Betakeyverteilung und Vorbestellungen

Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
63
Reaktionen
0
Hallo,

Ist eigentlich die Anzahl der Beta-Keys von Seiten Blizzard nicht bekannt??

Und die Anzahl der Vorbestellungen??

Bitte um Antwort
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
wobei man die gesamtanzahl noch relativ schätzen könnte.
wenn wir pragmatisch die höchststände an angemeldeten battle.net usern pro realm zusammenzählen.

ohne diese zu wissen würd ich auf insgesamt 100k tippen.
wobei sich sicher auch einige für die zahl 270710 begeistern können.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
blizzard muss doch nur seine accs durchschauen bei welchen die sc2beta aktiviert ist. also wissen die natürlich wieviele betakeys aktiv sind.

bei den vorbestellungen muss man halt mehr oder weniger jeden händler einzeln befragen ...
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Hmm, ob man aus den Vorbestellungen ne annehmbare Zahl erschließen kann?
Wer weiß, wie viele Leute z.B. bei Amazon vorbestellt haben, haben den Key für die Aktion erhalten und habens dann einfach wieder abbestellt?^^
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Ich habe auch dieses Spiel vorbestellt.
Nun habe ich eine "Bestellbestätigung" bekommen, per Mail, Bestellbestätigung steht auch im Titel und als erstes Wort in der Mail.
Es wurden noch einmal alle Daten aufgeführt, wie Preis, MwSt, meine Daten, Menge etc.

Unten steht dieser Text, ist der relevant?! oder ist so was nicht rechtens?

"- Diese Bestellbestätigung dient lediglich Ihrer Information und stellt keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar -- Keine Mitnahmegarantie. Zwischenverkauf vorbehalten -"
 
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ein gültiger Kaufvertrag besteht aus Angebot und Annahme.

Der Verkäufer hat dir ein Angebot unterbreitet, jedoch hast du es noch nicht angenommen, weil nicht die Bestellung sondern in diesem Fall die Bezahlung deine "Annahme" darstellt.

Alles in Ordnung, nur noch die Möglichkeit für dich auszusteigen.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
oO... Meine Bestellung war ja wohl das Angebot.
und die Annahme ist für mich die "Bestellbestätigung"

Und ob sich der Verkäufer mit diesem kleinen Satz trotz Bestellbestätigung alle Türen offen halten kann bezeifel ich. Aber was du schreibst ist einfach falsch... hat sonst niemand Ahnung?! Am besten mit Auszügen ausm Vorbestellgesetzbuch oder so :P
 
Oben