Beta Key - wie kann man sich anmelden ?

Maxwill2000

Guest
Hi Leute ,

Ich such schon den ganzen tag foren durch um irgendwo eine art beschreibung zu finden wo man sich für den beta test anmelden kann.
allerdings finde ich nur einzelne bruchstücke die ich bisher noch nciht zusammen setzen konnte so das ich mich anmelden hätte können :( .

Gibt es den jemanden der mir es vll schnell kurz und knapp hier rein schreiben könnte ?

vielen dank

so long Maxwill
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Nicht die Blizzard-Webseite, sondern die Battle.Net-Webseite. Dort brauchst du einen Account und mußt mindestens ein Blizzardspiel registrieren. Dann kannst du dich für den Betatest einschreiben, wobei du dafür ein Tool herunterladen mußt, welches deine Systemdaten ermittelt und hochlädt. Das ist allerdings nur eine Bewerbungen um einen Key und kein Garantie.

Die Details zum Anmeldeverfahren gibts hier:
http://starcraft2.ingame.de/starcraft2/bluepost/index.php?view=thread&thread=344

Alle Infos zur Beta allgemein findest du als Übersicht auf unserer Betaseite
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Dass jeder den dicken fetten Banner links auf der Blizz Seite erkennt und richtig einordnet habe ich einfach mal vorrausgesetzt...
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Original geschrieben von Homer Jay
Dass jeder den dicken fetten Banner links auf der Blizz Seite erkennt und richtig einordnet habe ich einfach mal vorrausgesetzt...
Da kommst du aber zu einer Seite mit www.battle.net als Domain und da kriegen die meisten nur ein "forbidden" zu sehen. Und das dann jemandem als Tip zu geben, der schon lange sucht und vielleicht unsicher ist, ist etwas unglücklich. ;)
 
Oben