• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Betriebsystem!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JounSn

Guest
Also ich benutze Windows XP professionel..

seit ca 1 Monat hab ich auf meinem PC eigentlich nichts nennenswertes Installiert auser vll Pacsteam( damit bekommt man fast alle steam spiele kostenlos) habs aber wieder deinstalliert weils irgendwie scheise war und zu viel Platz weggenommen hat^^

jedenfall kann ich folgende Programme nicht installieren

google earth , qip und Icq6.. bei allen 3 kommt der Fehler dass sie nicht mit meinem Betriebsystem kompatibel sind.. alle 3 Programme hatte ich früher schon einmal installiert

hat jemand ideen woran es liegen könnte?

Devotika

Guest
Nein. Das kann eigentlich garnicht sein. Natürlich laufen diese Programme unter jedem Win XP.

Reaktionen
0
kurz Googeln meint, es koennte ein Problem mit fehlendem .net sein (das Google Earth zumindest braucht).

Google doch mal selbst mit der exakten Fehlermeldung.

JounSn

Guest
Wie kann ich das fehlende bekommen? nur mit der windows cd?

Reaktionen
0
Ich rate einfach mal ins Blaue:

Entweder du hast keine originale Windows XP Version (oder Lizenz), du hast die Programme damals nicht richtig deinstalliert oder du hast dir böse Trojaner/Wurm-Dinger eingefangen, die dir das Installieren verbieten.

Das Fehlende .net gibts im Internet für lau, aber eigentlich braucht zumindest ICQ 6 kein .net Framework.

DerEifrige

Guest
Wenn man sich Prgramme wie Pacsteam einfach so auf die Platte haut, ohne Sandbox ect. würde es mich nicht wundern, wenn mein Betriebsystem plötzlich nicht mehr mitspielt... :/

killerchicken_inaktiv

Guest
alle Spiele kostenlos bekommen, Windows CD vermutlich nicht vorhanden... erm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben