beta keys ab jetz bei amazon :)

Mobsta

Guest
nachdem wohl niemand hier so wahnsinnig ist und alle 20 minuten mal die amazon sc2 seite aktualisiert:

für die pre-order von sc2 bei amazon.de gibts ab freitag BETA KEYS!

und dazu gibts sonst nicht viel zu sagen...HF GL beim pre ordern!! :) :Protoss::klatsch:

sc2 auf amazon.de!

So erhalten Sie Ihren Betakey:
Bestellen Sie noch bis einschließlich 16. Mai 2010 Ihr Exemplar von StarCraft II vor und Sie erhalten spätestens vier Werktage nach Ihrem Kauf eine Email mit Ihrem persönlichen StarCraft II Betakey.

Die erste Welle Betakeys wird voraussichtlich am Freitag dem 30. April gegen Nachmittag versandt und richtet sich an alle Vorbesteller bis einschließlich dem 29. April.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
63
Reaktionen
0
Die sollen mal die CE zum vorbestellen anbieten :doh:, ansonsten nice.
 

DopeBoss

Guest
kann man eig seine bestellung stornieren, nachdem man den key erhalten hat? :evil:
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
da man jede bestellung ohne probs stornieren kann, bzw nen monatlang nach erhalt bei amazon zurückschicken kann. sollte das ohne probs gehn -,-
aber bissl asi vllt ^^
 

Mobsta

Guest
ich bin mir nicht direkt sicher wie es bei diesem preorder aussieht, aber ich weiss aus vergangenen angeboten die auch preorder beta keys verteilten, dass ab erhalt des keys kein storno mehr möglich ist.
ab erhalt des beta keys wurde ein teil des bestellten produktes bereits in anspruch genommen. dies wiederum ist nicht rückgabe fähig -> kein storno.
 
Mitglied seit
08.09.2002
Beiträge
30
Reaktionen
0
Angenommen ich bestell da für meinen Kumpel und mich. Bekomme ich dann 2 Beta Keys zugesandt?
 
Mitglied seit
08.09.2002
Beiträge
30
Reaktionen
0
ich bin mir nicht direkt sicher wie es bei diesem preorder aussieht, aber ich weiss aus vergangenen angeboten die auch preorder beta keys verteilten, dass ab erhalt des keys kein storno mehr möglich ist.
ab erhalt des beta keys wurde ein teil des bestellten produktes bereits in anspruch genommen. dies wiederum ist nicht rückgabe fähig -> kein storno.

Da müssten die dann aber eigentlich explizit drauf hinweisen und das tun sie nicht...
 

frsthnrch

Guest
ne warum? entweder steht das in den agbs aber das tut es ja eigtl^^ gebrauchte sahcne müssen die net zurückgebn und wnen du betakey used hast du pech dann hast du es gebraucht
hinweisen müssen die garnicht du hast ja bei der anmeldung die agbs gelsen
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Eine ganz entscheidende sache faellt mir auf !!!!!

Also jetzt mal echt.. da steht das jeder der bis zum 16. mai vorbestellt nen betakey bekommt..

zwischen beta ende und release sollen wieviel wochen liegen? 3-4??
Und die Beta würde dann schon über 4 Monate laufen..

Oder wird Blizzard einen recht fließenden verlauf zwischen Beta und Release vollführen?
Weil anders ist das ja kaum möglich nen release für Juni.
 

Jesus0815

Guest
ich persönlich rechne nicht mit einem release im juni. das wird sicher nochmals verschoben.
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
ja genau weil amazon einem nen beta key schenkt verliert man sein recht das produkt zu stornieren... sonst noch was xD

es is scheisegal wie das rechtlich ist... amazon is einer der läden denen es noch etwas um kundenfreundlichkeit geht und die sind was umtauschen, stornieren und sonst was angeht extrem kulant... also wer glaubt man darf dass nich mehr stornieren nur weil man ne beta kriegt ist etwas seltsam... Ahja und wer es vorbestellt und dann abbestellt sobald er nen key hat is nen assi :D
 
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
100
Reaktionen
0
Ort
Aachen
geil ey!!
hab vorbestellt! und da steht wer bis 29.4. vorbestellt bekommt n key bis zum 30. :D
hoffen wir mal was :)
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
89
Reaktionen
0
Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein GottOh mein Gott!!!!
Das ist DIE NEWS 2010 !!! Ich dachte schon ich müsste noch ewig aufs Spiel warten^^ Danke ! DANKE :D

Sofort vorbestellt.

Dann sollte das Battle-Net ja am Wochenende "etwas" dichter besiedelt sein.


Grüße und nochmals vielen Dank für die Info!
 

Frühstück

Guest
hm, nice. nun gibt es neue invite a friend wellen und das bei amazon, und man kann nach der preorder noch stornieren geh ich aus, wenn nich expliziz was anderes gesagt wurde.

ging bei aion damals auch.


nun hat wohl dann bald jeder nen key der einen will.
 
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
160
Reaktionen
0
hab schon allen meinen kumpels bescheid gesagt, die auch die ganze zeit schon die beta spielen wollen :D
 
Mitglied seit
21.05.2004
Beiträge
16
Reaktionen
0
Woher stammt eigentlich die INfo, dass die Server 4 Wochen vor Release runtergefahren werden?

Es ist doch Fakt (wurde von Blizz so announced) dass mit dem Releaseday schon nen dicker Patch kommen soll... das bedeutet doch schon, dass die Beta eigentlich über das Gold Master raus laufen muss..

Zum Beispiel World of Warcraft... Die Open Beta wurde genau EINE woche vor Release beendet, und beim Release konnte man auch erstmal nen 300MB Patch installieren... könnte mir schon gut vorstellen, dass es hier genauso ist...

Warum nicht bis zum letzten MOment die Testphase ausnutzen... 1 Woche um die Server auf den Release vorzubereiten, reicht dicke aus
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
joa edel mit dem key, kaufen muss man sich es ja sowieso ;D
 
Mitglied seit
08.01.2002
Beiträge
14
Reaktionen
0
Sehr geil, herzlichen Dank für die Info!
Habs auch direkt dort vorbestellt. Hoffentlich kann mann die Sprache dann direkt auf Englisch umstellen, das ist meine einzige Sorge bei der Aktion..
 
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
155
Reaktionen
0
Ich bump den Thread mal, der geht wegen der Friend-Invite welle ganz unter :D
Meine Version ist vorbestellt, mal gucken wer meinen zusätzlichen Key kriegt. Geht wohl an ips.heav oder ips.benrath, wenn die nicht auch vorbestellen =o
Es lebe die Clangemeinschaft!
 

Desoxy

Guest
Sehr geil, herzlichen Dank für die Info!
Habs auch direkt dort vorbestellt. Hoffentlich kann mann die Sprache dann direkt auf Englisch umstellen, das ist meine einzige Sorge bei der Aktion..

Ich hoffe es ist wie beim Aktivieren des Vorgängers: Da konnte man einmal ebenfalls die Sprache wählen..

Vielleicht haben sie jetzt aber auch länderspezifische CD-Keys.. :8[:
 

Raziel92

Guest
Kann man nicht auf der Battlenet Homepage entscheiden welche Version man ladet?
 

Raziel92

Guest
Ob es wohl wieder so ist das man Vorbestellt den Key kassiert und dann einfach seine Vorbestellung storniert?
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hab noch nie bei Amazon bestellt wie ist es da wenn man bestellt kriegt man am Erscheinungstag direkt das Spiel nachhaue zugeschickt ?
 

Desoxy

Guest
Hab noch nie bei Amazon bestellt wie ist es da wenn man bestellt kriegt man am Erscheinungstag direkt das Spiel nachhaue zugeschickt ?

Nein, du musst es dir im Zentrallager abholen! :uglyup:

Ok, nein, meistens verschickt Amazon sogar etwas eher, sodass du es am Erscheinungstag hast. Meines Wissens wird auch erst 2-3 Tage NACH Versand die Lastschrift eingezogen..
 

Raziel92

Guest
Hab noch nie bei Amazon bestellt wie ist es da wenn man bestellt kriegt man am Erscheinungstag direkt das Spiel nachhaue zugeschickt ?


Lieferung voraussichtlich: 16. Juni 2010
1 "StarCraft II: Wings of Liberty"
Computerspiel; EUR 54,85

So stehts bei mir in der E-Mail, habe schon sehr oft bei Amazon bestellt und entweder kam die Ware immer vor dem voraussichtlichen Lieferungstermin oder genau auf dem Tag wie es in der E-Mail stand. War bei mir zumindest nie anders.
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
Hab noch nie bei Amazon bestellt wie ist es da wenn man bestellt kriegt man am Erscheinungstag direkt das Spiel nachhaue zugeschickt ?

das ist unterschiedlich, windows 7 hatte ich durch amazon schon 3 tage vorher im briefkasten, hängt wohl vor allem davon ab, wann der hersteller amazon beliefert, wenn die ware bei amazon im lager schon 2 tage vorher eintrifft kann man davon ausgehen, dass du zum releasetag starcraft im briefkasten hast, wenn allerdings blizzard so liefert, dass der spaß erst zum erscheinungsdatum überall vorhanden ist wird amazon auch erst dann versenden können und du musst 2 tage warten.

vlt können einige ja ihre wow erfahrung diesbezüglich spielen lassen wie das da mit amazon war ^^
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
nein, das ist nicht sicher... ich bekam damals mein burning crussade exemplar genau 1 woche nach release... es lag 4 tage in einem zwischenlager in brandenburg an der havel rum... hab mich son geärgert. deshalb bestell ich keine spiele mehr vor!
 

HeXen

Guest
Also in der Regel ist es so das die Sachen so verschickt werden, dass es genau zum offiziellen Releasedatum bei dir zu Hause ist. Konnte bis jetzt jedes vorbestellte Spiel am Releasetag zocken.

@über mir: das lag an der gewaltigen Nachfrage. Wenn du früh vorbestellt hattest, war es zu 99% beim Release da
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Jo danke an alle die mir geantworted haben will das Game nämlich so schnellst wie möglich haben nach Release.
 

Raziel92

Guest
Jo danke an alle die mir geantworted haben will das Game nämlich so schnellst wie möglich haben nach Release.

Kannst ja sowieso die Beta zocken bis zum Release, kriegst ja einen Key bis Freitag wenn du noch bis Donnerstag 23:59 Uhr vorbestellst.
 
Oben