- Reaktionen
- 0
Wie einigen vlt bekannt sein wird (oder aber wahrscheinlicher eher nicht) gibt es jetzt schon mehrere "Bezahl-Starcraft2 Strategy Guides" wie Star2Pros, StrategyMasters, Shokz Guide und Joana's Guide. Zum einen finde ich das total abgedreht so was schon zur Beta zu veröffentlichen und noch sicker finde ich, dass es anscheinend wirklich Leute gibt, die bereit sind bis zu 37$ für ein Strategy-Guide zu zahlen.
Da das ganze aber doch meine Neugier geweckt hat möchte ich fragen, ob hier jemand Erfahrungen damit hat?
Das soll jetzt kein Webethread oder whatsoever sein, ich persönlich finde so etwas lächerlich, wenn man die selben Informationen von Day9-Vods, Livestreams, Replays, Teamliquid und diesem Forum hier bekommen kann.
Da das ganze aber doch meine Neugier geweckt hat möchte ich fragen, ob hier jemand Erfahrungen damit hat?
Das soll jetzt kein Webethread oder whatsoever sein, ich persönlich finde so etwas lächerlich, wenn man die selben Informationen von Day9-Vods, Livestreams, Replays, Teamliquid und diesem Forum hier bekommen kann.