Beta Key abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
Hi Leute!
Hab grad die Einladung für nen zweiten Key bekommen. Ich bin grad n bissle betrunken, deshalb bin ich zu fauf den ganzen Text durchzulesen (Zwecks AGBs und so). Ich hab nicht vor ihn zu verkaufen, warum auch, ich hatte selbst nur Glück das ich in die Beta kam.
Ich hab mir gedacht ich geb den Key an denjenigen ab, der am länsten in diesem Forum angemelkdet ist, und sich meldet.
Ich hab allerdings auch gesehen das es hier einen Thread gibt in dem sich viele Leute einen Key teiten können.
Wie gesagt ich muss mir erst den ganzen Text durchlesen, aber ich wär für beides bereit. Entweder Hardcorefans oder alle teilen sich einen. Einfach ins Forum schreiben was ihr denkt! Und wer ihn will!
Ich hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt!
Bei Fragen einfach posten!
Grüßle!
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
klingt gut schade nur das ich nicht oldschool bin :/
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
Es waere Superklasse wenn du mir den Key Ueberlassen Wuerdest ... Send ihn mir einfach per Privater Nachricht!
DANKE!
 

eVoLu[ion

Guest
HI , ich wäre auch sehr an dem Key interessiert .Leider bin ich zweiter :(
 

Stupid

Guest
Hi, ich bin schon laaange hier angemeldet und suche schon lange einen key. Würde mich sehr freuen ;)
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
mh dann hab ich wohl mit 06 keine chance; vllt. wärs ne gute idee, den key zum sharen zur verfügung zu stellen.
 
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
Wow, hab erst eine Zigarette geraucht und schon 3 Antworten!!!
Ich lass das hier auf jeden Fall bis morgen weiterlaufen (es ist grad bestimmt nicht jeder online) Das mit dem spenden schau ich mir morgen nochmal an (auch wegen den AGBs) ich will ja selber nicht von der Beta ausgeschlossen werden (Ich denk ihr versteht das).
Aber fleissig weiterposten. Ich denk die alten Starcraftler hättens verdient. Aber wenn ich einer großen Gruppe helfen kann, wärs mir lieber (Allerdings hab ich das System noch nicht verstanden). Wie gesagt ich meld mich definitiv wenn ich mir die ganze mail durchgelesen hab!!
Grüßle!
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.636
Reaktionen
9
Ort
da wo die Audis herkommen
Leider funktioniert dass dann nur für Leute mit ingame übergreifenden Accounts gut. Seit dem Forumreset 2002 haben ja auch viele Leute (wie ich z.B.) Aug 2002 als Regdatum obwohl wir schon viel länger hier sind. Aber sei es wie es ist, ich finde deinen Gedanken cool und sehr nett von dir so deinen Beta Key spenden zu wollen. Deswegen werde ich mich auch mit der Person freuen die den Key bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
Hey Leutz das mit der Umstellung wusst ich nicht!!!
Sorry, hab gedacht das wär was faires.
Und ich wollte auch keinen Streit vom Zaun brechen!!
Ich bin selbst noch neu hier, aber schon in einer misslichen lage^^
Ich schau mir die anderen Thrads morgen mal durch, werd mir meine Email genau anschauen, aber wenn ihr mir wenigstens bei der Frage helfen könntet ob Key teilen oder an eine Person, fänd ichs net schlecht, weil ich die Idee zum Teilen auch nicht schlecht finde.
Versteht mich nicht falsch, ich gönn den key euch allen! Und echt die Meisten hier haben ihn mehr verdient wie ich! Aber ich wollt echt nur nett sein.
Sorry deswegen!!
Marc
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.636
Reaktionen
9
Ort
da wo die Audis herkommen
Hey deswegen war deine Idee doch nicht schlecht. Hier öffentlich key sharen anzupreisen ist denke ich mal weniger sinnvoll :). Gib deinen Key einfach so weiter wie dus für richtig hälst. Ist so oder so ne wirklich nette Aktion von dir.
 

WoArX

Guest
ja dann haben aber nur die ne chance die zeichenen können...
 

rv4

Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
80
Reaktionen
0
Such dir einfach jemand raus und gibt ihn an diese Person weiter. Damit machst du nichts falsch. Account-Sharing ist von Blizzard afaik untersagt.

Das mit dem Reg-Datum ist scheinbar kritisch. Ich z.B. hab auch ein recht frühes Reg-Datum, aber komme eigentlich aus der WC3-Ecke.

edit: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=181763 hier steht, dass Account-Sharing nicht erwünscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
62
Reaktionen
0
am besten den contest den key spenden, dann wären es schon 4 keys glaub ich
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
ja und? is doch ne tolle sache, der contest. stell dich net so an, es geht net darum, was geniales a là mona lisa zu fabrizieren, sondern was originelles / lsutiges / wahtever..
 

Zeatap

Guest
da hat jeder die gleichen chancen und da bekommen die keys nur welche die die auch wirklich haben wollen und nicht nur danach betteln.

ja dann haben aber nur die ne chance die zeichenen können...

ehmm... nein xD
viele schneiden sich auch aus Bildern was zusammen und schreiben text dazu also muss man nicht malen können [:
 
Mitglied seit
17.01.2003
Beiträge
9
Reaktionen
0
mal hier melden :) würde mich freuen, wenn das Glück mich treffen würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
Will auch nen Key >.<. E-Mail : Manakiller@web.de
Bin sehr aktiv (hab Ferien), bin fanatischer Dauerzocker XD und würde oft mit dem netten Spender spielen ;)
 
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
217
Reaktionen
0
Tja, nen key das wäre schon echt cool. also gl all ^_^ vielleicht bekommen wir armen schweine ja einen über die normalen wellen :)
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
haha, da würde ich ja gewinnen.
aber kumpel hat mir schon nen acc zum spielen zur verfügung gestellt.
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Leute, wenn er dem Key dem am längsten angemeldeten User geben will, dann braucht ihr hier nicht zu betteln, wenn schon jemand gepostet hat, der sich vor euch angemeldet hat.
Daher lasst bitte das Betteln, ansonsten wird hier dicht gemacht.
 

S-o-S]DaRk

Guest
Schöne aktion leider hab ich keine chancen von da her viel glück den anderen.


Mfg DaRk
 
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ich glaube es wäre das beste, wenn du den Key einem zufälligen Spieler aus einem der Bettlethreads gibst. Ansonsten endet das ganze hier wieder in einem " GIB MIR DEN KEY !!!111!"
 
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
Leute, wenn er dem Key dem am längsten angemeldeten User geben will, dann braucht ihr hier nicht zu betteln, wenn schon jemand gepostet hat, der sich vor euch angemeldet hat.
Daher lasst bitte das Betteln, ansonsten wird hier dicht gemacht.

Man ace zerstör doch nicht alle Hoffnungen :cry: xD
Wir würden nunmal alle gerne einen Key bekommen und irgendwo muss man sich ja ausheulen xD.
 

Black_Virus3033

Guest
Ich denke auch das es nen feiner Zug von dir wäre, wenn du den Key dem mini-contest bei steuerst. Die Leute dort geben sich Mühe um den Key zu verdienen. (mich mit einbezogen)
gruß
 
Mitglied seit
19.11.2000
Beiträge
138
Reaktionen
0
Ort
Elmshorn (nähe Hamburg)
ich hätte wirklich riesiges interesse an diesem key :)

will jetzt hier auch nicht lange rumschleimen, das ist einfach nicht meine art ^^.

Vielleicht sieht man sich ja mal bald im bnet und kann ein paar 2on2s zocken.

*edit*
@ starfire: respekt, 1970 ^^ dachte ich mit 2000 bin schon nen alter hase *g*
 

ulufuntur

Guest
würde mich auch sehr freuen über den key, warte seit februar, ohne
berücksichtig zu werden, und alle meine friends haben einen, kriegen
aber kein friendn invite :/

guck@gmx.ch : D
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Marcinator_2 per PM schrieb:
Könntest du in deinem letzten Post evtl. noch auf den Bilder Wettbewerb verweisen, da ich meinen Key dort gespendet hab und nicht noch mehr Mails möchte^^

Grüße!

Ihr habt Ihn gehört, sein Thread ist nun im entsprechenden Contest-Thread. Viel Erfolg euch allen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben