Beta-Key Gewinnspiel bei fragster.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Die Leute bei fragster.de haben glaube ich vom falschen Baum geraucht. Die Kollegen haben ein Gewinnspiel veranstaltet, dessen Einsendeschluss heute um 20:00 Uhr ist. Zunächst war Einsendeschluss gestern, aber dann wurde nochmal auf heute verschoben.

Nun haben die Redakteure gerade eben (19:04 Uhr) das Gewinnspiel für beendet erklärt und einen gewissen "perfi" zum Sieger erklärt. Toll, necht?

Man sollte übrigens auf Facebook auf folgende Frage antworten: "Welche Einheit aus Starcraft 2 wärst Du gerne für einen Tag lang im wirklichen Leben und warum?"

Gewonnen hat folgender Beitrag:

Halli hallo hallöchen! :D

Welche Einheit ich gerne wäre? Ist doch klar! Natürlich ein Mutterschiff und es gibt viele Antworten darauf.... womit fange ich am besten an? Am besten erkläre ich einfach wie ich meinen Tag gestalten würde und ihr seht selbst ;).

Meinen Tag würde ich beginnen indem ich aufstehe und denke *hach* ICH majestätisches Mutterschiff dass u.a. so viele Ressourcen kostet eine mega lange Bauzeit hat und so wunderhübsch ist - da mache mir erstmal einen tollen Kaffee aus frischen Kristallen. Natürlich nicht aus den Ramsch blauen Kristallen im Sonderangebot von einem Einzelhandel wo es alles für 1€ gibt, sondern die neuen tollen Gold-Gelben Kristallen aus dem Hause Blizzard. Schmeckt einfach viel besser!

Gestärkt durch mein nahhaftes Frühstück aus Larven, ein paar Drohnen und einem Space-Marine zum Nachtisch, mach ich mich ab auf die Universität wo ich zur Vorlesung für Mutterschiffe in Ausbildung hin muss. Doch was ist das? Ich habe beim zelebrieren von meinem Frühstück doch total die Uhrzeit vergessen. Jede andere Einheit wäre jetzt ziemlich aufgeschmissen! Doch kein Problem für mich >das Mutterschiff<! Ich lasse einfach in Sekunden schnelle ein Vortex entstehen und zack zack bin ich direkt und rechzeitig noch zu meiner Vorlesung da ;).

Das Leben als Mutterschiff kann so einfach sein, kein Bus fahren, kein Gedrängel für den letzten Sitzplatz und vorallem keine nervigen lauthals schreienden Kindermutterschiffe (und mal ehrlich wer kennt diese morgens nicht?).

An der Uni angekommen begrüßen mich schon meine anderen Mutterschiff Freunde und fragen ob ich denn reichlich für die anstehende wichtige Zwischenklausur im "Wie verprügel ich am besten einen Zerg III" gelernt hätte. Autsch.... das hab ich natürlich total vergessen. Aber hey kein Problem. Ich düse einfach schnell in unseren Computersaal und druck mir das Skript zu "Wie verprügel ich am besten einen Zerg III" aus und nehme es mit in die Klausur. Da ich zum Glück letztes Semester die Vorlesung "Tarnfeld II für Fortgeschrittene" Erfolgreich mit 1.0 abgeschlossen habe, lasse ich einfach meine Unterlagen verschwinden sobald das Professor-Muttterschiff auch nur in meine Nähe kommt.
Tjaha! Schlau muss man sein ;D. Nach der sehr gut gelaufenen Klausur gehen meine Freunde und ich direkt mal ein paar leckere Bierchen aus frischem Vespingas schlürfen um das ganze zu feiern und unsere Energiespeicher wieder aufzufüllen.

Den Tag lassen wir langsam ausklingen und nachdem wir alle reichlich Vespingas auf EX gekippt haben lasse ich mich durch mein Vortex wieder auf dem schnellsten Weg nach Hause teleportieren. Dort angekommen mach ich mich für die in kürze steigende Party fertig. Als ich in der Disco ankomme aber leider kaum Leute da sind, kommt mir die Idee. Ich benutze einfach meinen super Massenrückruf und teleportiere alle Mutterschiffe die ich kenne zu mir :D. Dann gehts lets fets ab und die Party kann steigen!

Nach der gelungenen Party flieg ich betrunken nach Hause da ich zu verwirrt bin um mein Vortex zu öffnen (außerdem hatte ich noch cooldown drauf weil ich Alk Nachschub schnellst möglich besorgen musste). Leider werde ich von den dummen Belagerungspanzern Polizisten angehalten die mir verklickern wollen, dass man nicht betrunken fliegen darf. Diese Jungs wollen einfach nicht kapieren dass ein Mutterschiff sich nicht anders bewegen kann :/.

Daheim angekommen bin ich einfach viel zu Müde und leg mich schlafen. War ein anstrengender und zugleich spannender Tag ;).
Hoffe ihr versteht jetzt wieso man einfach ein Mutterschiff sein muss!

PS: Welcher Kerl wäre nicht gerne für einen Tag eine weibliche Starcraft 2 Einheit um die Frauen im rl besser zu verstehen? ;)

Hoffe euch hat meine kleine Geschichte gefallen und dass ich damit eine gute Chance habe den Key zu gewinnen :D. Ich möchte noch dazu sagen dass ich nen leidenschaftlicher Zocker bin und seit Release Wc3 (also ca. 7 Jahre) dauer 1on1 gezockt habe mit ab und ein paar Pausen zwischendrin. Also bei mir wäre der Key in sehr guten Händen x).

gruß perfi!

Sorry, aber der Text ist nun wirklich nicht gut. Naja, kann man nichts machen. Wollte mich nur mal auskotzen... :kotz:
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Ich will ein "Sachen die niemanden intressiert" Forum
 

CosmosVsKosmos

Guest
Das Leben ist hart.
Hast ja noch ne Chance im Sc2 quiz :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben