- Reaktionen
- 0
Hey jungs,
da ich nicht gerade Kreativ bin, ich aber dennoch einen Betakey haben möchte (wer denn nicht?^^), hab ich mir folgendes gedacht: Derjenige unter euch der mir freundlicherweise einen Betakey zukommen lässt, bekommt von mir (per Post) ein Geschenk. Ja ihr habt richtig gehört: ein Geschenk (und das ohne Geburtstag/Weihnachten)... Ich weiß, ich weiß ... das hört sich jetzt sehr großzügig von mir an, aber so bin ich
.
Also, wer von euch ein Geschenk haben will, soll hier schnell Posten (Ich brauche nur einen Key, auch wenn Ihr alle mein Geschenk haben wollt^^) und mir den Key an meine Email/Battle.net Adresse schicken: Sanders.Freak@gmail.com.
PS: Wer mir den Key inherhalb den nächsten 6 Stunden schickt, bekommt eine Rolle Charmin dazu.
mfg da_kiwi
PS:
da ich nicht gerade Kreativ bin, ich aber dennoch einen Betakey haben möchte (wer denn nicht?^^), hab ich mir folgendes gedacht: Derjenige unter euch der mir freundlicherweise einen Betakey zukommen lässt, bekommt von mir (per Post) ein Geschenk. Ja ihr habt richtig gehört: ein Geschenk (und das ohne Geburtstag/Weihnachten)... Ich weiß, ich weiß ... das hört sich jetzt sehr großzügig von mir an, aber so bin ich
.Also, wer von euch ein Geschenk haben will, soll hier schnell Posten (Ich brauche nur einen Key, auch wenn Ihr alle mein Geschenk haben wollt^^) und mir den Key an meine Email/Battle.net Adresse schicken: Sanders.Freak@gmail.com.
PS: Wer mir den Key inherhalb den nächsten 6 Stunden schickt, bekommt eine Rolle Charmin dazu.
mfg da_kiwi
PS: