• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bevorzugt?!?

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Reaktionen
0
Ich habe zwar keinen Beta key, kam aber gestern doch mal bei einem Kumpel kurz zum spielen. Dabei bemerkte ich das beim Ladebildschirm bei einigen spielern "bevorzugt" steht. Da weder er noch ich uns einen Reim darauf machen konnten, dachte ich, ich frag mal hier nach.

Reaktionen
0
Ist glaub ich die Favoritenrolle, dh. der mit den besseren Stats

Reaktionen
0
Wow, schlecht übersetzt..
Favorit? Favorisiert?

Reaktionen
0
Dennoch geht sein Gedanke in die richtige Richung.

CCROPT

Reaktionen
0
ahhh. so ist man auch schlauer geworden

Reaktionen
0
ja es gibt 3 verschieden versionen davon Team Even, Favored und slightly Favored.

CCROPT

Reaktionen
0
haben wir auch festgestellt. noch was. was ist der bonuspool. hatte das schon wer von euch?

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
288
Das mit den Bonuspunkten hab ich auch noch nicht ganz durchschaut. Man kann sich ja nach einem gewonnen Ladder Spiel ansehen, wie die Punkte zustande kommen. Das ist dann zB sowas wie +20 fürs Game, -5 weil favorisiert, +7 Bonuspunkte verwendet oder so.

Reaktionen
0
soweit ich das verstanden hab sind die bonuspunkte sowas wie "rested"/erholt in wow... wenn ihr also 2 tage nicht laddert, dann sammelt sich da ein pool zusammen, von dem ihr zehrt, wenn ihr dann wieder zoggt.. ich hatte vorhin so 40 punkte dadrin und nach nem win 8 punkte oder so daraus erhalten.. also je nachdem kriegt man da immer n paar bonuspunkte, bis der pool leer ist, um so paar tage nicht laddern nicht zu bestrafen

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
288
Dann wäre es noch interessant zu wissen, wie viele Punkte davon pro Match genommen werden. Das scheint nämlich sehr zu variieren.

Oben