtung ist, dass es sie garnicht jucken wird
Eben erst gelesen ^^. Ehy das ist so arm, wie es mit Deutschen Männern abwärts geht.
Nimm als neuen Leitsatz: Ihr Pech, wenn sie einen so tollen macker, wie dich, ziehen lässt!

Reaktionen
0
Ich hätte eine ganz andere Theorie anzubieten:

Der Altersunterschied zwischen ihr und ihren Geschwistern ist ja doch recht groß, insofern hatte sie wohl eine ziemlich junge Mami. Die Tatsache, dass sie auf die Kinder aufpasst wenn ihre Mutter mal nicht da ist bedeutet ausserdem dass entweder nie einen Vater gab, oder er sich nicht groß kümmert. Was wir also haben, ist eine junge, alleingelassene (?), wahrscheinlich ungewollte Mutti, und die ist natürlich überfordert. Aufgrund dessen und weil du es sogar explizit erwähnt hast, würde ich davon ausgehen, dass sie schon wesentlich früher recht häufig auf ihre Geschwister aufpassen musste.

Die von dir beschriebene Reife ist wahrscheinlich Resultat eines "Self Defense Mechanism" (sorry kA obs das in deutsch gibt), eine Art Maske hinter der sie sich versteckt während sie eigentlich total überfordert ist. Das hat sie sich wohl angeeignet als sie schon so früh Verantwortung übernehmen musste und Ihr eigenes kindliches Wohlergehen hinter das ihrer Geschwister angestellt hat. Eventuell hat sie dieses Verhalten schon bei ihrer Mutter bemerkt und dann imitiert, das ist jetzt aber etwas weiter hergeholt.

Das manchmal auftretende kindische Verhalten ist wahrscheinlich einfach nur der Wunsch, sich die behütete, unbeschwerte Jugend zurückzuholen, die sie nie gehabt hat.

Wer mit 17 (oder noch früher?) auszieht - und hier werden wohl einige protestieren - rennt meist vor irgendetwas davon. Die wenigsten, die ihre Jugend als schön empfinden, werden so früh von zu Hause ausziehen.

Ich würde sagen, dass die Zuneigung von ihrer Seite sehr wohl da ist, sie hat nur wahrscheinlich nie gelernt, diese auch auszudrücken. Solches Verhalten ist typisch für Menschen mit zu wenig Zuneigung während der eigenen Kindheit, was ja auch zu dem ganzen Fall passt.

Wenn jetzt also plötzlich jemand da ist, der sich um sie kümmert (du), weiß sie nicht wie sie zu reagieren hat, ist überfordert und setzt wieder ihre alte Maske auf.

Soweit meine Theorie, die auch recht gut in das von dir erwähnte soziale Umfeld passen würde.

Sie ist wahrscheinlich nicht fürs Leben geschädigt, nur etwas angeschlagen. Wenn du also wirklich eine Beziehung mit ihr willst, gib der Kleinen etwas länger Zeit aufzutauen und sei nicht zu böse über den ein oder anderen Fauxpax den es noch in ihrem Sozialverhalten gibt, das wird auch vergehen.

Ansonsten schieß sie ab und lass sie in der Unterschicht versumpfen =(

Reaktionen
1.787
Sie bekommt keine Sonderbehandlung..versteht dass auf keinen fall falsch.
Ich bin nicht der hinterherrenntrottel und ich hab meinen eigenen Kopf und lass sie auch mal zuhause wenn ich einfach was mit meinen Kumpels machen will.
Wenn ich so zurückdenk hatten wir auch richtig geile stunden und das ist keine 2 wochen her. Vielleicht steiger ich mich da einfach nur rein weil ich jetzt endlich mal ficken will von ihr aber keine initiative dazu kommt.
Auch hab ich im ersten Post gesagt ich betreibe bisschen schwarz-weiß-malerei. Neulich waren wir z.b. mal im Schwimmbad und da ging sie schon gut ab (konnte nicht aus dem wasser :D ) und es hat spass gemacht..aber trotzdem..ja..das gefühl ist nicht da...vielleicht liegt es auch daran das ich im moment nicht ausgelastet bin eigentlich nur meine zeit im büro absitze beim ferienjob absitze und mich langweile

vielleicht ist ihr verhalten ganz normal und ich bin halt dieses "normale" verhalten einfach nicht mehr gewohnt da ich die letzten 2 Jahre mit Fuckbuddys verbracht habe die alles..aber wirklich alles für mich getan haben. Ich bin eine krasse Zicke und sie halt auch..da ist das Problem

lassen wir das thema ruhen..ich schau einfach wie der montag wird

edit:
gerade den letzten post gelesen
wenn das wissenschaftlich erwiesen ist, dann ist das wohl genau das richtige..ich weiß dass sie mich mag..sie zeigt es wohl nur nicht.
Ihre mutter ist recht jung..mitte 30. Sie ist auch von einem anderen Vater, sprich die anderen 3 sind nur ihre Halbgeschwister trotzdem liebt sie sie ungemein und wenn die mal da sind, bzw. wir bei ihrer mutter sind dann herzt sie sie so ungemein als wären es ihre eigenen.

eigentlich will ich mir keine psychobraut anlachen..aber sie is einfach so sweet und hat was auf dem kasten..geistiges potenzial..wenn sie das ausschöpft dann ist sie einfach perfekt..und das mag ich irgendwie versuchen :)

Reaktionen
0
..aber sie is einfach so sweet und hat was auf dem kasten..geistiges potenzial..wenn sie das ausschöpft dann ist sie einfach perfekt..und das mag ich irgendwie versuchen :)
Wenns so ist, dann gib dem ganzen ne Chance.

Wenn ich richtig liegen sollte, endet sie wohl ziemlich traurig wenn man sie jetzt auch noch sitzen lässt :bored:

sKy)p(dream

Guest
Schl3mIL Wenn du immer erst Schwarz-Weiß postest, bitte lass' es doch bitte, damit ich dich auch weiterhin für ernst und reif halten kann.

Reaktionen
28

ei ei ei. hier ist doch der übliche denkfehler. warum "befürchtest du das?" ich kanns dir sagen, weil du diese ganze aktion eigentlich nur machst, um auf dich aufmerksam zu machen und du dir nur zur selbstbestätigung erhoffst, dass sie geknickt ist.

naja vielleicht auch naheliegend, da du ja eigentlich nicht schlussmachen willst, aber sollte es ihr dann total am arsch vorbeigehen, so ist das 1000 mal besser für dich als wochenlanges rumgeier, was dich nur nerven kosten wird.

ich glaube auch, dass es schlecht aussieht. entweder ist man frisch verliebt und dann hat man bock auf den anderen oder es ist nichts dahinter, was leider bei euch der fall zu sein scheint. ein grund könnten emotionale altlasten ihrerseits sein (damit hab ich erfahrung, denn wegen sowas begann meine aktuelle beziehung auch etwas holprig), aber ich glaube das nicht bei euch nicht der fall?

ansonsten kann man hier wohl nur die standardprozedur vorschlagen: zieh dich zurück und schau ob was kommt, mehr kann man hier imho nicht machen. es kann ja nix bringen, den anderen zu mehr innigkeit auffordern oder gar zwingen zu müssen. entweder schnallt sie das signal oder der zug ist abgefahren.

GL:)

Reaktionen
0
was los mit dir hotte?
warum biste so oft im lsz? musste deinen downswing verarbeiten? ;)

@ topic!

deine freundin ist ein unreifes früchten, dass dich nur als statussymbol benutzt. dich, deine wii dein auto aber leider nicht deinen schwanz.

allein schon die tatsache, dass sie noch keinen sex mit dir haben will, zeigt schon ihr kindischen verhalten, eine reife frau könntest du die ganze nacht durch bumsen weil sie weiß was gut ist.

man man man astronauten-boy setzt dich in dein shuttle und mach dir die nächste biene frisch, die zeit die du verschwendest ist es einfach nicht wert.

es ist sommer, und da laufen bräute ohne ende rum, dass ich mich jedesmal aufs neue ärger in einer beziehung zu sein, genieß deine freiheit & den sommer und halt dich nicht damit auf deine wii-skills zu verbessern...

hdl hendr1k

TheWeightOfWind

Guest
Original geschrieben von Rusty Ryan

Ich würde sagen, dass die Zuneigung von ihrer Seite sehr wohl da ist, sie hat nur wahrscheinlich nie gelernt, diese auch auszudrücken. Solches Verhalten ist typisch für Menschen mit zu wenig Zuneigung während der eigenen Kindheit, was ja auch zu dem ganzen Fall passt.

Wenn jetzt also plötzlich jemand da ist, der sich um sie kümmert (du), weiß sie nicht wie sie zu reagieren hat, ist überfordert und setzt wieder ihre alte Maske auf.

Soweit meine Theorie, die auch recht gut in das von dir erwähnte soziale Umfeld passen würde.

Ob die Ursachen, die du nennst, die richtigen sind, weiß ich nicht, aber sonst klingt das recht nachvollziehbar.

Wenn die Sache tatsächlich so liegt, dass sie ihre Zuneigung nicht ausdrücken kann, weil sie zB gehemmt ist oder garnicht merkt, dass sie keine Zuneigung zeigt, dann wäre die Konsequenz, Geduld mitzubringen und in ruhigen Phasen mit ihr reden und hoffen, dass sie offen ist, sich zu verändern.

Bei sowas musst du natürlich wissen, wieviel du investieren willst. Denn ihren Therapeuten würde ich nicht spielen. Kann ohnehin nur schiefgehen. Außerdem ist es immer eine Gratwanderung: Zuviel oder unkonstruktive Kritik und sie macht dicht, zuwenig und sie realisiert nicht, dass es an ihr liegt.

Reaktionen
1.787
@hotte
dadurch, dass ich 5 wochen nach münchen gehe wegen arbeit ist ja ein natürlicher abstand gegeben..mal schauen ob die reaktion eintrifft

nach dem finale hat sie mich immerhin angerufen..ich weiß dass ich ihr nicht egal bin...aber ich weiß nicht warum sie mir nicht zeigen kann das ich one and only bin? am donnerstag (der tolle tag) meinte sie, dass wir in zukunft viel sex haben werden...hört sich jetzt doof an aber ich glaub schon dass sie das meint..vielleicht braucht sie einfach diese testphase..
ich muss ersmal schlafen gehn jetzt..war ein scheiß abend

Reaktionen
0
Original geschrieben von sKy)p(dream

€: meine befürchtung ist, dass es sie garnicht jucken wird
Eben erst gelesen ^^. Ehy das ist so arm, wie es mit Deutschen Männern abwärts geht.
Nimm als neuen Leitsatz: Ihr Pech, wenn sie einen so tollen macker, wie dich, ziehen lässt!

du bist ja so ein harter stecher
echt mal bist du emotional so arm ?

Reaktionen
1
donkeystyleZ

Die vorliegenden Fehler liegen auf der Hand:

Sie ist 18 Jahre alt und hält sich somit, vor allem wenn man ihre Umstände bedenkt, für sehr reif und erwachsen. Das ist in diesem Alter sehr wichtig zur Identitätsfindung. Natürlich hat sie keine Ahnung von irgendetwas, aber die scheinst du auch nicht aufs Feld zu bringen.

Du zweifelst an der Situation. Zum einen weil du gerne noch heftig abspritzen willst oder weil du ein verträumter Typ bist der nicht sonderlich oft irgendwo drangerät. Alleine das du daran zweifelst und nicht hart genug bist macht dich zu einem potentiellen Opfer für eine junge 18jährige Göre die sich selbst für Ownage hält und sich gerne ausprobieren will.

hdl schmatzi und wii sind Dinge die so behindert sind das man von grundauf nicht von einer ernstzunehmenden Beziehung ausgehen darf - du solltest es nicht als eine solche ansehen zumal sie es bestimmt nicht tut.

Du hast, aufgrund deiner Möglichkeiten und deines guten Herzens, leider keine outs auf diesen pott und bist denied. Wenn du es nicht tust wird sie es tun, wahrscheinlich garniert sie euer Ende mit so netten Ausflüchten "Habe atm viel zu tun, Stress auf der Arbeit, blablabla, keinen Kopf für Beziehung" etc.
Anders könnte es sich verhalten wenn du mit ihr Schluss machst - wohlgemerkt nur könnte, ihr kindliches Ego könnte einen empfindlichen Treffer bekommen den sie nicht würde zulassen können und du könntest zumindest wieder eine Option auf Penisgebrauch bekommen.

Du hast allerdings bereits bei Aufbau des Fundamentes versagt, diese Frau ist nicht für dich entflammt, nicht von dir begeistert, dir nicht im Ansatz zugetan - du bist ein wie ein Hündchen und es ist momentan etwas störend damit Gassi zu gehen.
Wenn sie dir gegenüber die Hand ausstreckt ist das aus einer Laune heraus, ihre Grundhaltung dir gegenüber offenbart sich allerdings nicht in Momenten.
Diese Frau ist mit der Situation, also mit einer Beziehung zu einem Mann, komplett überfordert, sie hat keine Ahnung wie sie sich verhalten soll, was richtig ist oder was falsch. Erwartungen von dir an Sie können sich verheerend auswirken. Wenn du ein halbwegs vernünftiger Mann bist wirst du erkennen das das auch nicht das ist was du suchst.

Immer wenn ich höre "dieser Frau hier aber hat Potenzial" möchte ich weinen und lachen zugleich. Es gibt kein Potenzial bei Frauen, wofür? Intelligenz? Liebe? So zu sein wie du es dir wünschst? Bestimmt kann sie so sein wie du es dir wünschst, evtl in 5 Jahren und bei nem anderen Typen.
Liebe ist das was du daraus machst und es ist dein Fehler wenn du eine 18jährige wie eine gleichgestellte Person behandelst.
Ich werde das nie verstehen.

Das Beste in deiner Situation ist ein kompletter Abbruch und den Kontakt danach denien, so kannst du vielleicht noch einen Rest deines Gesichts wahren. Enjoy

MAD)Apple

Guest
grundsätzlich ist die einstellung von sKy)p(dream sicher nicht falsch. pauschalisieren geht aber halt doch nicht.

@topic
manche brauchen länger und müssen das liebkosen und liebe/zuneigung zeigen erst lernen. gerade wenn sie jung ist und wenig erfahrungen in dieser hinsicht gemacht hat.
du solltest meiner meinung nach natürlich mit ihr reden, aber ihr eben auch weiter zeigen, wie man sich dem partner gegenüber verhält (wenn eine beziehung wirklich gut läuft) und was sie dir bedeutet.
zum zug kommen solltest aber schon irgendwann. also wenns länger als 4 wochen dauert, ist das, auch wenn sie erst 18 ist, schon verdammt lang.

greetz

EDIT: mit einer sache hat der gute über mir recht. wenn zu viel nicht passt sondern nur eventuell mal passen könnte hats keinen sinn. es geht nicht um die frau die es sein könnte, sondern um die frau die es ist!

Reaktionen
1.787
lol safran wie gehst du ab?
gesicht waren, schosshündchen
ich bin bestimmt nicht das schosshündchen und ich kriech ihr auch nicht in den arsch.

sie kommt heut abend zu mir, dann schaun wa weiter. Wenns keine Wende gibt is einfach schluss, fertig

btw. sollte ich mal einfach alle externen umstände nennen die da mitspielen.

Unser zusammenkommen ist nicht offiziel. Es gab keinen Tag, es gab kein offizielles "wir sind nun zusammen"-statement aus folgendem grund: Ich hatte vorher eine Fickbez. mit einer guten Freundin von ihr, die scheinbar von mir mehr wollte als ficken. Würde ich direkt nach beendung der fickbez. nun mit meiner jetzigen Freundin offiziell zusammensein würde dass das freundinnen-verhältnis zwischen den beiden ziemlich strapazieren, sodass wir uns geeinigt haben es noch 1-2 wochen bedeckt zu halten. Da mir das nicht passt (ich mag dieses versteckspiel nicht was inzwischen schon scheiß züge annimmt wie: wir können nicht an diesen see, weil sie da liegen könnte) hab ich da auch schon druck gemacht, jedoch ohne erfolg.
Auch fragt mich meine freundin täglich ob sich XY (ihre freundin) bei mir gemeldet hat und sie missbraucht sie als "Heulgrund" indem sie meint sie wäre nur eine art XY-Ersatz für mich, was ich aber beteuere und ihr immer wieder sage, dass ich das scheiße finde wie sie denkt.
wenn man es neutral betrachtet ist meine aktuelle freundin sehr frech und sturr, oberflächlich sehr überzeugt von sich, hinter der maske aber sehr sehr unsicher (fühlt sich fett, stellt mir fragen was ich machen würde wenn ne andere kommt, braucht täglich irgendwie ne art bestätigung, obwohl sie selber eher unemotional wirtk)..ich sollte sie allein deswegen abschießen.

nächster vielleicht relevanter punkt ist, dass wir eigentlich nie eine kennenlernphase hatten. Ich hab zur jahreswende oft mit ihr geschrieben (sms) und wir haben "geflirtet" ohne uns je einmal zu sehen (da lief die fickbez. mit XY noch, ich hatte einen flirt mit einer dame aus stuttgart die mich ganz schön beeindruckt hat usw. mir gings gut)
Direkt beim ersten treffen haben wir gevögelt (ich war da noch mit XY "zusammen") und seitdem haben wir unser techtelmechtel was sich nun halt langsam in richtung beziehung entwickeln soll...aber irgendwie nicht so hinhaut..
Um ehrlich zu sein hab ich auch nicht die verrückt-verstrahlten gefühle für sie wie bei meinen anderen beziehungen, was ich aber darauf zurückführe, dass sie das auch nicht hat. Ich mag sie schließlich, da bin ich mir sicher

sKy)p(dream

Guest
@ MooN Nein, ich bin denke ich ein gutes Mittelmaß, ein Stecher geht an alles, und sowas ist einfach nur armselig. Bevorzuge eher Qualität als Quantität, wobei ich es auch so nicht zum Stecher bringen würde, da ich nicht der Typ dazu bin
Aber du hast eine sehr gute mütterliche Erziehung genossen, wie man sehen kann, die dich anscheinend darauf gebracht hat, der lieben Freundin nie etwas entgegenzustellen. Wenn nun aber die liebe Freundin einfach unverschämt ist, sich nicht so verhält, wie so, als
Schl3mIL sich in sie verliebte. Hallo?!?!
Naja sorg' dich bitte um deine Freundin und lass sie dann regelmäßig vom Marrok rannehmen, damit das Mädel mal irgendwann auch 'nen Dominanten Part in der Beziehung hat...

@ Safran finde du hast recht!

@
Schl3mIL: Such' dir 'ne Andere oder versucht einen Neuanfang. Sprech sie mal direkt! darauf an, welches Problem DU hast, wenn eure Bezihung das zulässt. Falls letzt genanntes beigb dich wieder auf 'ne Suche nach 'nem tollen Mädel, in Deutschland ham wir 82 Mio. Menschen, da wird auhc noch'n tolles girli dabei sein! Wenn sie sofort emotionslos abblock the same und ansonsten probiert ihr's halt nochmal!

lG und viel Erfolg!

Reaktionen
0
in meiner beziehung beruht das um sich kümmern auf gegenseitigkeit

ich fand einfach die die ultimative art in der du deine meinung wiedergegeben hast etwas hart

lassen wirs gut sein das hilft hier keinem weiter

sKy)p(dream

Guest
. Es ist einfach so, dass Schl3mil sich IMMER und GRUNDSÄTZLICH in die Omegarolle drängt und ich bezweifle, dass er darauskommt ohne eben extreme Aussagen. ABER, ich muss es ja auch einsehen, wenn ich falsch liege, du hast schon recht, ich hätte meine Meinung diplomatischer und gehaltener formulieren sollen.

Kritik wurd angenommen und, wenn nicht vergessen, auch in der Zukunft angwendet!

Franzmann2

Guest
Original geschrieben von FA_SaFraN
donkeystyleZ

Die vorliegenden Fehler liegen auf der Hand:

Sie ist 18 Jahre alt und hält sich somit, vor allem wenn man ihre Umstände bedenkt, für sehr reif und erwachsen. Das ist in diesem Alter sehr wichtig zur Identitätsfindung. Natürlich hat sie keine Ahnung von irgendetwas, aber die scheinst du auch nicht aufs Feld zu bringen.

Du zweifelst an der Situation. Zum einen weil du gerne noch heftig abspritzen willst oder weil du ein verträumter Typ bist der nicht sonderlich oft irgendwo drangerät. Alleine das du daran zweifelst und nicht hart genug bist macht dich zu einem potentiellen Opfer für eine junge 18jährige Göre die sich selbst für Ownage hält und sich gerne ausprobieren will.

hdl schmatzi und wii sind Dinge die so behindert sind das man von grundauf nicht von einer ernstzunehmenden Beziehung ausgehen darf - du solltest es nicht als eine solche ansehen zumal sie es bestimmt nicht tut.

Du hast, aufgrund deiner Möglichkeiten und deines guten Herzens, leider keine outs auf diesen pott und bist denied. Wenn du es nicht tust wird sie es tun, wahrscheinlich garniert sie euer Ende mit so netten Ausflüchten "Habe atm viel zu tun, Stress auf der Arbeit, blablabla, keinen Kopf für Beziehung" etc.
Anders könnte es sich verhalten wenn du mit ihr Schluss machst - wohlgemerkt nur könnte, ihr kindliches Ego könnte einen empfindlichen Treffer bekommen den sie nicht würde zulassen können und du könntest zumindest wieder eine Option auf Penisgebrauch bekommen.

Du hast allerdings bereits bei Aufbau des Fundamentes versagt, diese Frau ist nicht für dich entflammt, nicht von dir begeistert, dir nicht im Ansatz zugetan - du bist ein wie ein Hündchen und es ist momentan etwas störend damit Gassi zu gehen.
Wenn sie dir gegenüber die Hand ausstreckt ist das aus einer Laune heraus, ihre Grundhaltung dir gegenüber offenbart sich allerdings nicht in Momenten.
Diese Frau ist mit der Situation, also mit einer Beziehung zu einem Mann, komplett überfordert, sie hat keine Ahnung wie sie sich verhalten soll, was richtig ist oder was falsch. Erwartungen von dir an Sie können sich verheerend auswirken. Wenn du ein halbwegs vernünftiger Mann bist wirst du erkennen das das auch nicht das ist was du suchst.

Immer wenn ich höre "dieser Frau hier aber hat Potenzial" möchte ich weinen und lachen zugleich. Es gibt kein Potenzial bei Frauen, wofür? Intelligenz? Liebe? So zu sein wie du es dir wünschst? Bestimmt kann sie so sein wie du es dir wünschst, evtl in 5 Jahren und bei nem anderen Typen.
Liebe ist das was du daraus machst und es ist dein Fehler wenn du eine 18jährige wie eine gleichgestellte Person behandelst.
Ich werde das nie verstehen.

Das Beste in deiner Situation ist ein kompletter Abbruch und den Kontakt danach denien, so kannst du vielleicht noch einen Rest deines Gesichts wahren. Enjoy

fixed your post sir.

Reaktionen
1.787
komm grad heim

habe das gespräch mit ihr gesucht. anfangs etwas schleppend, dann immer besser. Hat meine probleme angehört ist überraschend drauf eingegangen und hat mit mir geredet. Hat Fehler eingestanden und wollte nie dass ich die oben beschriebenen Gefühle hab:)

War ein klasse Gespräch zwischen 2 Menschen die zusammensein wollen. War danach ein unglaublich vertrauter und geiler abend, hatte das gefühl sie schon ewig zu kennen und wir waren super :)

Werde nicht schluss machen. Dieser Abend hat mir gezeigt dass in dieser Beziehung richtig was drin ist was mich sehr sehr glücklich macht.

An alle die jetzt meinen: bla sie hat dich um den finger gewickelt damit du für 2 wochen wieder das maul hälst..an euch sage ich, ihr wart nicht dabei ;)

Noch ganz über den berg bin ich nicht..ein gewisses abwarten muss angebracht sein. Wenn es morgen aber so weitergeht wie heute (sie will mich unbedingt sehen) und das "neue feuer" nicht abgeflammt ist, wenn ich aus münchen back bin, dann scheint alles in ordnung.

am meisten hab ich mich gefreut, als sie mit mir geredet hat. Sachlich, abwartend, klug und einsichtig...hat mir dermaßen gefallen. Wahnsinn...
Ja sie hat einfach potenzial :P

Reaktionen
1
Als würdest du dir diese Potenzialgeschichte Mantra-artig vorbeten.
Aber es ist gut so, auf diese Weise sammelst du wichtige Erfahrungen. Wenn sie jetzt das nächste mal wieder scheisse zu dir ist oder du zweifelst wird es nur länger dauern bis du es wahr haben möchtest.

Geniess deinen kommenden Trip

TaiPan

Guest
@FA_SaFraN:
an euch sage ich, ihr wart nicht dabei ;)

@Schl3mIL:
Ich hoffe für dich, dass du dich da nicht blindlings ins eigene Verderben stürzt, ansonsten wünsche ich dir eine schöne Beziehung. Machst auf mich eigentlich auch einen recht anständigen Eindruck, versuch alles auch weiterhin immer ein bisschen distanzierter zu sehen.

Oben