Bewertung von YouFm

Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
YouFM gehört übrigens zum Hessischen Rundfunk, als kleine Nebeninfo. Ähm ja... Glaube nicht, dass man damit Geld verdient / verdienen kann. ~.~
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
72
Reaktionen
0
die ist häslich, seit wann dürfen häsliche frauen im internets gezeigt werden?
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ich bin erstmal ne Runde ums Haus gejoggt weil ich sonst vor Hass auf die hässliche Schlampe irgendwas kaputtgeschlagen hätte.
 
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
970
Reaktionen
0
Das erste was ich gedacht habe, die Stimme passt nicht zu ihr :)
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
gott ich hör die dumme kuh jeden Tag im Radio, hab schon befürchtet, dass sie auch was zu SC2 sagen wird, hab es mir aber nicht so schlimm vorgestellt :-/
€: Abgesehen davon hat C&C 4 80% :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
147
Reaktionen
0
Also Coldmirror hat damals unglaublich geile Harry Potter verarschen gemacht,aber mittlerweile ist sie schon unlustig geworden.
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Also Coldmirror hat damals unglaublich geile Harry Potter verarschen gemacht,aber mittlerweile ist sie schon unlustig geworden.

Krass, dass DIE das ist.
Ich hab das erst gecheckt, als ich "coldmirror" gelesen hab...Aber das war wirklich einfach nur unlustig.
 
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
was wagt ihr ketzer coldmirror zu dissen?

und lol, wusste garnet, dass die für youfm arbeitet ^^
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Der Hessische Rundfunk gräbt jetzt auch Amateure von Youtube aus... Also, das ist peinlich.
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
ach du sch eisse die hat doch drogen genommen
 
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
123
Reaktionen
0
total unlustig und wundert mich, dass ich noch nichts von ihr gehört hab, da ich eigentlich viel youfm höre.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Nichts gegen Coldmirror! Ignorantes Pack -.- ...

Zieht euch erstmal "Harry Potter und ein Stein" rein (youtube) und urteilt dann nochmal über diese Frau...

Die is einfach kultig! Ihr habt doch keine Ahnung.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Grundsätzlich sollte man net einfach jemanden wegen dem äusseren dissen... vorallem net wenn man seine eigene Hackfresse hinter einem anonymen account im internet versteckt -.- ...

Keine Erziehung die leute -_-
 
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
Ja, die Simpsons waren auch mal lustig.

O_o die Simpsons sind immer noch lustig, genau wie ALF, He-Man, Eine Schrecklich Nette Famile,...

... aber DIE is einfach nur schlecht O_o

ich hab beim 1. Mal ausversehen weil mein I-Net bissel lahm war auf ihren YT-Chan geklickt und mir den Anfang von den HarryPotter teil angeschaut und - *nach der frau schlag* wie kann man HarryPotter so vergewaltigen?!? Die bekommt es halt hin Filme zu machen die NOCH schlechter sind als die Orginalen!

Und wie sie zu ihren 95% gekommen ist ist mir bei ihrem Ausdruck und den Argumenten n absolutes Rätsel.

s Baerchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Die ist echt ätzend, Ghetto Rapper peinlich style.
Das Review aus der Gosse !

Und so was wird von der GEZ genährt?
Kein Wunder das gamer als Nerds gesehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
O_o die Simpsons sind immer noch lustig, genau wie ALF, He-Man, Eine Schrecklich Nette Famile,...

Ich hab mich darauf bezogen, dass das, was mittlerweile von den Simpsons kommt einfach nicht mehr mit dem vergleichbar ist, was heute bei denen läuft. Gleiches dürfte wohl auch für die genannte Dame gelten.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
O_o die Simpsons sind immer noch lustig, genau wie ALF, He-Man, Eine Schrecklich Nette Famile,...

... aber DIE is einfach nur schlecht O_o

ich hab beim 1. Mal ausversehen weil mein I-Net bissel lahm war auf ihren YT-Chan geklickt und mir den Anfang von den HarryPotter teil angeschaut und - *nach der frau schlag* wie kann man HarryPotter so vergewaltigen?!? Die bekommt es halt hin Filme zu machen die NOCH schlechter sind als die Orginalen!

Und wie sie zu ihren 95% gekommen ist ist mir bei ihrem Ausdruck und den Argumenten n absolutes Rätsel.

s Baerchen

Nach dem post wette ich einiges das du eine Frau bist :) ... denn nur Frauen werden die Harry Potter verarsche als "schlecht" empfinden...

What ever... Coldmirror rulz! Und wenn sie net so freaky schaut is sie sicher auch net so... unansehnlich :top2:
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Ich muss gestehn ich hab die gute Dame heute das erste Mal gesehn, aber mir lief nen kalter Schauer übern Rücken! :D

Hab ca. 30sec geschaut, da rollen sich mir die nackenhaare auf.

Kommt in etwa hin! :p

Wer weiß was in der CapriSonne wirklich drin war. :)
 
Mitglied seit
27.06.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
Es gibt Leuten, denen sowas auch noch gefällt? :stock:

Mir fällt zur der eigentlich nur eins ein:

Kill%2520it%2520With%2520Fire%2520Aliens.jpg
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
hmm irgendwie passt die stimme nicht wirklich zu der person die da sitzt :D

aber seis drum, man sollte acuh bedenken für was fürn publikum das gemacht wurde, das sind bestimmt nicht wir ;)
 
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
Nach dem post wette ich einiges das du eine Frau bist :) ... denn nur Frauen werden die Harry Potter verarsche als "schlecht" empfinden...

What ever... Coldmirror rulz! Und wenn sie net so freaky schaut is sie sicher auch net so... unansehnlich :top2:

Lad dir meinen AudioCast und finds raus :D - spaß bei Seite - ich bin ein Mann... aber ich fand die ersten Minute trotzdem erbärmlich, weiter hab ichs ned gehschaut O_o

Ich find ihre Bewertung ned kaqe weil se scheinbar nicht so aussieht wie sich manche hier eine Frau vorstellen die so auftritt (ich urteile nicht über ihr Äußeres^^) sondern weil ich das Vid. erbärmlich find.


s Baerchen
 
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ich bin ja ein sehr friedlicher Mensch, aber nach ca 30 sec hatte ich Mordgedanken :frust:

Ich kenne nix anderes von der und werde mir ganz sicher auch nichts mehr von dieser *zensiert* anschauen/anhören.

Deswegen einfach ein /sign @ Barook "Kill it! Kill it with fire!"
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Ich kannte die Dame davor nicht, aber ein paar ihrer YT-Videos sind sogar ganz lustig.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Also von Harry Potter und ein Stein wusste ich bisher nichts. Gebs mir grade und auch wenn die erste Episode recht schwach ist, ist die zweite umso geiler :top2:
Richtig geil mit Hermine und Ron, nun Episode 3 am schaun :top:
 
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Sie sollte lieber weniger bzw. mehr Drogen und Alkohol konsumieren...
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
14
Reaktionen
0
am anfang fand ich es schrecklich zum ende hin musst ich komischerweise schmunzeln.
 
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
14
Reaktionen
0
hmm irgendwie passt die stimme nicht wirklich zu der person die da sitzt :D

aber seis drum, man sollte acuh bedenken für was fürn publikum das gemacht wurde, das sind bestimmt nicht wir ;)




ja, das ist das schlimme daran.
es wird noch das allgemeine publikum animiert und zugleich noch nachgemacht.
bah, einfach nur schrecklich dieses penetrante dummgelaber.
wieso kann man das nicht einfach mit ein wenig wortwitz und vernuenftiger sprache praesentieren? die hoerer werden so doch auf kleine dumme idioten reduziert, was sie sicher nicht sein wollen, oder?
schlecht, einfach nur schlecht, dabei haette sie sicher potetial (nein, ich kenne nichts von ihr).
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
ja, das ist das schlimme daran.
es wird noch das allgemeine publikum animiert und zugleich noch nachgemacht.
bah, einfach nur schrecklich dieses penetrante dummgelaber.
wieso kann man das nicht einfach mit ein wenig wortwitz und vernuenftiger sprache praesentieren? die hoerer werden so doch auf kleine dumme idioten reduziert, was sie sicher nicht sein wollen, oder?
schlecht, einfach nur schlecht, dabei haette sie sicher potetial (nein, ich kenne nichts von ihr).

Naja, ist halt der einzige hessische Radiosender, der als Zielgruppe nicht ü30 oder ü40 hat (was nunmal die Hauptgruppe der Autofahrer und "auf-der-Arbeit-Radiohörer ist), dementsprechend ist wohl geplant, mit sowas bei den 14-20 Jährigen cool rüber zu kommen.
Erstaunlicherweise ist es wenn mans im Radio hört, weniger verschreckend, als wenn mans hier als video sieht. Also am Anfang fand ichs witzig, nach dem 5ten Teil davon oder so gings mir aufn Sack, weils halt immer das selbe ist.
Jetzt das Bild zur Stimme zu sehen ist wirklich etwas verstöhrend gewesen :ugly:
 
Oben