Betakey-Einlogg-Problem

Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe heute von einem Freund einen Friendinvite bekommen, habe das Spiel in der Accountverwaltung auch hinzufügen können, kann mich aber nicht ins eigentlich BNet nicht einwählen, weil ich angeblich keine "copy of Starcraft 2" habe. Ich habe schon Beiträge zu demselben Problem gelesen, in dem letzten Thread hat auch jemand darauf hingewiesen, leider wurde der Thread gelöscht. Hat jemand eine Lösung?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Das ist die gleiche fehlermeldung als wenn man sich ohne beta zugagn einloggen will oder?
Das ist in der tat seltsam, ich würde blizzard support kontaktieren.
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
vermultich hast du dir vorher den US clienten gezogen welcher natürlich versucht sich aufm US server einzuloggen statt aufm EU server
 
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ah, danke Jungs. Daran wird es liegen, habe wirklich den US-Client, aber der deutsche lässt sich nicht ziehen. "Dieser Download wurde vom Tracker nicht autorisiert" Gibts den EU-Client noch irgendwo zum Download?

Sorry für die späte Antwort, war übers Wochende unterwegs.
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Von der Blizzard seite den DOwnloader downloaden.
 

devilmad

Guest
geh auf die homepage von blizzard und hol dir den clienten
 
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ich war auf der Bnet-Seite und habe mir diesen Downloader gezogen, der meint: "Dieser Download wurde vom Tracker nicht autorisiert"

 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
11
Reaktionen
0
Danke für die Antworten, es liegt wohl an unserem Uni-Netz. Das muss wohl die Ports blockieren...
 
Oben