• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

beyond good and evil

Reaktionen
0
Hallo miteinander!

Hab mir grad die aktuelle gamestar gekauft und wollte nun das beiliegende spiel "beyond good and evil" spielen, habe allerdings ein problem: Bevor ich das spiel starte, erscheint ein kleines fenster das mir sagt meine grafikkarten treiber wären nicht aktualisiert. Starte ich das spiel trotzdem sieht zunächst alles ganz normal aus, allerdings läuft das spiel zu langsam. Es ruckelt nicht oder so, es läuft einfach nur langsamer als es sollte, was daran zu erkennen ist, dass die spielgrafik dem sound hinterherhinkt. Hatte das gleiche Problem schon mal mit Prince of persia: Warrior within, beide Spiele nutzen meines Wissens die gleiche engine. Wie auch immer Hab die aktuellen Graka treiber (catalyst 7.6) sowie eine radeon x1550 und nutze windows vista (32 bit).

Für ratschläge wäre ich dankbar

Oben