• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bewerbungsanlagen zu einer PDF Datei zusammenfassen?

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Hey Leute,

Manche Unternehmen (wie z.B. die deutsche Bank) sind recht rückständig, was Online Bewerbungen angeht. Während z.B. bei VW die einzelnen, hochgeladenen Anlagen automatisch in ein PDF umgewandelt werden, muss man das bei der deutschen Bank selber auf die Reihe bekommen.

Daher meine Frage: Gibt es ein (möglichst kostenfreies) Programm, mit dem ich die einzelnen Anlagen (das sind ne Menge, Staatsexamen, Schwerpunktzeugnis, Abi Zeugnis, Zeugnisse der Referendarsstationen, diverse Praktika usw., auch z.T. in doc. Format oder als Bilddatei) in eine PDF Datei umwandeln kann?

Ich bin für Vorschläge dankbar.

Reaktionen
1.107
etwas komfortabler und mit mehr fähigkeiten:
http://www.pdfsam.org/

vorsicht, java abhängigkeit und will nen zusätzlichen browserbar installieren was man aber abwählen kann.

Oben