Beta Roxxor

Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
Moin,
seit die Server wieder stabil sind hatte ich mir vorgenommen mir den roxxor zu holen. mental hab ich mich schonmal drauf vorbereitet drölftausend spiele mit Z zu machen, um die 25 wins mit denen zu kriegen und dann schnell mit P und T nachziehen.

Und was muss ich entdecken? Man braucht nurnoch 5 mit jeder Rasse 5 mit random :)

die 5 Z siege ham bissl gedauert bis ich mit 6pool gewonnen hab :D
aber jetzt fehlt nach einem abend durchnerden nurnoch ein terra *freu*

wie siehts bei euch aus? habt ihr ihn schon? weiss eigentlich wer, ob blizz den vllt an den account ranhängt, so dass man den auch nach release hat?`wär echt nice, denn der special Marine sieht derbst cool aus :klatsch:
 

JRoot

Guest
Glückwunsch. Ich persönlich kann mit Achievements nix anfangen. Bzgl. Beta-Achievements nach dem Release gab es soweit ich weiß nur die kurze Erwiederung, dass dieses ein interessanter Vorschlag sei.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Der Beta-Roxxor ist derzeit mein größtes Projekt. Ehrlich. ich drücke Dir fest die Daumen.
 

Al'Anfar

Guest
Der Team Beta Roxxor war für mich ein Klacks, Grund:

Ich spiele random und seit dem Patch bekomme ich für jeden random Sieg zusätzlich einen Sieg mit der entsprechend gespawnedten Rasse gut geschrieben.

Bsp: ein random (Zerg) Sieg bringt mir einen Sieg mit Random und einen Sieg mit Zerg.

Viel Spass beim testen!
 

Frühstück

Guest
mal im ernst, was bringen euch die achievments? die werden doch so oder so nicht in den release übertragen.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
es stellt für manche einfach einen unterschied dar zu sagen:

"ich spiele sc2 seit der beta" und
"ich spiele sc2 seit der beta (hab damals das beta roxxor achievment gemacht)"

hängt halt von der persönlichen wertschätzung ab. ich bin mehr so der jäger als sammler, daher interessieren mich achievments nicht ;-D
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
In Warcraft 3 war es ein relativ großer Motivator viel zu spielen um die Profilpics zu bekommen.
Dass das nun auch in Starcraft 2 auch so ist, freut mich sehr. Außerdem finde ich Achievements nice to have, mehr nicht.

In der Beta bringts natürlich kaum was, weil die Pics, vermutlich, resettet werden. Aber wers mag, warum nicht?
 

NeverGetPro

Guest
Selbst wenn Erfolge durch den Bnet-Account übertragen werden. Nach den Erfahrungen der Beta werde ich sc2 wohl nicht über meinen richtigen Bnet-Account registrieren, sondern über einen seperaten Fake-Account mit einem Äquivalent zu "Peter Lustig"...
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Okay, da es hier um Profilierung geht: Ich hab nach dem Reset die 5 1on1-Placementmatches gemacht. 5mal PvP, 5mal Win, Diamantliga. Danach keine Lust mehr gehabt. Bin ich jetzt Bisu?
 
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
Ich habe sogar mit den underpowerten Terras alle 5 Placements gewonnen O_O
Zum Thema: Ich persönlich finde die Achievements ziemlich Banane. Wenn es sowas wie 100 Zerglinge in einer Minute gekillt oder so geben würde, wärs ja noch ganz witzig.

Edit: ich hab dann logischerweise auch schon das 5 Terrawins Pic!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Zum Beta Roxxor:

Viel Erfolg allen die ihn haben wollen, aber mich interessiert sowas nicht, weil dann müsste ich 5x Terra spielen (zu langweilig für mich) und (noch schlimmer) damit auch noch gewinnen. :hammer:
Außerdem interessieren mich Achievements generell (in der Beta erst recht) nicht so wirklich.
Bin auch mehr der Jäger (ähnlich wie Evil_Lord), als der Sammler. Ich muss nicht alles haben.
Da ich meist Toss oder Zerg spiele (auch Random, aber da ist dann immer die kleine Angst da, mal Terra zu kriegen, also nur im 2vs2 oder 3vs3) wird das wohl nix mit dem Beta Roxxor bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
222
Reaktionen
0
um mit archievments um sich zu schmeißen wird das die falsche community in der beta sein.
da is man bei den wow lowb1rds besser aufgehoben.

ansonsten wenn das spiel rauskommen und "jeder" es spielt wirds bei ner untergruppe populärer werden

da sc2 mehr das liga, tunier, esport spiel is, gehts bei den meisten nur um skill woran man anerkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

JRoot

Guest
... und dann soll es ja auch noch Leute geben, die aus Spaß an der Freud spielen und nicht, um Anerkennung von irgendwelchen Inet-Leuten zu bekommen. ;)
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Oder sie wollen einfach nur hübsche Portraits und Decals?
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
... und dann soll es ja auch noch Leute geben, die aus Spaß an der Freud spielen und nicht, um Anerkennung von irgendwelchen Inet-Leuten zu bekommen. ;)

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Genau meine Meinung. :thumb:

Zum Roxxor: Finde das Porträt (zu T-lastig) auch nicht so lohnenswert irgendwie.
Aus Bildern mache ich mir noch weniger. Aber mal abwarten, was noch kommt.
:)
 
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
... und dann soll es ja auch noch Leute geben, die aus Spaß an der Freud spielen und nicht, um Anerkennung von irgendwelchen Inet-Leuten zu bekommen. ;)


Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Genau meine Meinung. :thumb:

wie sich einige an sowas aufhängen -.-
es geht mir darum, dass das pic echt cool aussieht und 5 wins mit jeder rasse nun nicht die welt sind...

aber hauptsache es geht um inet fame und annererkennung und keinen spass dabei haben
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
wie sich einige an sowas aufhängen -.-
es geht mir darum, dass das pic echt cool aussieht und 5 wins mit jeder rasse nun nicht die welt sind...

aber hauptsache es geht um inet fame und annererkennung und keinen spass dabei haben

Wenn du später mal Ingame-Menü-Screenshots machen solltest, schwärze auf jeden Fall (wirklich SEHR wichtig!!) deinen Achievement-Score, sonst gibt's von anderen Leuten auf'n Deckel, dass du kein RL und so hast. :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Da ich wenig 2on2 spiele, hab ich dieses extrem coole Portrait leider nicht.

Aber dafür nen Phantom im 1on1.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Achievements sind doch sowas von uninteressant.
Die Leute mit drölfzig roxxor hero beta achievements übersehen das was wirklich zählt... das Spiel spielen zu können. :P Achievement Skill... und für den gibts kein Porträt.
Und so wie ich mir den OP anschau, mit 6 Pool 5 Zerg-Wins zu holen, ist er von DIESEM Achievement noch weit entfernt. xD
 
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
Achievements sind doch sowas von uninteressant.
Die Leute mit drölfzig roxxor hero beta achievements übersehen das was wirklich zählt... das Spiel spielen zu können. :P Achievement Skill... und für den gibts kein Porträt.
Und so wie ich mir den OP anschau, mit 6 Pool 5 Zerg-Wins zu holen, ist er von DIESEM Achievement noch weit entfernt. xD

hmm 2on2 mit z bin ich halt ne echte nulpe, aber solo mit p immerhin top ten meiner diamantliga :/

bist direkt der nächste typische poster der maximal den ersten post liest und den rest unter den teppich kehrt -.-
lies ma meinen letzten post (3-4 höher).
 
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ort
Zürich
Achievements sind doch sowas von uninteressant.
Die Leute mit drölfzig roxxor hero beta achievements übersehen das was wirklich zählt... das Spiel spielen zu können. :P Achievement Skill... und für den gibts kein Porträt.
Und so wie ich mir den OP anschau, mit 6 Pool 5 Zerg-Wins zu holen, ist er von DIESEM Achievement noch weit entfernt. xD

grundsätzlich ja, allerdings find ich es gar nicht nicht schlecht das gerade der newcomer mit achievements gelockt wird alle races mal anzuspielen, fördert meines erachtens das Spielverstehen sehr (mal den 6pool ausgenommen) und verringert das imba geschrei etwas.

ging zumindest mir so :)
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Achievements sind eine nette Dreingabe, mehr nicht.
 
Mitglied seit
16.03.2002
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Stuggi
seh ich auch so, nettes gimmik das ich gerne mitnehmen werde, mehr aber auch nicht
 
Oben