• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Beziehungsproblem

xea

Reaktionen
0
Nein. Wenn dem so wäre, würde ich garnichts zurück schreiben und/oder mich erst dann melden (oder garnicht) wenn mir was schlaues eingefallen ist. Mal davon abgesehen ist mir der Typ egal, es war mir nur ein Bedürfnis, ihm mal die Meinung zu seinem Scheiss zu sagen. Das er darauf gleich einen Roman zurückschreibt (wahnsinn muss er "Alpha" sein, wenn ihm meine Kritik schon so zu herzen geht, dass er dermaßen viel Zeit verplempert und so ne Textschwarte runterwürstlt und noch dazu mit seiner Freundin darüber zu labern beginnt :O ) konnte ich ja nicht wissen...

TMC|Eisen

Guest
@ Evillord: Im Wissen, dass du es wohl nicht verstehen wirst: "Softie" ist für dich also die Beschreibung eines Weltbilds? Weisst du, was man unter Weltbild versteht? Vllt noch einmal nachschlagen. Daneben ist es in hohem Grade lächerlich, mich als Softie zu bezeichnen, nur weil ich empfehle, ruhig und besonnen vorzugehen. Für dich ist also nur der ein echt harter Mistkerl der bei jeder Ungereimtheit einer jungen Beziehung sagt "das wars, verzieh dich". Bemitleidenswert....

Ich behaupte nicht, die Welt verstanden zu haben, ich habe in diesem einen Thread lediglich den Tipp gegeben, das Gespräch zu suchen, gerade weil ich Respekt vor dem TE habe und nicht einschätzen kann, wie wichtig diese Frau ihm ist. Dagegen ist es vermessen, anzunehmen, sie wäre es ohnehin nicht wert und deshalb den Tipp zu geben "scheiss auf die alte". Vielleicht ist es dir ja jetzt deutlich geworden...

Wer hier wen "angeflegelt" hat, solltest du vllt auch lieber noch einmal nachlesen....

Alles weitere dann per PN! bin gespannt

Reaktionen
0
Falls Informationen fehlen, liefere ich sie auf Nachfrage nach. An sich ist das Problem aber wie oben beschrieben.

Nunja, am Sonntag war sie ja bei mir, meinte "Hab nachgedacht, war doof von mir, wenn du magst darfst du mich besuchen. Und du bist mir auch wichtiger als mein Ex, weswegen das doof von mir war" - sinngemäß. Ich meine, letzlich hätte man ja nicht mehr erwarten können.

Naja, ich habe sie damals kennengelernt, hatte eben Spaß dabei mich mit ihr zu treffen etc, dass ich sagen würde, dass sie mir emotional richtig viel bedeutet jetzt meinetwegen seit 3-4 Wochen. Wenn ich den einen oder anderen Beitrag hier lese war das arg bescheuert von mir, mich so früh auf sowas einzulassen - sie gerade getrennt, sowieso Beziehung erst kurz usw. Aber nun ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen, sicher meiner Bärchi Art wegen. Und da fände ich es gerade zu bescheuert, sich sofort bei jeder Kleinigkeit zu trennen. Meinetwegen geht die Beziehung bald kaputt, vielleicht aber auch nicht. Bis dahin kann man ja erstens noch eine schöne Zeit haben, zweitens bringt einen eine Trennung auch nicht um. Werd versuch mich emotional nicht allzu sehr von ihr ficken zu lassen und einfach mal schauen wie es kommt. Nach 2 Monaten mit solchen Problemen wie oben zu kommen ist vll. auch albern. Eigentlich ist das ja noch die Kennenlern-Phase, wo man schöne Sachen erlebt etc pp, aber kein Beziehungsdrama schiebt. Hat ja irgendwer oben auch so geschrieben.

Anyways, wollte lediglich nicht der Unsitte verfallen, kein Update mehr zu liefern. Sollt schon die volle Bandbreite meines Fails genießen dürfen.

das klingt ja gleich gar nicht mehr so schlimm wie es von manchen gemalt wurde ;), was für sie spricht ist, dass sie von selbst auf ihren fehler draufgekommen ist. besser wäre natürlich, wenns erst gar nicht passiert wäre, aber was solls, wenn man wegen jeder verfehlung die segel streicht kommt man wohl gar nicht oder selten in den genuß einer längeren (overall zufriedenstellenden) beziehung. das leben ist kein ponyhof.

Reaktionen
0
Sui4 ganz ehrlich: Du nervst! Evillord hat dir jetzt nochmal im Detail vorgekaut warum sich wahrscheinlich kein toller Grund hinter der "Notlüge" versteckt und warum die Frau behindert ist wenn das ganze keine "Notlüge" ist. Safran hat ebenso dargelegt warum er eine Frau als Hure bezeichnet, die Männer als emotionale Tampons missbraucht. Was willst du also noch? Hast du auch noch Argumente oder reicht es dir auf eine Metaebene zu diskutieren? Es ist für die vorliegen Situation ziemlich egal ob Softie ein Weltbild ist.

Mal on Topic: Ich persönlich hätte jetzt schon wieder keinen Bock mehr auf die Frau. Alleine bei der Formulierung "du DARFST mich besuchen" kommt mir die Kotze hoch. Chili meiner Meinung nach solltest du das lassen. Ist glaube ich besser für alle Beteiligten.

WUUUSH

Guest
Falls Informationen fehlen, liefere ich sie auf Nachfrage nach. An sich ist das Problem aber wie oben beschrieben.

Nunja, am Sonntag war sie ja bei mir, meinte "Hab nachgedacht, war doof von mir, wenn du magst darfst du mich besuchen. Und du bist mir auch wichtiger als mein Ex, weswegen das doof von mir war" - sinngemäß. Ich meine, letzlich hätte man ja nicht mehr erwarten können.

Naja, ich habe sie damals kennengelernt, hatte eben Spaß dabei mich mit ihr zu treffen etc, dass ich sagen würde, dass sie mir emotional richtig viel bedeutet jetzt meinetwegen seit 3-4 Wochen. Wenn ich den einen oder anderen Beitrag hier lese war das arg bescheuert von mir, mich so früh auf sowas einzulassen - sie gerade getrennt, sowieso Beziehung erst kurz usw. Aber nun ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen, sicher meiner Bärchi Art wegen. Und da fände ich es gerade zu bescheuert, sich sofort bei jeder Kleinigkeit zu trennen. Meinetwegen geht die Beziehung bald kaputt, vielleicht aber auch nicht. Bis dahin kann man ja erstens noch eine schöne Zeit haben, zweitens bringt einen eine Trennung auch nicht um. Werd versuch mich emotional nicht allzu sehr von ihr ficken zu lassen und einfach mal schauen wie es kommt. Nach 2 Monaten mit solchen Problemen wie oben zu kommen ist vll. auch albern. Eigentlich ist das ja noch die Kennenlern-Phase, wo man schöne Sachen erlebt etc pp, aber kein Beziehungsdrama schiebt. Hat ja irgendwer oben auch so geschrieben.

Anyways, wollte lediglich nicht der Unsitte verfallen, kein Update mehr zu liefern. Sollt schon die volle Bandbreite meines Fails genießen dürfen.

Sieht doch gut aus. :) Sie hatte/hat in der Richtung emotional noch etwas zu klären und deswegen wirds emotional ohne dich hoch und runter gehen bei ihr. Deswegen sollst du ja nicht gleich mit Panik schieben, sondern cool und relaxt bleiben. Sie kann zu ihrem bereits bestehendem emotionalem Crap nicht noch nen Typen gebrauchen, der wegen irgendwelchen Sachen unentspannt wird.

Es kommt doch so häufig vor, dass Frauen ihren Macker erst verlassen, wenn sie nen Neuen am Start haben. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit hier keinesfalls gering, dass was aus der Geschichte wird. Maßgeblichen Anteil an dem Erfolg wird der TE haben.

FCX

Reaktionen
0
Moment, du weißt nicht was dabei rumkommt. Ich meine, das ganze ist eine rationale Entscheidung unter Unsicherheit in dem Sinne, dass die Zukunft nicht vorhersehbar ist.

Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit geht die Beziehung bald in die Brüche, mit einer kleineren Wahrscheinlichkeit ist sie aber die Frau, mit der ich

Da gebe ich dir Recht, und ich denke Safran wird dir da auch Recht geben. ABER die entscheidene Frage ist doch wie groß die Wahrscheinlichkeiten sind. Nun ist das ganze keine exakte Wissenschaft und man kann nur vage aussagen machen.

Wenn man sich mal ansieht wieviele Leute heiraten und wieviele davon im endeffekt wirklich die wahre Liebe finden (nach 50+ Jahren noch immer glücklich zusammen) dürften wir so im 1% bereich landen, wenn nicht darunter.

Ohne diesen Vorfall der zu diesem Topic führte wäre die Variante "sie ist meine Traumfrau" also schon unwahrscheinlich gewesen. Aber genau das macht es ja so interessant nach ihr zu suchen, wär ja öde wenn sie jeder finden würde^^

Nun haben wir hier aber einen sehr bedenklichen zwischenfall. Sie blockt einen Kontakt ab den man wohl ruhigen gewissens als "selbstverständlich" bezeichnen kann. Das ein frisch verliebtes Paar das Fest der Liebe zusammenverbringen sollte versteht sich von selbst. Selbst wenn sie jetzt einlenkt, die Tatsache das sie auch nur drüber nachgedacht hat zeigt, da ist was im Busch. Was genau da im Busch ist, ist nur bedingt relevant. Vorallem nach 2 Monaten, wo eigentlich die "heiße Phase" im Gange sein sollte mit Schmetterlingen und allem drum und dran. Aber davon ist nichts zu sehen.

Was das für die Chance auf Traumfrau bedeutet kannst dir ja selbst denken.

freesta

Guest
Hallo werte Herren, liebe Bärchis,

Chili hat bekommen was er wollte, darum müsste jetzt auch gut sein. Das anfängliche Rumgezicke sollte man ihr nicht nachtragen, jeder macht mal Fehler, wichtig ist, was am Ende bei rausgekommen ist.
Ob die Beziehung, diese Situation ausgenommen, nicht trotzdem für den Arsch ist, kann ich nicht wirklich einschätzen. Da muss man abwarten was weitere Threads bringen. :wee:
MfG

Reaktionen
1
Irgendwann verstehen die meisten Safran. Auch die, welche ihn vorher verhönt haben und für seine weisen Worte nicht zugänglich waren.

edit: Kann man wenn man verwarnt ist keine PMs schreiben oder bin ich zu dicht ?

Will nur mal eines unabhängig ob Safrans Weisheiten sagen:

Ich war das Gegenteil von nem Bärchi in meiner Beziehung und jetzt wo es vorbei ist (seit ca.4-5 Monaten) fuckt es mich nach wie vor hart ab. Man ist teilweise auch angewidert wenn man das Spiel durchschaut. Dann muss man wohl abgehärtet sein, damit einen das kalt lässt !

gn8 !

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich rate Chilli jetzt nicht zum selben wie Gunseng, denn ich persönlich finde, man kann recht gut damit fahren, sich nicht all zu sehr irgendwo reinzusteigern und dennoch eine gute Beziehung führen, was aber, wie Safran schon sagte, wohl Ansichtssache ist.

Aber das:
Mal on Topic: Ich persönlich hätte jetzt schon wieder keinen Bock mehr auf die Frau. Alleine bei der Formulierung "du DARFST mich besuchen" kommt mir die Kotze hoch.
habe ich mir exakt genauso gedacht.

Allerdings war es nur sinngemäß wiedergegeben und ich hoffe einfach mal, dass die wahre Formulierung anders aussah.

Reaktionen
0
Ach, Gunseng will nur keine weiteren Threads von mir lesen :p

Reaktionen
0
Ich persönlich hätte jetzt schon wieder keinen Bock mehr auf die Frau. Alleine bei der Formulierung "du DARFST mich besuchen" kommt mir die Kotze hoch. Chili meiner Meinung nach solltest du das lassen. Ist glaube ich besser für alle Beteiligten.
This.
Wie aber Nas schon schrieb, hoffe auch ich, dass das kein wörtliches Zitat war.

Zum Anfang:
Mit der Einstellung "Du darfst mich nicht besuchen, damit ich die Gefühle meines Ex nicht verletze" wird sie in ihrem Leben wohl nicht weit kommen.

Entweder der Typ ist ne Pussy, dann hat sie evtl. nen Problem mit ihrer Männerwahl.
Oder sie zieht nach jeder Beziehung um, was ich nicht glaube, sonst wäre nach ein paar Jahren unweigerlich der Wohnort Alm, Kloster oder Helgoland angesagt.
Oder sie weiß schlicht noch nicht, ob sie den TE an so "romantischen" Festtagen, die man normalerweise mit der Familie verbringt, dabeihaben will.
Der TE ist halt noch nicht in den Kreis der "Liebsten" vorgedrungen.

Sie hat zwar ihre Meinung dem TE gegenüber geändert, aber hat sie das auch wirklich? Und nicht nur weil ihr aufgefallen ist, dass ihre vorige Aussage verletzend und unpassend war?

xea

Reaktionen
0
Sieht doch gut aus. :) Sie hatte/hat in der Richtung emotional noch etwas zu klären und deswegen wirds emotional ohne dich hoch und runter gehen bei ihr. Deswegen sollst du ja nicht gleich mit Panik schieben, sondern cool und relaxt bleiben. Sie kann zu ihrem bereits bestehendem emotionalem Crap nicht noch nen Typen gebrauchen, der wegen irgendwelchen Sachen unentspannt wird.

Es kommt doch so häufig vor, dass Frauen ihren Macker erst verlassen, wenn sie nen Neuen am Start haben. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit hier keinesfalls gering, dass was aus der Geschichte wird. Maßgeblichen Anteil an dem Erfolg wird der TE haben.

Bingo

Klarer und deutlicher kann man es nicht formulieren

Wahrlich, ich habe Worte des 2010ers nicht gehört. Mögen dereinst Tage anbrechen an denen das Volk die Sc2-Foren nicht verlässt und sich dort Unisono in seiner Liederlichkeit ergehen.

O Xea, der Xe-o-ide, wisse das ich deinen ersten Absatz nicht besser hätte formulieren können. Ausser das ich es nicht einmal witzig finden kann, schon seit dem ersten Mal nicht mehr.
Phrasendrescherei it is, indeed.

btw:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=202577&page=3
(du kleiner Anfänger du)

Nun höre warum es sich hierbei um Prostitution auf unterster Ebene handelt:
Leute aus den Bärchi-affinen Schichten (du zB) stossen sich bei Formulierungen wie "NUTTE" oder "HURE" oder sonstigem an vielen Dingen. Respektlosigkeit, das edle Achten der Gefühle von Anderen, Die Dreistigkeit des Anklagenden, das Schätzen jedweder Form von zwischenmenschlicher Beziehung etc.. Es mag sein das du auch einfach findest das es sich nicht gehört weil Mama und Papa dir gesagt haben "Aber Samson! So redet man doch nicht!" - alles Optionen.

Nutte und Hure sind meine absoluten Lieblingswörter!! Ich liebe es, Frauen als Nutten zu bezeichnen, wenn sie in der Gegend rumhuren, Fremdficken und mit 200 Kerlen im Bett waren - sprich, wenn sies einfach verdient haben. Regt mich total auf.. Bevor jetzt die Emanzenfraktion laut wird: so ziemlich das selbe gilt freilich auch für Männer.

Mir scheint aber, du bezeichnest jede Frau, die mal nen Kerl hatte, oder bereits auf ihrer To2 Liste ein Kreuz bei [X] Ex machen kann, als Nutte.

Lass dir aber sagen, dem ist nicht so. Evtl war deine Denkweise und Einstellung mal vor 2.000 Jahre ein Thema, heute aber nicht mehr. Soweit noch okay?

Warum ist diese Frau nur also eine Nutte? Eine HURE im engsten Sinne?
Nun, das liegt daran das sie noch an ihrem Exfreund hängt und dennoch einer anderen zwischenmenschlichen Relation den offiziellen Status Beziehung gibt.

Wer sagt das sie noch an ihrem Ex hängt? Nach 2 Monaten kann dies durchaus noch sein, muss es aber nicht. Ich kenne mehrere Paare (!) welche wo sie oder auch in einem Fall er grad mal ne Woche single war. Diese Paare gibts noch, 1x verheiratet, die anderen beiden auf den Weg dahin. Demnach kannst du sowas nicht verallgemeinern.

Als Bärchi-affiner wirst du sicherlich mit deinen Beziehungen wechselseitiges Verantwortung übernehmen und Gefühle verbinden (wenn nicht kann ich nicht folgen und du müsstest mich enlightenen). Sicherlich nimmst du Beziehungen sehr ernst da du glaubst das jede Beziehung ein Potenzial hat das sie entfalten kann, das es schliesslich Menschen sind die da zueinander gefunden haben und das das etwas ganz großartiges sei, ein Mikrokosmos voller Möglichkeiten und wunderbarer Dinge.
Gerade so jemandem, und vielleicht bist du das ja auch gar nicht, müsste es schon übel aufstossen wenn einer der beteiligten nicht ganz aufrichtig in diese Verhandlung geht. Und das scheint ja allemal gegeben zu sein.

lol, wie bitte? "Und das scheint ja allemal gegeben zu sein" ? Weil sie angst davor hat, mit ihm ihren Ex übern weg zu laufen? Das ist doch bitteschoen normal!! Ich würde mir lächerlich vorkommen, da jetzt noch näher drauf einzugehen.

Eine Frau die emotional unclean ist (was sie ist wenn sie während einer Trennung einen anderen kennenlernt) ist eine Hure da sie:

wärend einer Trennung...

Gewisse Leute verarbeiten eine Trennung in kürzerster Zeit, andere brauchen länger. 2 Monate ist jetzt nicht "mitten in der Trennung". Viele brauchen nichtmal diese Zeit , um emotional vom Expartner loszukommen. Desweiteren kommt noch folgendes hinzu:

a) nicht bereit dafür ist b) nicht offen genug in der Kennenlernphase ist um zu wissen worauf sie sich da wirklich einlässt c) sie sich unseren Helden als Pflaster aufdrückt d) sie sich keine Zeit gegeben hat zu verarbeiten sondern im Affekt schnell Ausgleich schaffen wollte.

Vielleicht trifft dies bei dieser Person zu, die Betonung liegt hier aber klar auf VIELLEICHT. Es besteht die Möglichkeit. Du pauschalisierst jedoch ständig, und das obwohl du die Person nicht kennst. Jeder Mensch ist verschieden. Du kannst nicht ständig von deiner, bitte verzieh mir, armseligen Weltanschauung ausgehen.

Gehen wir eher mal davon aus, dass SIE sich getrennt hat oder es zu einer beidseitiges Trennung kam, was ja auch vorkommen kann und in Anbetracht der meisten Trennungsgründe nämlich

1. Wir haben uns auseinander gelebt.
2. Wir waren zu unterschiedlich.
3. Das Geben und Nehmen war nicht ausgeglichen.
4. Wir hatten unterschiedliche Bedürfnisse nach Nähe und Freiraum.
5. Wir konnten nicht miteinander reden.
6. Einer von uns ist fremdgegangen.
7. Unsere Sexualität ist eingeschlafen.
8. Wir hatten keine gemeinsamen Ziele.
9. Es fehlte die gegenseitige Unterstützung.
10. Einer von uns hat sich in jemand anderen verliebt.

möchtest du noch mit gewissheit dein abcd unterschreiben?

Das ist Schwäche. Da magst du sagen "Uuuuh, na und, wir sind nicht alle so brettharte Mutterficker wie FA_SaFraN!" und ich gebe dir natürlich recht. Aber, und wisse du Xeandiger das gerade solchen Respektsfutzis wie dir sowas übel aufzustossen hat: Sie tut das alles nur für sich. Ich denke zwar das man alles sowieso immer nur für sich tut, aber hier gibt es eigentlich gar keine Beziehung ( TARA! its magic!). Unser Held führt das einseitig da sie noch occupied ist, sie saugt an ihm wie ein Parasit. Wie eine Hure geht sie herum und holt sich den nächsten Pimmel, einfach so, ohne Liebe, ohne Achtung, ohne Scham.
Einfach so.
Ich könnte natürlich auch sagen das sie eine dumme Fickfotze ist, aber das fände ich unfein. Ich denke HURE trifft es da schon besser.
Entschärft kann man auch gerne sagen: Sie ist ganz schön kacki!

Mir gehts nicht um die Bezeichnung Hure oder Nutte, ist mir offen gesagt egal, wie du Frauen dieser Art nennst, das Problem ist nur, dass du, wie gesagt, keine Ahnung hast, wer oder wie sie ist. Offensichtlich schiebst du ein wenig PuA, stöberst in div. Foren nach Field Reports, gamest selber div. Frauen und glaubst, weil du ein bisschen Licht gesehen hast, würdest du das alles verstehen. Die Wahrheit ist: Du hast keinen Schimmer. Weil du mal was gescheites in einem Forum gelesen hast oder du eben selber schon das eine oder andere "erfolgreiche Set" gegamed hast (omg :rofl:) glaubst du, du kennst die Frauen, die Menschen und die halbe Welt, und bildest dir auch noch ein du könntest die psyche eines jeden anhand ein paar Textzeilen bis ins kleinste nachvollziehen. Ich schätze mal du bist so um die 20 herum, führst dich aber auf als hättest du die Weisheit gepachtet. Du bist aber nicht mehr als ein junger Erwachsener, der noch verdammt viel lernen muss. So wie auch ich und ws die meisten anderen hier.

Nun, ich finde das vollkommen ok wenn Nutten Emoprobleme haben weil ich so VERSCHISSEN ALPHA bin. Solche Frauen kann man richtig geil spielen, sie BRAUCHEN deine Aufmerksamkeit und Bestätigung. Du kannst sie richtig zappeln lassen denn wie Schiffbrüchige verkaufen sie dir alles für ein wenig safety. Wenig ist erbärmlicher anzusehen als ne richtig ausgewachsene Nutte die volle Lotte auf ein Loch zusteuert. Du kannst so sicke Mindgames abziehen das man nur noch permalolt.
Und hat sie es nicht verdient? Ist es etwa nicht das Richtige zu tun? Sie büssen zu lassen für ihre eigene Verhurung?

Nein, ist es definitiv nicht. Verarscht du (oder sonst jemand) eine Frau bzw ziehst die krass sicken Mindgames mit ihr ab, bestrafst somit ihr Hurendasein, so wird dies die Situation nicht bessern. Warum fragst du? Weil genau dieser Scheiss diese Frauen zu solchen "Huren" gemacht hat. Ein reiner Abwehrmechanismus.

Würdest du Frauen mit etwas mehr Respekt behandeln (würde das jeder!) müsstest du nicht das ganze Forum mit deiner "Alle Frauen sind Huren und schlecht" Propaganda besudeln und wir könnten die nächste Huso Wahl ohne dich steigen lassen. So einfach scheints für dich aber nicht zu laufen, da wir in einem verhurten Rad aus einer großen Hurenscheisse sind(verzeih mir meine Ausdrucksweise, lieber Mod), welches sich ständig weiterdreht und dich an den Rand des Wahnsinns treibt, weil keiner die Situation so abcheckt wie du (es gerne hättest) und bei dem ganzen mitzieht :(

Zu deinem Alphagelaber
Warum du kein Alpha bist:

1. Bisher bist du der einzige, der behauptet, dass du Alpha bist. Lt. den Alphas der Szene ( :O ) ist jemand, der sich selbst als Alpha bezeichnet (in deinem Fall sogar sehr exzessiv) eher das blanke Gegenteil (Afc oder so ähnlich^^)

2. Spielt deine Optik da nicht mit (ist nicht böse gemeint, aber ein Model bist du nicht) Kann aber sein, dass du sehr unvorteilhaft getroffen wurdest (ernst gemeint)

3. Wurde bisher eher das Gegenteil aus deinem Privatleben berichtet, was dich nicht sonderlich Alpha wirken lässt. Könnten aber natürlich auch nur Neider sein (nicht ernst gemeint)

Ein Alpha ist man oder eben nicht. Klar kann dir Pua gewisse unterstützung geben. Denn das Alphasein muss man ausstrahlen ( verbunden mit guter Optik). Wenn du dir einredest, PuA macht dich zum Alpha, könnte es dir aber helfen, gerade diesen Erfolg, diese Sicherheit/Selbstbewusstsein, auszustrahlen.

Denn wisse das jene die so leichtgläubig sind wie der TE, Menschen die nachher Topics eröffnen und sich mit sowas beschäftigen müssen optimistisch und wohlgemut in Nahkampfsituationen geraten die sie überhaupt nicht haben kommen sehen. Menschen wie du die sich denken "hey, hat diese tolle Frau vorher halt etwas Ärger gehabt, da will ich nur noch mehr für sie da sein, das verbindet."
Selbst THRING hat erkannt das da kein Schuh draus wird, und das hat was zu bedeuten.
Nachher heulen so Leute rum und wundern sich warum ihre (mittlerweile) Exfreundin so ganz anders ist als man sie gekannt hat und woher das alles denn kommt und es war doch alles so schön und bla. Sie halten es dann für ein Mysterium, für ein großes Drama, etwas das die melancholischen Seiten ihres Lebens spiegelt.
Dabei haben sie nur das Sperma des Vorgängers ausgeleckt.
Ich find das schon verhurt.
Ist ja ekelig.

Anstatt mich wieder und wieder zu wiederholen nochmal meine (EINZIGE) Frage (deshalb war ich auch sehr überrascht, dass nach meinem MiniminiminiPost so ein Megatext daher kam): Was macht deine Freundin denn nicht so verhurt?

Achja wegen meiner Freundin:

(17:33:18) FA_SaFraN: Latent Homosexuelle im Fagforum fragen warum du keine Nutte bist
(17:33:36) Fatima : hmm?
(17:33:36) Fatima : wat?
(17:34:20) FA_SaFraN: http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...67#post4379267
(17:35:18) Fatima : hehe
(17:35:24) Fatima : ist ja süß
(17:35:31) Fatima : wie er versucht, dich zu provozieren
(17:36:21) FA_SaFraN: Ich arbeite bereits daran ihm zu erzählen warum er eigentlich mit Homos chillen will
(17:36:41) Fatima : ich bin gespannt
(17:36:55) Fatima : und lese erstmal das topic des reisenden
(17:37:28) FA_SaFraN: der Reisende ist erhaben über das was die Fags ihm andichten wollen
(17:37:51) Fatima : das ist er
(17:40:32) Fatima : :-D
(17:40:37) Fatima : er ist zu herrlich
(17:41:32) FA_SaFraN: Ich liebe ihn so sehr
(17:41:52) Fatima : pfui

Lease dir ein Leben oder so.. echt jetzt :schmoll:

Zum Abschluss : Ws bist du im rl ganz okay, ich hab jetzt grundsätzlich nichts gegen dich, auch wenn deine Einstellung ziemlich Affenartig ist. Ich würde dir dennoch raten, deine Einstellung mal zu überprüfen und / oder bei deiner Religionspropaganda zu bleiben.

Freundlichste Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
48
ich hatte keine ahnung was PuA bedeutet und hab mal google gefragt, dabei bin ich auf das hier gestoßen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Seduction_community

erst dacht ich das is ein witz, aber anscheinend gibts das ja echt! oh man was doch für loser rumlaufen
deliverofl5tcp.gif
deliverofl5tcp.gif
deliverofl5tcp.gif

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
loser schreibt man mit einem o.

wie kann man in diesem forum 11 monate angemeldet sein und nicht wissen was pua ist..?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.170
Off Topic Frage:
Versteh ich richtig, dass Safran in der Pua Szene
unterwegs ist und das der Begriff "Alpha",
mit dem er sich schmückt, ein Begriff daraus ist?

Reaktionen
273
Wer sagt das sie noch an ihrem Ex hängt? Nach 2 Monaten kann dies durchaus noch sein, muss es aber nicht. Ich kenne mehrere Paare (!) welche wo sie oder auch in einem Fall er grad mal ne Woche single war. Diese Paare gibts noch, 1x verheiratet, die anderen beiden auf den Weg dahin. Demnach kannst du sowas nicht verallgemeinern.

Gewisse Leute verarbeiten eine Trennung in kürzerster Zeit, andere brauchen länger. 2 Monate ist jetzt nicht "mitten in der Trennung". Viele brauchen nichtmal diese Zeit , um emotional vom Expartner loszukommen. Desweiteren kommt noch folgendes hinzu:

Naja, eine frau, die nach 2 monaten vollständig über eine (nach meinen maßstäben) ernsthafte beziehung hinweg ist, ist für mich das emotionale equivalent von einem haufen scheisse.
Da ist es auch vollkommen egal was der trennungsgrund war.
Es ist meiner meinung nach schon so, dass viele frauen (männer natürlich auch) nach einer trennung erst mal das ziel haben so schnell wie möglich einen neuen zu finden, dabei kommt es den wenigsten darauf an, dass dieser typ tatsächlich auch zu ihnen passt oder das ist was sie wirklich suchen, sondern nur darum erst mal irgendwen zu haben, der einen wieder aufbaut.
Wenn es einem dann wieder besser geht und die erste lovi dovi phase zuende ist sieht man sich dann nach jemand anderen um.
Klar gibt es auch leute, bei denen das funktioniert und die da (imo durch zufall) den richtigen für sich finden, aber idr. ist es doch eher so, dass es eine reflexreaktion ist um den trennungsschmerz zu vermeiden.
Gibt auch genug leute, bei denen das scheif geht, die dann vom neuen wieder abserviert werden und nur noch tiefer in dieser spirale versinken um dann am ende mit dem letzten deppen zusammen zu sein einfach nur um irgendjemanden zu haben.
Meiner meinung nach ist so ein verhalten ein problem, weil man sich dann eben nicht mit der gescheiterten beziehung und den damit verbundenen gefühlen auseinandersetzt, sich überlegt, was schief gelaufen ist und was man in zukunft vieleicht ändern möchte, sondern einfach partner x mit partner y ersetzt und so weiter macht wie bisher.
Mal ganz davon abgesehen, dass es dem rebound guy gegenüber nicht gerade nett ist, obwohl ich glaube, dass dieses verhalten den meisten leuten die sowas machen garnicht wirklich bewusst ist.

Reaktionen
0
Off Topic Frage:
Versteh ich richtig, dass Safran in der Pua Szene
unterwegs ist und das der Begriff "Alpha",
mit dem er sich schmückt, ein Begriff daraus ist?

Alpha kommt in der Tat aus der Pickup-Szene, allerdings betreibt Safran soweit ich weiß kein Pickup. Bitte jetzt hier keine PU-Diskussion anfangen, das hatten wir schon so oft.

Reaktionen
71
Gratuliere, chili, du hast jetzt schon mehr emotionale Reife als viele seit >5 Jahren postende zusammen. Ich hoffe, alles ist gut verlaufen soweit.

xea

Reaktionen
0
Was nun aber auch echt nix heißen soll..

Reaktionen
1.107
Ich kenne das Problem aus beiden Perspektiven und würde Safran grundsätzlich zustimmen. Darüberhinaus: Mit einer Frau was anfangen die sich entweder (a) gerade von ihrem Typen trennt, (b) sich gerade erst getrennt hat oder (c) noch einen Typen hat, ist eine Scheißidee wenn man mehr als eine reine Fickbeziehung haben will.

Reaktionen
0
Das kann man so pauschal doch gar nicht sagen. Im Moment läuft es jedenfalls gut. Klar kann das Ganze irgendwann kaputt gehen, aber dafür kann es auch Tausend andere Gründe geben.

Reaktionen
0
Website
www.konradmitk.de
Das Risiko des "Verletztwerdens" ist wohl der Antrieb eurer Leidenschaft. Wenn man auf Nummer sicher gehen will bleibt man allein zu Hause und schaut Dexter, ansonsten geht man raus in die Welt der Nutten und Huren (und damit sind wohl alle Menschen gemeint).

Reaktionen
1.248
Ich versteh aber ehrlich gesagt die ganzen Diskussionen mit Safran nicht mehr, das ist wie eine Diskussion mit Claw im Comm. Er hat eine feste, konsistente Position, die nicht über den Einzelfall sondern über ein Schema bestimmt wird. Mag nicht jedermanns Sache sein, aber objektives Richtig und Falsch gibt es bei Beziehungsfragen ja eh selten. Wer seinem Weltbild nicht zustimmt sollte seine Antworten einfach ignorieren (der Seitenhieb auf Asteria im ersten Post war aber grandios). o_O

@te: Wie war jetzt eigentlich ihre genaue Formulierung, hat sie wirklich gesagt "du darfst mich besuchen"? Das fänd ich jetzt nämlich auch ziemlich dreist.

Reaktionen
0
Alles was ich sagen kann, ist das Liebe eine Krankheit ist....

....Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben :D :(

Reaktionen
0
so wie die dinge laufen ist doch alles in butter.
wer sich allerdings selber freiwillig als "bärchi" bezeichnet hat ein problem.
keine ahnung warum diese hängepartie überhaupt erst entstanden ist.
vielleicht ist der typ zuviel assi und du zuviel bärchi und sie holt sich jeweils die päckchen die sie beim anderen nicht hat, aber das ist jetzt eh trivial.

du fickst sie?
dann sei stolz drauf.
du bist der alphabär und nich das betabärchen.
du hast nen konkurrenten ausgeschaltet.

obs langfristig etwas wird? ich wünschs dir dass du was besseres findest.
machs doch einfach wie sie und schau dich parallel zu ihr um. scheiss bitch

(17:41:52) Fatima : pfui

ich kannte mal ne fatima in der ersten klasse!
die saß auf der letzten bank und hat nur fünfen kassiert. war ne krasse story.

Oben