Beta Keys for Pre-order

Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
wenn das stimmt könnten alle neen beta key bekommen die bei eb games oder gamestop vorbestellen
bei C&C4 wars auch so stimmt
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
typisch GameStop, hab bis vor kurzem bei denen gearbeitet.
Da wusste keiner was der andere macht -_-
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.869
Reaktionen
0
Hab heute morgen im Gamestop bei uns anner Ecke nachgefragt.

Die wussten nix von der Aktion ^^
Haben aber auch gesagt, dass das durchaus hier in den deutschen Filialen noch kommen könnte in den nächsten Wochen.
 

DopeBoss

Guest
leute bitte keine link only posts, man kann schon ein wenig schreiben ...

und lol @ 4players release date, so ein saftladen ...
 

Raziel92

Guest
Könnte aber ein problem werden, weil ich kenne das aus der Battlefield Bad Company 2 Beta. Da haben sich alle das Game bei Amazon vorbestellt den Key 2 Tage später per E-Mail erhalten und die Bestellung einfach storniert. Ob es bei GameStop auch so ist weis ich nicht.
 
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
12
Reaktionen
0
Wie der vorposter schon sagte mit bfbc2. Ich glaube nicht das Bliz das so früh machen wird.
Kurz vor der veröffentlichung ja. aber jetzt noch nicht. Sie versuchen ja die server nicht überlaufen zu lassen und das würde dabei passieren.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Die us/ca gamestop version kannst du nicht mehr canceln sobald du nen beta key hast, du bekommst allerdings ne tiefpreis garantie...
 

Frühstück

Guest
Wie der vorposter schon sagte mit bfbc2. Ich glaube nicht das Bliz das so früh machen wird.
Kurz vor der veröffentlichung ja. aber jetzt noch nicht. Sie versuchen ja die server nicht überlaufen zu lassen und das würde dabei passieren.

in amiland habend se es ja defintiv gemacht, auf gamestop.com stehts dick und fett, also wirds wohl stimmen. jeder der bei gamestop.com sc2 vorbestellt bekommt nen key, allerdings kann man das nicht mehr stornieren danach.

allerdings halt wieder nur amiland mal wieder... fühle mich langsam echt verarscht... erst die aktion über twitter nur für amis, nun das au nur für amis... echt, scheiße..
 

Budie

Guest
Laut teamliquid ist auch amazon.com auf den Zug aufgesprungen.

ear Amazon.com Customer,

The Amazon Video Games team thanks you for your pre-order of StarCraft II: Wings of Liberty. Now it's time to get you your pre-order bonus code to participate in the Starcraft II beta.

Here is your bonus code:

This code will give you access to the StarCraft II beta. This beta will be available through May 17th.

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=120843
 

Frühstück

Guest
alles usa :-( wenn es wenigstens amazon.uk wäre, wärs np.. aber kein bock das spiel wohl möglich erst 3 tage nach release zu kriegen, weil zoll rumspackt oder what ever.
 

Budie

Guest
Ich denke wir müssen uns einfach ein wenig gedulden. Es hat ja schon fast ein klein wenig was von einem Stresstest. Ich bin in solchen Dingen weiss Gott, kein Spezialist aber ich denke auch Europa wird son Stabilitätstest durchlaufen müssen. Vielleicht haben wir also in ein paar Tagen auch ähnliches als Angebot.
 
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
12
Reaktionen
0
ich finde es ja interessant dass lt amazon.com die beta nur bis 17. mai sein soll.

stellt sich nun die frage: gibts dann ne offene beta (was ich für sehr unwahrscheinlich erachte), weiß amazon einfach schon um einiges mehr als der rest oder sind das keys mit ablaufdatum?
 

Frühstück

Guest
ich finde es ja interessant dass lt amazon.com die beta nur bis 17. mai sein soll.

stellt sich nun die frage: gibts dann ne offene beta (was ich für sehr unwahrscheinlich erachte), weiß amazon einfach schon um einiges mehr als der rest oder sind das keys mit ablaufdatum?

17. mai klingt durchaus realistisch, normalerweise ended die beta 4 wochen vor spielrealease, und das wäre dann der 16./17. juni. würd perfekt passen, vor allem weil viele shops diesen termin schon seit einigen tagen haben.
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
http://www.amazon.de/gp/product/B00...mp=1638&creative=6742&creativeASIN=B000R5DU6E

Da steht ausdrücklich
"Dieser Artikel wird am 15. Juni 2010 erscheinen "!

und nicht wie sonst
"Dieser Artikel wird voraussichtlich" am 15. Juni 2010 erscheinen."

Ich bin guter Dinge, gibt auch noch diverse andere Händler, wo das steht ! - nicht mal mehr 2 Monate ;-)

Guck mal etwas weiter unten:

Hinweis
Erscheinungstermin und Preis für StarCraft II stehen noch nicht endgültig fest. Wir werden das Datum aktualisieren, sobald uns genauere Angaben des Herstellers vorliegen. Sollte der Preis vor dem Erscheinungsdatum sinken, werden wir automatisch den Preis in Ihrer Bestellung senken. Bestellen Sie jetzt, wir informieren Sie später gegebenenfalls per E-Mail.
 
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
96
Reaktionen
0
mal wieder so typisch das es diese aktion nicht bei uns gibt
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
In Schweden bekommt man nun als Vorbesteller einen Beta-Key.


GAME.se


/edit: Laut TL Forum hat GAME.se derzeit noch keine Keys, gehen aber davon aus, dass sie die in 1-2 Tagen bekommen werden.

Talked to custmer service. They don't have any keys yet. Delivery date isn't final, but they asume tomorow for the online store, and thursday for the local stores. They also said that they will try to send e-mails to everyone that pre-order in the online store as soon as they get them to the head office.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben