Beta Key für ein bo3

Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
68
Reaktionen
0
Habe auch nochmal 2 Keys bekommen, wobei einer an nem ally ging und der zweite noch zu haben wäre, biete ich jmd die Chance den zu Gewinnen. Und zwar in nem bo3 Match müsste man mich schlagen und ich habe egal ob win or loss die Mapwahl. Ein Caster wäre bestimmt lustig, aber wird wohl keinen geben bestimmt. Darum bitte ich die Leute die einen Key haben fern zu bleiben. Ich werde bei nem loss bevor ich den Key rausgeben schaun ob derjenige noch keinen hat.

Mitmachen darf jeder der keinen Key hat.

Heute ab 15 Uhr werde ich im iccup im channel op google 2 Leute mir aussuchen.

der erste der halt gewinnt gg mich bekommt den Key so einfach ist das :-)
 

sea_witch

Guest
wenn kein anderer ausßer mir erscheint kriege ich den key dann auch? glaube nicht,dass ich dich schlagen kann.

mfg :D
 
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
68
Reaktionen
0
hab lange kein bw mehr gespielt. Wenns heut halt keiner packt schreib ich für andere tage dann die termine hier rein.
 
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
68
Reaktionen
0
danke an sinner der mitgemacht hat spontan als einzigster neben einen der mal vorbeihusch.

nach 3 lustigen games gings 2-1 u meinen gunsten aus und somit schau ich um 17 uhr vorbei für das nächste bo3.
 
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
68
Reaktionen
0
leider gab es diesmal keinen der sich traute. Ich werde spontan hier in diesem thread den nächsten termin geben vllt ja heute nochmal :-)
 
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
334
Reaktionen
0
ich wär dabei XD
ich sucke leider...
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ihr wisst aber schon alle, dass nen Key 2€ kostet? :x
 
Mitglied seit
02.03.2004
Beiträge
52
Reaktionen
0
ist doch wurst...
gegen ein bisschen bw action ist ja nichts einzuwenden ;)
 
Mitglied seit
19.11.2000
Beiträge
138
Reaktionen
0
Ort
Elmshorn (nähe Hamburg)
Da braucht aber einer afmerksamkeit :p. Verschenk den Key doch einfach.... Bis sich überhaupt mal nen Termin findet ist die beta schon längst vorbei!!!
 
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
68
Reaktionen
0
jo sry

nachdem so wenig Interesse an diesem Tag kam, werd ich am Mittwoch ein Termin abends angeben ca 1 Stunde vorher. Bin echt ur schlecht, nimmt man meine alten Chobostrats zum vergleich. Ich werd auch nit üben usw. Der Key soll ja raus.

Ich gönne es ja "jedem" und so hat das Spontane bw game auch einen kleinen Reiz und nicht irgentein wc3 "hust" noob bekommt den Key zum Testen, sondern einer der ein bissi mehr vom Spiel versteht und besser in die Beta noch reinschnuppern kann.
 
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
334
Reaktionen
0
hab jetzt schon einen über amazon bekommen, und heute sieht schlecht aus bei mir, ansonsten hät ich trotzdem gerne mitgemacht ^^
 
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
68
Reaktionen
0
ich sende ihn sinner, weil er als erster gg mich auch spielte und fair blieb auch nach dem game.

viel spaß damit add mich wennde willst overlord.mord mein acc
 
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
689
Reaktionen
0
pat 4 president :P
coole aktion und wieder hat die hälfte was dran auszusetzen ^^
 
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
68
Reaktionen
0
hmm sinner hat gestern sich gemeldet und meinte das er den key nun nitmehr bräuchte, da er nun einen hat von fb.

Also gebe ich ein kleines rätsel. Wer bin ich? Morgens putz ich mit dir die Zähne, Mittags steh ich unter dir und abends bin ich überall. Der erste der hier in diesen Thread die richtige lösung postet bekommt direkt den key.

gl hf
 

larth_vader

Guest
Mein Schatten?

edit: Yeah, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben