Betakey-email

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DendaReloaded

Guest
Ich bitte für Entschuldigung, falls es schon eine Thread gibt der sich mit folgendem Thema befasst:
Heute erhielt ich eine email von ,,SC2betaGB@blizzard.com''
ich bekam auch den Key (hoffentlich war die ganze Sache kein fake), gab ihn auch beim Battlenet ein, auch erschien dann unter meinen Spielen ,, StarCraft II® [Beta]'' oder auch SCII-1. Doch kann ich nur den windows-client herunterladen :(((
Zwar wurde schon gesagt, dass die Beta für Mac erst später erscheint, aber der Client war doch schon vorher zum Download verfügbar, oder irre ich mich?
Und wird dann auch zum Release der Macbeta auch der Client zu verfügung stehen, oder ist dieser Key (eig. unmöglich) nür für die Windows Version???
Danke im Voraus, Gruß Denda!!!
 

DendaReloaded

Guest
Und das heißt, dass man nichtmal den Client runterladen kann?!?!?!?
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Es gibt keinen Client für den Mac, also nein.!?!,;:;:!!?...?!?!?!?!"?!?
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Der Mac Client war noch nie erhältlich :)
Genauere Informationen zum erscheinen kriegt man höhstens mal bei nem BlizzChat/DevChat raus

<insert random mac flames/sticheleien>
 

DendaReloaded

Guest
Wird der Client dann also (nur um nochmal auf Nummer sicher zu gehen) bei Erscheinung der MacBeta zur Verfügung stehen?
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
Schade das Du den Key schon an Deinen Acc gebunden hast... hätte mich sonst, selbstlos wie ich bin, angeboten den Key zu übernehmen ;)
 
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
26
Reaktionen
0
Mal eine andere frage hast du den beta-key heute zugesendet bekommen?
oder erst heute im briefkasten geschaut bin bisschen verwirrt dachte es gibt keine key waves mehr.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Wird der Client dann also (nur um nochmal auf Nummer sicher zu gehen) bei Erscheinung der MacBeta zur Verfügung stehen?

Es wird keine seperate 'MacBeta' geben oO
der wird irgendwann (evtl auch 1tag vor ende der beta) zum download verfügbar sein und gut is - und dann halt die ganzen bugs gefixt werden die spez. auf den client zu treffen

balancing kann man ja auch mit Windows version erreichen

:wave3:
 

DendaReloaded

Guest
Habe heute erst nachgeschaut, habe ihn aber am 16. März 2010 22:47:22 MEZ
bekommen, hat mic auch gewundert, da keine neue wave mehr raus wahr, aber diese email war doch kein Fake, oder?? :(((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben