Beta Code von Blizzcon 2008 nicht nutzbar?

brenner100

Guest
hallo

ich habe eine karte von der blizzcon 2008 von meinem bruder aus den usa geschickt bekommen. sie war nagelneu und unzerkratzt.

ich habe dann den code auf http://www.worldofwarcraft.com/misc/beta-signup.html eingeben wollen aber es kam dann die nachricht "beta code already claimed". aber das kann gar nicht sein.

weiß jemand rat?

danke
mike
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Ja, den Code hat schon jemand für die World of Warcraft Beta Ende letzten Jahres genutzt. DU kannst den Code aber nur für eine Beta nutzen also ist er mittlerweile unbrauchbar.

Also am besten machst du bei der Open Beta mit =P
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Ist die Karte von der BlizzCon 2008? Die von 2007 dürften nämlich nicht mehr funktionieren und die Karten sehen sich relativ ähnlich!

Falls ja, check nochmal, ob du wirklich alles freigerubbelt hast und nicht irgendwie N als M gelesen hast oder solche Sachen. Wenn das alles nichts hilft, wirst du um eine Mail an Blizzard nicht herumkommen.

@Chojja: Wenn die Karte wirklich von der 2008er BlizzCon ist, dann konnte er den Code gar nicht für die WoW-Beta nutzen, die war da schon längst vorbei und die Eingabeseite nach der Messe sowieso nicht verfügbar.
Und wer sagt überhaupt, daß es für SC2 ne Open Beta geben wird? :confused:
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.984
Reaktionen
6.081
ich vermute er wollte damit suggerieren, dass es eine "open" beta ala wc3 geben wird, und das wird es ziemlich wahrscheinlich. also eine inoffizielle open beta. :>
 

brenner100

Guest
ja die karte is von der blizzcon 2008. ich habe alles richtig eingegeben. ich glaube das ist ein fehler von blizzard :/
ich habe meldungen vom letzten jahr entdeckt, wo dieses problem auch war.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Die Keys von der BlizzCon 2008 können auch erst seit Ende März 2009 registriert werden. Da das offenbar nicht funktioniert, kann dir wohl nur noch Blizzard selbst helfen: http://www.blizzard.com/support/
Wenn du allerdings den Key nicht selbst auf der BlizzCon bekommen, sondern aus zweiter Hand hast, kann es natürlich immernoch sein, daß der Erstbesitzer trotz scheinbar unangetasteter Karte den Key schon registriert hat.
 

brenner100

Guest
mit psychokinetischen fähigkeiten oder wie macht er das ;-) ? außerdem war es mein bruder und es ist ein blizzard problem so viel ich bis jetzt weiß. trotzdem danke.
 
Oben