Beta in Korea

Reaktionen
0
Gibt es einen Artikel oder Bericht darüber wie die Starcraft 2 Beta in Korea angekommen ist also bei deren Progamern oder wird sie von der Kespa 'unterdrückt'

Reaktionen
0
Würde mich auch interessieren.

Das muss doch noch ein fanatischerer Hype sein als hier, nicht? :D

Reaktionen
0
kann aber auch genau das Gegenteil sein Keespa verbietet den Progamern SC2 zu spielen daraus folgt das die ganzen Fans nicht mit hypen :D

Reaktionen
0
inuh schrieb:
die progamer in korea haben wohl atm auch keine zeit fuer beta spielchen zumindestens stork und firebathero haben mir gesagt sie haben keine beta id und auch wenn haetten sie keine zeit dafuer.

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=3630705&postcount=14#post3630705

Die Pros haben wohl zumindest so viel mit Broodwar zu tun, dass sie eh keine Zeit für die Beta hätten. Die Frage ist auch ob Blizzard Keys rausgibt an Leute die bei der Kespa unter Vertrag sind.

Wie es der koreanische "Pöbel" sieht wüsste ich auch gerne.

Reaktionen
0
Stelle mir das gerade nich so prickelnd vor.

Du musst SC1 gamen, obwohl es ""schon"" die Beta von SC2 gibt :D

Reaktionen
0
Du musst bedenken das es für die Pro Gamer ein Job ist und kein Freizeitvergnügen. Vielleicht haben die dann dort auch eine etwas andere Sichtweise. OK ich möchte auch nicht in C entwickeln da es "schon" C++ gibt, aber da es sich um einen Job handelt könnte ich mir vorstellen, dass die nicht unbedingt soo euphorisch sind wie wir.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Solange du nur StarCraft 1 spielst ist das gar kein Problem. Hast du dich jedoch mit ein paar Games in SC2 eingeklickt und musst dann zurück, ist es extrem hart weil a) Grafik, b) Hotkeys c) Macro anders (Automining, Multiselect)
Mir hats auch immer keine Probleme bereitet SC2 zu ignorieren (war ja auf genug Events anspielbar), aber seitdem ich es nun gespielt habe, hab ich keine Lust mehr auf SC1 ^^

Reaktionen
0
Auch wiederrum korrekt.

Ich denke es fällt mir einfach unglaublich schwer, diese Ansichtsweise nachzuvollziehen, da ich so ein großer Starcraft Fan bin.

Reaktionen
0
weiß jemand, wie die win/loss statistik von check momentan aussieht ?

Reaktionen
0
Interview mit Zero, Free und dem Woongjin Head-Coach, indem unter anderem auch über Starcraft2 geredet wird findet sich hier.

Reaktionen
0
also ich könnt kein SC1 mehr spielen die grafik tud eim in augen weh,, bäh^^.

Reaktionen
0
omg zero, so ein milchbube xD. wie er sich nich traut zu reden xd und immer lachen anfängt roofl^^ sehr unseriös

englisch kann er auch nicht omg^^.. koreaner halt

Reaktionen
0
same here. Leider wird niemand, der jetzt erst ins SC Universum einsteigt, begreifen, was an bw so fesselnd war=/

Reaktionen
0
Ich meinte nicht weil BW imho immernoch besser ist, sondern rein auf die Grafik bezogen. Aber ich freue mich jetzt schon auf die ersten Nostalgieturniere in Broodwar!

Reaktionen
0
naja ich kann alte spiele auch nicht nue anfangen weil die grafik echt ne nummer zu schlecht ist, bw hingehen hab ich gar kein prob mit da ich es einfach gewöhnt bin

Reaktionen
0
Naja bw hat eigtl die selbe grafik wie sc1, n bissl besser vllt, aber immer noch zu alt ;s.

da find ich wc3 schöner

n.die.Royal

Guest
wäre mir neu das SC ne andere Grafik hat wie BW ... nichteinmal ein bisschen anders

Reaktionen
0
Ein Spiel nach der Grafik zu bewerten ist wirklich dumm. Man siehe sich einfach mal die alten NES/8-Bit Spiele an. Sie sehen für die heutige Zeit "schlecht" aus, jedoch machen sie einfach Spaß zu spielen und ich persönlich würde lieber Mario Bros.3 anstatt sowas wie Crysis spielen.
Was mich vom SC1 spielen abgehalten war, waren die vielen Units und das man nicht mehere Buildings auf einen Key legen kann (von WC3 zuviel gewöhnt :x)

Ein Addon sollte eig. die gleiche Grafik haben, wie das Hauptspiel oO

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
naja eizdealer seine aussage gegenüber mein ich^^ der meint das SC ne nummer schlechter is mit grafik ist. als bw^^

Oben