Beta Key - Laden Sie einen Freund ein Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eldiablowd

Guest
Glückwunsch! Dies ist eine zusätzliche Einladung zum Beta-Test von Blizzard Entertainments StarCraft® II: Wings of Liberty™, die Sie mit einem Freund teilen können! Sie erhalten diese E-Mail, da Sie zurzeit am Beta-Test von StarCraft II teilnehmen und wir Sie anregen möchten, die Kontakt-Features des neugestalteten Battle.net auszuprobieren, indem Sie einen Freund einladen, mit Ihnen gemeinsam zu spielen. Diese E-Mail enthält Ihren zusätzlichen Beta-Key, den Sie zusammen mit den beigefügten Anweisungen an Ihren Freund senden können, um Ihm den Einstieg zu erleichtern

Dieser Key kann nur ein einziges Mal verwendet werden, um einen Battle.net-Account in den Beta-Test einzubinden. Wir möchten Sie dazu ermuntern, diesen Key mit jemandem zu teilen, den Sie kennen, denn er darf nicht gehandelt oder verkauft werden.

Sobald sich Ihr Freund dem Beta-Test angeschlossen hat, vergessen Sie nicht, Ihn zu Ihren Freunden hinzuzufügen, indem Sie Ihre Freundesliste in der unteren rechten Ecke des Battle.net-Interface öffnen und auf "Kontakt hinzufügen" klicken. Geben Sie die Battle.net-E-Mail-Adresse Ihres Freundes unter "Freund" in der sich öffnenden Dialogbox ein und schicken Sie die Anfrage ab. Wenn Ihr Freund diese Anfrage akzeptiert, werden Sie in der Lage sein, leichter mit einander zu kommunizieren, Gruppen für gemeinsame 2vs2-Spiele beizutreten und mehr.

Also, worauf warten Sie noch? Schicken Sie die Einladung zu einem befreundeten Glückspilz und spielen Sie ein paar aufregende Team-Partien!


----

Sehr nett von Blizzard.. Jetz kann ich endlich mit meinem Ally 2on2en! Anscheinend wurde das bisher nicht ausrechend gestestet...

Hat noch wer sowas nettes bekommen?

*freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

eldiablowd

Guest
gnaah tolle antwort - will nur wissen ob jeder Beta Tester noch einne Freund einladen darf oder nur ein kleiner Teil oder was weiß ich...
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben