Beta Key (Bonus!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
34
Reaktionen
0
Hey jungs,
da ich nicht gerade Kreativ bin, ich aber dennoch einen Betakey haben möchte (wer denn nicht?^^), hab ich mir folgendes gedacht: Derjenige unter euch der mir freundlicherweise einen Betakey zukommen lässt, bekommt von mir (per Post) ein Geschenk. Ja ihr habt richtig gehört: ein Geschenk (und das ohne Geburtstag/Weihnachten)... Ich weiß, ich weiß ... das hört sich jetzt sehr großzügig von mir an, aber so bin ich ;).

Also, wer von euch ein Geschenk haben will, soll hier schnell Posten (Ich brauche nur einen Key, auch wenn Ihr alle mein Geschenk haben wollt^^) und mir den Key an meine Email/Battle.net Adresse schicken: Sanders.Freak@gmail.com.

PS: Wer mir den Key inherhalb den nächsten 6 Stunden schickt, bekommt eine Rolle Charmin dazu.

mfg da_kiwi

PS: :weglol:
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
lol, was sich die leute alles einfallen lassen, da verstehe ich nicht warum sich nicht schon die meisten einen gekauft haben.
 
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
Was ist das denn für ein Geschenk, ein Schlüsselanhänger? :ugly:
 

Datenbank17

Guest
dein geschenk will bestimmt jeder hier haben...(not).
 
Mitglied seit
06.12.2001
Beiträge
82
Reaktionen
0
oh mein gooooooott, ich will das geschenk...

hab aber leider meinen 2. key schon verschenkt, aber du kannst auf meinem mainacc mitspielen, da ich eh so gut wie nie zocke. und nach dem reset kannste sogar deinen eigenen namen da eingeben und die placement-matches selber spielen.

deal? aber falls dir dann noch einer nen richtigen acc schenkt will ich trotzdem das geschenk und die charmin-rolle :P
 
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
34
Reaktionen
0
@ Chobocco:
Deal, schreib mir doch einfach ne PM *g* ^^

Jungs das Geschenk wird Originell und zu 99% jedem gefallen. Ihr könnt mir vetrauen. :D

Alos los, noch fast 5 Stunden für die Charmin Rolle.
 
Mitglied seit
06.12.2001
Beiträge
82
Reaktionen
0
juhuuu, so jungs, geschenk ist weg, hahaha und niemand wird je erfahren was es ist, AUßER MIR!
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
lol... isses ein lebensgroßer space marine? da gabs mal einen von Warhammer40k den haben die bei comedystreet ner alten frau in den garten gestellt und dann geklingelt xD

Die wollte ihn zwar net aber 100% der user hier fänden das sicher nen geiles geschenk :P
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Boah kiwi du sack
dachte du hast n spezl der n key hat :)

aaaahhhhhh immer noch keinen :) naja dir viel spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben