Betakey Gewinnspiel - Abmeldung

Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
Hey,

also im Gewinnspiel war ja was von wegen wenn man nen beta key hat, ist man beim gewinnspiel disqualifiziert...

Da ich jetz einen hab und ich net weiß an wen ich mich wenden soll, schreib ichs einfach mal hier rein^^

Andere können gerne mitmachen... fänds nur fair wenn die Leute die noch keinen key haben ne gute chance auf einen haben.:elefant:
 
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
16
Reaktionen
0
#

Ich hatte beim Turnier mitgemacht und habe nun auch die Beta per Opt-in. Vielleicht könnte jemand einen Ansprechpartner für diesen Fall nennen, so dass man kurz eine PM schreiben kann. Das steigert die Gewinnchance für die anderen Teilnehmer doch sicherlich noch um einiges, wenn sich alle "neuen" Opt-in'ler melden.
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
dachte der betakey wär vlt. nur zeitlich begrenzt oder sonst was

Hat sich aber nun erledigt... Als ich auf einem Account geschaut hab, konnte man die probe spiele einfach skippen und kein ffa auswählen. Dachte das wär nur so ne art sneak peak account dann^^
1 tag hardcore laddern oder so ... jedenfalls auf dem anderen neuen beta acc hat sich die sache erübrigt... da geht alles ganz normal
großer unterschied: ersterer account hat anfänger ausgewählt und zweiterer fortgeschrittener
 
Oben