Beta download

Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
Moin,

hatten beim patchen der beta nen bug und muss neu installieren. hab allerdings die install exe nimmer :/
auf battle.net ist die beta nicht mehr als download hinterlegt. er sagt bei allen versions file not found.

kennt irgendjemand einen funktionierenden download? hab shcon einiges gegoogled, aber nix dolles gefunden :(
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.474
Reaktionen
292
Bei mir funktioniert der Downloader einwandfrei, hast die Downloader mal öfter runtergeladen? Vll hat auch deine Verbindung irgendwie ne Macke das die immer unvöllständig sind
 
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
ich hab den ja nimmer
das spiel musste ich deinstallieren. bei 99% patchen hatte er ne fehlermeldung ausgegeben, in der geschrieben stand, dass ich neu installieren muss. ich also deinstalliert in meinen downloadordner geschaut und gemerkt, dass ich den downloader nimmer hab -.-
 
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
ich quote mich mal selbst,
Mein Problem des nicht downloaden des Patches besteht immernoch, ich werde mal ein bisschen ausführlicher.
1. ich downloade mir trotz deutscher Version eine Englische Datei(sc2-1.x.x.x-1606-x86-Win-enUs-tools-component-dl), mit einer sehr komischen Dateibeschreibung(x-1606-x86-Win-enUs-tools-component-dl)
nach 2 Stunden(!) downloaden ist die datei immer noch bei 0 bytes
2. im battle.net(die Internetseite) kann ich keine Deutsche Windowsversion downloaden. (Näheres im Anhang)
3. in meinem Updater ist ein Fehler (Aktion abgebrochen
Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Seite herrstellen.
4. ich kann zwar auf Spielen drücken, aber das Spiel stürzt danach sofort ab.

ich hoffe das es reicht, bei weiteren Fragen stehe ich bereit.


MFG
Baaaang
hoffe das ich im besseren Thread dafür bin
 
Oben