Sieht doch gut aus.

Sie hatte/hat in der Richtung emotional noch etwas zu klären und deswegen wirds emotional ohne dich hoch und runter gehen bei ihr. Deswegen sollst du ja nicht gleich mit Panik schieben, sondern cool und relaxt bleiben. Sie kann zu ihrem bereits bestehendem emotionalem Crap nicht noch nen Typen gebrauchen, der wegen irgendwelchen Sachen unentspannt wird.
Es kommt doch so häufig vor, dass Frauen ihren Macker erst verlassen, wenn sie nen Neuen am Start haben. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit hier keinesfalls gering, dass was aus der Geschichte wird. Maßgeblichen Anteil an dem Erfolg wird der TE haben.
Bingo
Klarer und deutlicher kann man es nicht formulieren
Wahrlich, ich habe Worte des 2010ers nicht gehört. Mögen dereinst Tage anbrechen an denen das Volk die Sc2-Foren nicht verlässt und sich dort Unisono in seiner Liederlichkeit ergehen.
O Xea, der Xe-o-ide, wisse das ich deinen ersten Absatz nicht besser hätte formulieren können. Ausser das ich es nicht einmal witzig finden kann, schon seit dem ersten Mal nicht mehr.
Phrasendrescherei it is, indeed.
btw:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=202577&page=3
(du kleiner Anfänger du)
Nun höre warum es sich hierbei um Prostitution auf unterster Ebene handelt:
Leute aus den Bärchi-affinen Schichten (du zB) stossen sich bei Formulierungen wie "NUTTE" oder "HURE" oder sonstigem an vielen Dingen. Respektlosigkeit, das edle Achten der Gefühle von Anderen, Die Dreistigkeit des Anklagenden, das Schätzen jedweder Form von zwischenmenschlicher Beziehung etc.. Es mag sein das du auch einfach findest das es sich nicht gehört weil Mama und Papa dir gesagt haben "Aber Samson! So redet man doch nicht!" - alles Optionen.
Nutte und Hure sind meine absoluten Lieblingswörter!! Ich liebe es, Frauen als Nutten zu bezeichnen, wenn sie in der Gegend rumhuren, Fremdficken und mit 200 Kerlen im Bett waren - sprich, wenn sies einfach verdient haben. Regt mich total auf.. Bevor jetzt die Emanzenfraktion laut wird: so ziemlich das selbe gilt freilich auch für Männer.
Mir scheint aber, du bezeichnest jede Frau, die mal nen Kerl hatte, oder bereits auf ihrer To2 Liste ein Kreuz bei [X] Ex machen kann, als Nutte.
Lass dir aber sagen, dem ist nicht so. Evtl war deine Denkweise und Einstellung mal vor 2.000 Jahre ein Thema, heute aber nicht mehr. Soweit noch okay?
Warum ist diese Frau nur also eine Nutte? Eine HURE im engsten Sinne?
Nun, das liegt daran das sie noch an ihrem Exfreund hängt und dennoch einer anderen zwischenmenschlichen Relation den offiziellen Status Beziehung gibt.
Wer sagt das sie noch an ihrem Ex hängt? Nach 2 Monaten kann dies durchaus noch sein, muss es aber nicht. Ich kenne mehrere Paare (!) welche wo sie oder auch in einem Fall er grad mal ne Woche single war. Diese Paare gibts noch, 1x verheiratet, die anderen beiden auf den Weg dahin. Demnach kannst du sowas nicht verallgemeinern.
Als Bärchi-affiner wirst du sicherlich mit deinen Beziehungen wechselseitiges Verantwortung übernehmen und Gefühle verbinden (wenn nicht kann ich nicht folgen und du müsstest mich enlightenen). Sicherlich nimmst du Beziehungen sehr ernst da du glaubst das jede Beziehung ein Potenzial hat das sie entfalten kann, das es schliesslich Menschen sind die da zueinander gefunden haben und das das etwas ganz großartiges sei, ein Mikrokosmos voller Möglichkeiten und wunderbarer Dinge.
Gerade so jemandem, und vielleicht bist du das ja auch gar nicht, müsste es schon übel aufstossen wenn einer der beteiligten nicht ganz aufrichtig in diese Verhandlung geht. Und das scheint ja allemal gegeben zu sein.
lol, wie bitte? "Und das scheint ja allemal gegeben zu sein" ? Weil sie angst davor hat, mit ihm ihren Ex übern weg zu laufen? Das ist doch bitteschoen normal!! Ich würde mir lächerlich vorkommen, da jetzt noch näher drauf einzugehen.
Eine Frau die emotional unclean ist (was sie ist wenn sie während einer Trennung einen anderen kennenlernt) ist eine Hure da sie:
wärend einer Trennung...
Gewisse Leute verarbeiten eine Trennung in kürzerster Zeit, andere brauchen länger. 2 Monate ist jetzt nicht "mitten in der Trennung". Viele brauchen nichtmal diese Zeit , um emotional vom Expartner loszukommen. Desweiteren kommt noch folgendes hinzu:
a) nicht bereit dafür ist b) nicht offen genug in der Kennenlernphase ist um zu wissen worauf sie sich da wirklich einlässt c) sie sich unseren Helden als Pflaster aufdrückt d) sie sich keine Zeit gegeben hat zu verarbeiten sondern im Affekt schnell Ausgleich schaffen wollte.
Vielleicht trifft dies bei dieser Person zu, die Betonung liegt hier aber klar auf VIELLEICHT. Es besteht die Möglichkeit. Du pauschalisierst jedoch ständig, und das obwohl du die Person nicht kennst. Jeder Mensch ist verschieden. Du kannst nicht ständig von deiner, bitte verzieh mir, armseligen Weltanschauung ausgehen.
Gehen wir eher mal davon aus, dass SIE sich getrennt hat oder es zu einer beidseitiges Trennung kam, was ja auch vorkommen kann und in Anbetracht der meisten Trennungsgründe nämlich
1. Wir haben uns auseinander gelebt.
2. Wir waren zu unterschiedlich.
3. Das Geben und Nehmen war nicht ausgeglichen.
4. Wir hatten unterschiedliche Bedürfnisse nach Nähe und Freiraum.
5. Wir konnten nicht miteinander reden.
6. Einer von uns ist fremdgegangen.
7. Unsere Sexualität ist eingeschlafen.
8. Wir hatten keine gemeinsamen Ziele.
9. Es fehlte die gegenseitige Unterstützung.
10. Einer von uns hat sich in jemand anderen verliebt.
möchtest du noch mit gewissheit dein abcd unterschreiben?
Das ist Schwäche. Da magst du sagen "Uuuuh, na und, wir sind nicht alle so brettharte Mutterficker wie FA_SaFraN!" und ich gebe dir natürlich recht. Aber, und wisse du Xeandiger das gerade solchen Respektsfutzis wie dir sowas übel aufzustossen hat: Sie tut das alles nur für sich. Ich denke zwar das man alles sowieso immer nur für sich tut, aber hier gibt es eigentlich gar keine Beziehung ( TARA! its magic!). Unser Held führt das einseitig da sie noch occupied ist, sie saugt an ihm wie ein Parasit. Wie eine Hure geht sie herum und holt sich den nächsten Pimmel, einfach so, ohne Liebe, ohne Achtung, ohne Scham.
Einfach so.
Ich könnte natürlich auch sagen das sie eine dumme Fickfotze ist, aber das fände ich unfein. Ich denke HURE trifft es da schon besser.
Entschärft kann man auch gerne sagen: Sie ist ganz schön kacki!
Mir gehts nicht um die Bezeichnung Hure oder Nutte, ist mir offen gesagt egal, wie du Frauen dieser Art nennst, das Problem ist nur, dass du, wie gesagt, keine Ahnung hast, wer oder wie sie ist. Offensichtlich schiebst du ein wenig PuA, stöberst in div. Foren nach Field Reports, gamest selber div. Frauen und glaubst, weil du ein bisschen Licht gesehen hast, würdest du das alles verstehen. Die Wahrheit ist: Du hast keinen Schimmer. Weil du mal was gescheites in einem Forum gelesen hast oder du eben selber schon das eine oder andere "erfolgreiche Set" gegamed hast (omg

) glaubst du, du kennst die Frauen, die Menschen und die halbe Welt, und bildest dir auch noch ein du könntest die psyche eines jeden anhand ein paar Textzeilen bis ins kleinste nachvollziehen. Ich schätze mal du bist so um die 20 herum, führst dich aber auf als hättest du die Weisheit gepachtet. Du bist aber nicht mehr als ein junger Erwachsener, der noch verdammt viel lernen muss. So wie auch ich und ws die meisten anderen hier.
Nun, ich finde das vollkommen ok wenn Nutten Emoprobleme haben weil ich so VERSCHISSEN ALPHA bin. Solche Frauen kann man richtig geil spielen, sie BRAUCHEN deine Aufmerksamkeit und Bestätigung. Du kannst sie richtig zappeln lassen denn wie Schiffbrüchige verkaufen sie dir alles für ein wenig safety. Wenig ist erbärmlicher anzusehen als ne richtig ausgewachsene Nutte die volle Lotte auf ein Loch zusteuert. Du kannst so sicke Mindgames abziehen das man nur noch permalolt.
Und hat sie es nicht verdient? Ist es etwa nicht das Richtige zu tun? Sie büssen zu lassen für ihre eigene Verhurung?
Nein, ist es definitiv nicht. Verarscht du (oder sonst jemand) eine Frau bzw ziehst die krass sicken Mindgames mit ihr ab, bestrafst somit ihr Hurendasein, so wird dies die Situation nicht bessern. Warum fragst du? Weil genau dieser Scheiss diese Frauen zu solchen "Huren" gemacht hat. Ein reiner Abwehrmechanismus.
Würdest du Frauen mit etwas mehr Respekt behandeln (würde das jeder!) müsstest du nicht das ganze Forum mit deiner "Alle Frauen sind Huren und schlecht" Propaganda besudeln und wir könnten die nächste Huso Wahl ohne dich steigen lassen. So einfach scheints für dich aber nicht zu laufen, da wir in einem verhurten Rad aus einer großen Hurenscheisse sind(verzeih mir meine Ausdrucksweise, lieber Mod), welches sich ständig weiterdreht und dich an den Rand des Wahnsinns treibt, weil keiner die Situation so abcheckt wie du (es gerne hättest) und bei dem ganzen mitzieht
Zu deinem Alphagelaber
Warum du kein Alpha bist:
1. Bisher bist du der einzige, der behauptet, dass du Alpha bist. Lt. den Alphas der Szene ( :O ) ist jemand, der sich selbst als Alpha bezeichnet (in deinem Fall sogar sehr exzessiv) eher das blanke Gegenteil (Afc oder so ähnlich^^)
2. Spielt deine Optik da nicht mit (ist nicht böse gemeint, aber ein Model bist du nicht) Kann aber sein, dass du sehr unvorteilhaft getroffen wurdest (ernst gemeint)
3. Wurde bisher eher das Gegenteil aus deinem Privatleben berichtet, was dich nicht sonderlich Alpha wirken lässt. Könnten aber natürlich auch nur Neider sein (nicht ernst gemeint)
Ein Alpha ist man oder eben nicht. Klar kann dir Pua gewisse unterstützung geben. Denn das Alphasein muss man ausstrahlen ( verbunden mit guter Optik). Wenn du dir einredest, PuA macht dich zum Alpha, könnte es dir aber helfen, gerade diesen Erfolg, diese Sicherheit/Selbstbewusstsein, auszustrahlen.
Denn wisse das jene die so leichtgläubig sind wie der TE, Menschen die nachher Topics eröffnen und sich mit sowas beschäftigen müssen optimistisch und wohlgemut in Nahkampfsituationen geraten die sie überhaupt nicht haben kommen sehen. Menschen wie du die sich denken "hey, hat diese tolle Frau vorher halt etwas Ärger gehabt, da will ich nur noch mehr für sie da sein, das verbindet."
Selbst THRING hat erkannt das da kein Schuh draus wird, und das hat was zu bedeuten.
Nachher heulen so Leute rum und wundern sich warum ihre (mittlerweile) Exfreundin so ganz anders ist als man sie gekannt hat und woher das alles denn kommt und es war doch alles so schön und bla. Sie halten es dann für ein Mysterium, für ein großes Drama, etwas das die melancholischen Seiten ihres Lebens spiegelt.
Dabei haben sie nur das Sperma des Vorgängers ausgeleckt.
Ich find das schon verhurt.
Ist ja ekelig.
Anstatt mich wieder und wieder zu wiederholen nochmal meine (EINZIGE) Frage (deshalb war ich auch sehr überrascht, dass nach meinem MiniminiminiPost so ein Megatext daher kam): Was macht deine Freundin denn nicht so verhurt?
Achja wegen meiner Freundin:
(17:33:18) FA_SaFraN: Latent Homosexuelle im Fagforum fragen warum du keine Nutte bist
(17:33:36) Fatima : hmm?
(17:33:36) Fatima : wat?
(17:34:20) FA_SaFraN:
http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...67#post4379267
(17:35:18) Fatima : hehe
(17:35:24) Fatima : ist ja süß
(17:35:31) Fatima : wie er versucht, dich zu provozieren
(17:36:21) FA_SaFraN: Ich arbeite bereits daran ihm zu erzählen warum er eigentlich mit Homos chillen will
(17:36:41) Fatima : ich bin gespannt
(17:36:55) Fatima : und lese erstmal das topic des reisenden
(17:37:28) FA_SaFraN: der Reisende ist erhaben über das was die Fags ihm andichten wollen
(17:37:51) Fatima : das ist er
(17:40:32) Fatima : :-D
(17:40:37) Fatima : er ist zu herrlich
(17:41:32) FA_SaFraN: Ich liebe ihn so sehr
(17:41:52) Fatima : pfui
Lease dir ein Leben oder so.. echt jetzt
Zum Abschluss : Ws bist du im rl ganz okay, ich hab jetzt grundsätzlich nichts gegen dich, auch wenn deine Einstellung ziemlich Affenartig ist. Ich würde dir dennoch raten, deine Einstellung mal zu überprüfen und / oder bei deiner Religionspropaganda zu bleiben.
Freundlichste Grüße