• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bett rutscht

Reaktionen
0
hey lsz

ich hab ein kleines problem. mein bett steht auf einem ziemlich glatten parkettboden und beim aufstehen oder sonstigen aktivitäten ( :ugly: ) verschiebt es sich.
sollte wenn möglich nicht allzu hässlich aussehen, also keine temporären lösungen a la gummimatten drunter legen.
weiss hier jemand eine gute lösung?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
wie wärs mit kleine gummi stücke ausschneiden und unter bettfüße kleben schrauben whatever? Sonst schraubs halt an die wand

Reaktionen
433
mit schrauben in den boden wenn du keine Gummimatten willst
Alternativ könnte man auch versuchen das Bett an ner Wand festzumachen, wenns nicht frei im Raum steht.
Du könntest natürlich auch unter die Beine gummi kleben, dann sieht man sich nicht und dürfte besser sein.

Reaktionen
0
Ich fürchte, was anderes als "irgendwas rutschfestes" drunterlegen, kommt nicht in Frage, es sei denn, Du willst das Bett an der Wand oder Fußboden festschrauben...

Man kann Unterlagen (Gummi, Klettband...) auch auf die Größe Deiner Füße (also die des Bettes) zuschneiden und an der Unterseite der Bettfüße festschrauben/kleben.
Dann sieht man nix und das Bett steht fest.

€: Grr...das kommt davon, wenn man das Fenster offen lässt, wenn das Telefon klingelt...und dann einfach das bereits geschriebene abschickt...Ist ja schon alles gesagt... :(

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
du kannst ja gummistücke zurecht schneiden und unter die füße kleben oder schrauben, sorry falls diese idee schon jmd gepostet hat, ich war zu faul die _DREI_ bereits existierenden postings zu lesen

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ne Ex von mir hatte auch so n Bett. Kam durchaus vor, dass man sich beim Sex mitm Bett durchs halbe Zimmer geschoben hat. War irgendwie strange :ugly:

Naja jedenfalls war da neben dem Bodes das Problem, dass sie so nen super leichtes, recht kleines Bett hatte. Naja probiers mal mit Unterlegdingern.

Reaktionen
0
wie wärs mit gummistücken oder festschrauben ?

n. saved the day... again!

Japolo

Guest
zieh in ne wohnung mit nem rutschfesten boden du loser

Japolo

Guest
Original geschrieben von PivoUser_R7

Teppich ist 90er und Laminat hässlich. Wer ist nun der Loser?

ich hab parkett und mein bett bleibt wo es steht, auch beim sex. und es quietscht nichtmal. die antwort auf deine frage lauet also: er

achja, die souveränste methode wäre, den boden unter den bettfüßen rauh zu schleifen, so kleine kreise. das kommt extrem cool und du musst es beim umziehen nich ausbessern

mfg

Reaktionen
0
ich denke nicht, dass du ne coolere wohnung hast als ich :>
aber anscheinend gibts wirklich nur die eine methode mit gummi unterlegen.
werd ich mal versuchen. danke

Reaktionen
273
Original geschrieben von Japolo

ich hab parkett und mein bett bleibt wo es steht, auch beim sex. und es quietscht nichtmal. die antwort auf deine frage lauet also: er

achja, die souveränste methode wäre, den boden unter den bettfüßen rauh zu schleifen, so kleine kreise. das kommt extrem cool und du musst es beim umziehen nich ausbessern

mfg

Wichsen =/= Sex.

Deleted_228929

Guest
Wie wär's hiermit?

wandern_niederhorn_seefeld_felsbrocken_6387.jpg

An jeder Seite einen, und das Problem ist gelöst. Irgendjemand hier wollte doch eh mal Steine importieren, vllt. kann der dir ja helfen.
:top2:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ih kann schöne steine besorgen. :hammer:
ansonsten wurde es ja schon auch gesagt nur noch nicht von mir: gumminoppen oder sonst was rutschfestes unter die füße. sieht man nicht: gg

Reaktionen
0
Mal was ernstes wieder: Nimm unbehandelte Korkplatten. Die hab ich unter einigen Sachen und die rutschen nicht. Oder eben 4 stück Gummi drunterkleben, fertig is die Kiste. Is doch ne simple Sache! ;)

xea

Reaktionen
0
Gummibeilagscheiben?

Benutz deinen Verstand-.-

Reaktionen
0
Damn, hab das gleiche Problem... Parkettboden + Holzbett = Rutschpartie beim Sex. >_>
Werd jetzt mal Gumminoppen und doppelseitiges Klebeband versuchen.......

Btw, wo kriegt man unbehandelte Korkplatten her? :P

Oben