Beta Zocker TS-Treffen, Diskussion, Training

Frozentoast

Guest
Ich wollte mal fragen ob generell Interesse da wäre, nicht nur um mal 2on2 miteinander zu zocken sondern explizit so nen kleinen Trainingsverein auf die Beine zu stellen wo man Custom Game 1on1s gegeneinander spielt mit TS um die Leute auf ihre Fehler hinzuweisen etc... schliesslich wollen wir alle besser werden.

Mein Acc: Attack.Attack
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Wenn ich sowas schon höhre wird meine Beta Key Schmacht immer größer T_T
 
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Hm, nette Idee, aber in solch einer BETA sollte das Interesse nicht in der competition liegen, sondern darum das Spiel möglichst schnell fertig zu bekommen - sprich zu balancen.
Jedoch spricht auch nichts, gegen ein paar lustige Matches mit ein paar StarCraft Haudegen. Aber du kannst mich ja mal im ICQ Adden ;) Schick dir mal meinen Acc. per PN.
 
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Was mich mal im Allgemeinen so interessiert, wieviele Matches habt Ihr bisher gespielt? Ich stehe gerade mal bei ca. 35 ladder Matches. Der Zweitplazierte in meiner Division hat schon 191:177. Das ist irgendwie.............naja....viel, oder?

Ich adde Dich mal.

Bin Bengo
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
bin bei 253-185 und hab nur am anfang viel gespielt.. wie schaffst du es nur auf 35 games zu kommen =P?
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Was mich mal im Allgemeinen so interessiert, wieviele Matches habt Ihr bisher gespielt? Ich stehe gerade mal bei ca. 35 ladder Matches. Der Zweitplazierte in meiner Division hat schon 191:177. Das ist irgendwie.............naja....viel, oder?

Ich adde Dich mal.

Bin Bengo

Du hast nen Beta Zugang und hast NUR 35 MATCHES?! :O

Hätte ich nen Key hätte ich das in einer Nacht gespielt!
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
450 games in 2 wochen - auch kein maßstab, würd ich sagen. 450 * 15mins (pro game) = 6750mins = 110h 110/14=7h pro tag o_O, dazu kommt chatten & co, naja.

wenn ich mich net verrechnet hab xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDddd
 
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
Gute Idee : D slowboy.slow! Adde mich wer will!

Achso, bin auch "erst" bei insgesamt 120 games 1on1 und 2on2 : \
 
Zuletzt bearbeitet:

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
hab auch nur ca 65 laddergames und evt noch 20 spiele ausserhalb der ladder gemacht. ich frag mich echt, wie die leute so wahnsinnig viel zeit haben können, um jeden tag 40 spiele zu machen.

@topic: leider zu wenig zeit, sry :(
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
323
Reaktionen
0
Website
www.united-forum.de
Ich hab auch noch net so viele Spiele. Hab halt einige VODs gebastelt, Bericht geschrieben, etc. (alles im UF).

Hab aber genug Spiele gemacht um im 1on1, 2on2 und Random 2on2 je Platin zu seien. Jetzt fehlt mir nur noch JGJ ^^
 

Frozentoast

Guest
Also... die Top Clans machen auch nichts anderes... Custom games gegeneinander BOs üben, counter testen...

die laddern auch nicht den ganzen tag... und ich denke sowas ist auch effektiver.
 
Oben